21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • So da wir ja ne geile Party mit 3000 Lev's in Bochum feiern möchten, eröffne ich schonmal ein Thema zum Spiel!


    Los Leute ab gehts nach Bochum unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte für den T***l abholen! Jeder ist gefragt und sollte mal wieder AUSWÄRTSFAHREN!


    Es gibt noch genügend Tickets für das Spiel in Bochum im onlineshop für nur 25€ in den Blöcken E2 und F! Also runter von der Couch und mit Sack und Pack nach Bochum!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    3 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ähm,erstmal gegen Freiburg spielen. Dann kann man so nen Thread eröffnen... :LEV7


    Dann schau dich mal bei anderen Vereinen im Forum um! Da wird zu manchen Spielen bereits 10 Wochen und 9 Spiele vor dem eigentlichen Spiel ein Thread eröffnet!:LEV19

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Und wieso dann hier auch? Vor allen Dingen weils quasi schon einen gibt...


    P.S. Wieso die unheitliche Benennung der Stadien? Wenn Ruhrstadion, dann auch Haberland!


    Sorry! Kann mir die ganzen Namen nicht merken! Die Namen ändern sich ja wie manche die Unterhose!


    Ist geändert!:LEV19

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das wird ein ganz schweres Spiel.
    Die Bochumer hätten heute vielleicht unser 3-0 noch in ein 3-3 umgewandelt.
    Wir müssen 90 Minuten hochkonzentriert sein , sonst wirds nur ein Unentschieden , oder sogar die erste Niederlage.
    Trotzdem bin ich ganz zuversichtlich.
    Der Bayer wird das schon packen !

  • Das wird ein schweres Spiel . . .


    Genau so wie letztes Jahr . .


    Haben wir da nicht 3:0 geführt und in den letzten 15 min haben die Bochumer aufgedreht und es schien kurzezeit so als würden die das Spiel drehen ??


    Endstand war doch damals 2:3 oder ???

  • Jop.
    Damals Vidal mit der frühen Führung zum 0-1
    Dann Renato mit dem 0-2
    Dann später Helmes nach einem Konter zum 0-3.
    Und in der 80 und 82 oder so , Kaloglu mit einem Doppelpack , wenn ich mich Recht erinner.
    Das war mein erstes Auswärtsspiel beim Bayer ! :D

  • Das wird ne ganz heiße Kiste! Ich rechne mit einem Unentschieden! Die Bochumer rennen um ihr Leben, haben eine sehr gute Moral! Wäre der Abstiegskampf der Islam, wäre Bochum die Taliban, so wie die kämpfen! :LEV14


    2:2!


    Ein Sieg wäre natürlich bombastisch, wenn dazu die Bayern in WOB patzen! :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • wird ein schweres spiel, aber ich bin mir sicher das wir nicht verlieren, heute haben wir lange zeit nicht unser bestes gezeigt trotzdem wenn die jungs zeigen was sie können dann sind wir unschlagbar ! aber in der defensive muss sich was tun !