Bustour nach Hoffenheim

  • Wenn ich mich nicht täusche ist der Kartenverkauf für Hoppenheim frei, nur der Anfang war für Clubmitglieder. Auf der Homepage jedenfalls steht nichts von Jahreskartenzwang oder Club. Im Gegensatz zum Bochum Spiel :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ist natürlich toll das jetzzt hier zu hören, mein kumpel hat seine mittagspause verwendet und ist aus burscheid zum fanshop gefahren genau aus dem grund weil er dachte es ist ein freier verkauf.......und da wurde er direkt wieder weg geschcikt..........also vor ort müsste ausreichend sein!?

  • Zitat

    Original von ANALyse
    also vor ort müsste ausreichend sein!?


    Wenn die Kassen für Gäste-Fans geöffnet werden, dann auf jeden Fall ja. Ich sehe auch keine Gründe, wieso die sie am Spieltag (Sonntag) keine Kassen für die Gäste öffnen.

  • Mich hat die Lust gepackt, ich denke ich klapper heute noch einige Leute ab und dann fahre ich auch, ohne Karte, mit dem Bus mit!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Wir wollten mit 5 leuten runter fahren. allerdings alle ohne karte!
    Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen?


    Wenn du sie über den Webshop holst, kannst du, glaub ich, auswählen, ob du die vor Ort am Clubmobil abholen kannst.


    Genau weiß ich das allerdings auch nicht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Wir wollten mit 5 leuten runter fahren. allerdings alle ohne karte!
    Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen?


    Reservieren kannst du die Karten nicht mehr. Wenn du dann später die Karten nicht abholst, wer bezahlt die denn? Denn bei der Rückgabe der Karten an Hoffenheim wird abgerechnet und dementsprechend für die verkauften Karten bezahlt. Also du musst entweder bei unser Ticketing die Karten kaufen oder am Spietag.

  • Zitat

    Original von ANALyse
    mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?



    Das kann doch nicht wahr sein!?


    Das ist, wie so oft, einfach nur DUMMHEIT!!!
    Wissen die eigentlich wo die da arbeiten und was die machen sollen??? :LEV11

  • Dabit der Thread oben bleibt, hier nochmal (alle, die sich genervt fühlen, bitte einfach überlesen :levz1)


    Jeder, der über Mannheim oder Heidelberg nach Hoffe fährt;


    Hier unsere Verbindung:


    Ab in Mannheim 14:36 Gleis 10b
    An in Heidelberg 14:48
    Ab in Heidelberg 15;34 Gleis 1
    An in SInsheim 16:08


    Sind ab Heidelberg zu zehnt, ab Mannheim zu viert.


    Findet sich jemand, der sich uns anschließen will? Bitte PN oder einfach kommen ;)