Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • ich kann hier gar keinen zwingen,aber unter echten fans zählt der originalpreis,keine geldmacherei bzw.eigener kommerz!!!
    allein das er sagt vorm stadion werden wohl erhöhte preise geboten,deswegen wäre 60 euro noch ok!also echt solche leute haben hier nix zu suchen :LEV17


    forza bayer :LEV3

  • Zitat

    Original von realfan
    du musst die karten ja nicht kaufen,
    kannst ihn ja nicht zwingen die für so und so viel abzugeben
    Liebe Grüße


    Vllt solltest Du Dir das mal durchlesen. Mal abgesehen davon, dass solche Preistreiber nicht noch unterstützt werden sollten. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist.
    Aber das war nur ein Angebot, du musst die Karten ja nicht für diesen Preis kaufen, wie hier bereits geschrieben wurde.


    Aber andererseit kann man solche Sachen auch unter vier Augen regeln und nicht hier öffentlich im Forum anprangern.


    Wenn ich so dafür an den Pranger gestellt werde, dann fahre ich lieber selber oder gebe diese an gute Bekannte ab.


    Vielen Dank daniboy44 das hättest du mir auch per PN sagen können.


    Aber dann sag mir doch mal bitte wenn man mehrere Interessenten hat, wie man auswählen soll wer den Zuschlag erhält?


  • wie wärs damit das der erste der sich per pn meldet die karten bekommt !
    ich glaube das wurde hier schon oft so gehandhabt !
    aber schon ein wenig dreist hier (uner bayer-fans) noch geld machen zu wollen ! :LEV11

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Rolfes wollte die Karte nicht mehr. Also ich verkaufe die an die erste Person für 25 €. Schreib einfach eine PN.


    NB: Ich kann erst derjenige spätensten montag bescheid geben, da ich morgen vllt nicht online komme und Sonntag ist Spiel im Bremen.



    >>>>>Karte ist jetzt weg. Es sei denn, er sagt er will nicht haben. Dann biete ich sie noch mal an<<<

  • ich bin mir keiner schuld bewusst,es sollte immer so gehandhabt werden.nur so kann man leuten die augen öffen und nur so passiert soetwas weniger.sowas ist gut für die szene und dient dem vertrauen hier im forum!
    deswegen auch keine entschuldigung an dich,hab immerhin errreicht das du die karten kostenlos an einen bekannten abgiebst :LEV6

  • Hey!


    Habe ein eher ungewöhnliches Angebot, aber vllt. hab ich ja Glück:


    Ich habe einen Sitzplatz in Dortmund für unser Auswärtsspiel beim BVB am 20.März....würde aber gerne einen Stehplatz haben...ein Freund von mir hat für mich den Sitzplatz gekauft!


    Hat jemand Interesse an dem Sitzplatz und würde mir im Gegenzug einen Steher anbieten...der Sitzplatz hat 34 Euro gekostet, die Differenz zum Stehplatz kann man dann ja auszahlen!


    Einfach bei mir melden per PN,sollte es sich erledigt haben,schreib ich es hier hin,bisher suche ich noch! :)
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!