Posts by Lou

    Hhmhh, ich hoffe, dass Holzhäuser eine andere Transferpolitik betreibt und somit Berbatov nicht ziehen lässt - zumindest nicht zu einem Ligakonkurrenten. Falls diese Saison einigermaßen gut verläuft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Berbo auch nächstes Jahr noch für uns spielen wird...

    Ja, dem stimme ich zu. Jetzt hat Voronin sich bei uns einen Stammplatz erkämpft und muss dann womöglich zum Saisonende nach Köln zurück, bei denen er ja schon letztes Jahr nicht glücklich wurde.
    Wäre echt schade für ihn und seine Karriere, wenn er jetzt wieder ein Jahr lang um den Klassenerhalt kämpfen müsste.
    Hoffentlich wird es Leverkusen gelingen, ihn langfristig an uns zu binden!

    Ich komme aus Luxemburg. Bayerfan bin ich übrigens geworden, als mein Lieblingsspieler aus unserer Nationalmannschaft Manuel Cardoni 1996 (als ich 7 war) nach Leverkusen wechselte. Er bekam zwar nur 6 Minuten Einsatzzeit, verließ den Verein zwei Jahre später wieder, aber ich bin auch danach noch Bayerfan geblieben - bin es heute noch und werde es wohl immer bleiben.

    Ich bin eigentlich immer noch dafür Franca neben Berbo spielen lässt - trotz der tollen Leistung von Voronin gegen Bielefeld.
    Ich finde das Franca und Berbo einfach eine Einheit sind und zusammen schon viele wichtige Spiele für uns entschieden haben.
    Wie man auf der Homepage von Bayer 04 lesen kann, wird man in Rom mit 3 Stürmern auflaufen, Auge hat aber noch nicht bekannt gegeben, wer das sein wird. Ich vermute mal Franca, Berbo und Voronin, mal schauen, was das wird, ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, da man eben das Duo Franca/Berbo hat und trotzdem auch Voronin auflaufen lassen kann, der es nach seinen Leistungen in den letzten Spielen nicht verdient hat, auf der Bank zu sitzen!

    Ich bin überzeugt, dass Berbo bald wieder trifft. Er hat jetzt zwar einige Spiele lang kein Tor geschossen, aber das wird IMO nicht mehr lange so bleiben. Ich glaube auch nicht, dass der Sturm derzeit unser Hauptproblem ist. Wenn er ein paar ordentliche Pässe bekommt, macht er auch wieder Tore..

    Quote

    Original von Horschti


    Schlimmer fand ich Ponte! Das schon seit 3 Spielen...und das ohne ihn wenig Kreativität in der Mannschafft ist!!


    Horschti


    Das finde ich auch. Was der in den letzten Wochen zeigt, ist unter seinem Niveau. Dieser Junge kann viel mehr!

    Quote

    Original von Überflieger Frank
    Ich finde, daß der Roque mehr als nur ein Ersatz für Lucio ist. Ich finde , er spielt Mannschaftsdienlicher und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappt auch besser.


    Stimmt, defensiv schätze ich ihn auch stärker ein, er setzt zwar nicht so viele Akzente nach vorne, aber dafür sind Innenverteidiger ja auch eigentlich nicht zuständig.

    Roque Junior ist nun bereits einige Zeit in Leverkusen und ich finde, dass er sich gar nicht mal so schlecht macht. Normalerweise spielt er sehr stark, nur manchmal krasse Stellungsfehler, aber diese sind ziemlich selten, sodass man darüber hinweg schauen kann. Guter Griff! Wie findet ihr seine Leistungen so?

    Ich gebe zu, ich war zu Beginn der Saison sehr skeptisch was Jacek Krzynowek angeht. Doch inzwischen bin ich restlos von ihm überzeugt! Derzeit mit Sicherheit einer der besten Spieler unserer Mannschaft, eine echte Verstärkung. Seine Weitschüsse und Flanken - Einfach weltklasse! :bayerapplaus :bayerapplaus