Beiträge von Marcelnio

    Hey!


    Habe ein eher ungewöhnliches Angebot, aber vllt. hab ich ja Glück:


    Ich habe einen Sitzplatz in Dortmund für unser Auswärtsspiel beim BVB am 20.März....würde aber gerne einen Stehplatz haben...ein Freund von mir hat für mich den Sitzplatz gekauft!


    Hat jemand Interesse an dem Sitzplatz und würde mir im Gegenzug einen Steher anbieten...der Sitzplatz hat 34 Euro gekostet, die Differenz zum Stehplatz kann man dann ja auszahlen!


    Einfach bei mir melden per PN,sollte es sich erledigt haben,schreib ich es hier hin,bisher suche ich noch! :)
    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Meldet euch :)

    Hey!


    Habe ein eher ungewöhnliches Angebot, aber vllt. hab ich ja Glück:


    Ich habe einen Sitzplatz in Dortmund für unser Auswärtsspiel beim BVB am 20.März....würde aber gerne einen Stehplatz haben...ein Freund von mir hat für mich den Sitzplatz gekauft!


    Hat jemand Interesse an dem Sitzplatz und würde mir im Gegenzug einen Steher anbieten...der Sitzplatz hat 34 Euro gekostet, die Differenz zum Stehplatz kann man dann ja auszahlen!


    Einfach bei mir melden per PN,sollte es sich erledigt haben,schreib ich es hier hin,bisher suche ich noch! :) :LEV19

    Kopf hoch Leute!


    Das Leben geht weiter!


    Scheiß Bayern! Ich hasse diesen Verein genauso wie seine erbärmlichen ,,Fans"!


    Wohin die Reise für uns geht entscheidet sich in den Spielen gegen Hamburg,Dortmund,Schalke,Bayern!


    Das sind die wichtigen Spiele! Wenn wir diese Spiele alle gewinnen bzw. möglichst viele Punkte holen ist alles möglich...wir müssen uns für das Saisonfinale ne gute Ausgangsposition erarbeiten, denn für das Ende der Saison haben wir ne sau gute Ausgangslage!


    2 Heimspiele + Auswärts in Gladbach!


    Wir müssen auf die Dortmunder setzen, hoffentlich reißen die was in München!


    finde ich ne gute sache deine idee!!!! was denken die anderen?!

    Hallo an alle,


    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Artikel aus dem Fanshop, den es aber heute nicht mehr zu kaufen gibt:


    Es handelt sich dabei um ein Poster von der Bayarena, was in einem Kasten ist und von hinten angestrahlt wird, sodass es aussieht als wäre es ein LIVE Bild!


    Weiß jemand was ich mein?! Es war damals sehr teuer, ich würde es mir heute dennoch gerne kaufen, auch wenn es die alte Bayarena ja nicht mehr gibt :)


    Ich denke es wird allerdings schwer werden, jemanden zu finden, der so eins hat und es nicht mehr will :)


    Über ne Antwort würde ich mich freuen..... :LEV18