Andrey Voronin Thread


  • Das unterschreibe ich !!


    Voronin muss unbedingt langfristig an Bayer gebunden werden., wenn man nach der Leistung geht, die er im Moment bringt.


    PRO Voronin !

  • Ja, dem stimme ich zu. Jetzt hat Voronin sich bei uns einen Stammplatz erkämpft und muss dann womöglich zum Saisonende nach Köln zurück, bei denen er ja schon letztes Jahr nicht glücklich wurde.
    Wäre echt schade für ihn und seine Karriere, wenn er jetzt wieder ein Jahr lang um den Klassenerhalt kämpfen müsste.
    Hoffentlich wird es Leverkusen gelingen, ihn langfristig an uns zu binden!

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Der Voronin ist in meinen Augen der beste man in gegensatz zu Franca.Und ich muss auch zu geben er auf der richtigen Rhein seite spielt.Ich denke mal das er uns weiter helfen wird aber ganz betimmt.Er ist mir ans Herz gewachsen :LEV5


    PRO Voronin

  • Zitat

    Original von Lou
    Ja, dem stimme ich zu. Jetzt hat Voronin sich bei uns einen Stammplatz erkämpft und muss dann womöglich zum Saisonende nach Köln zurück, bei denen er ja schon letztes Jahr nicht glücklich wurde.
    Wäre echt schade für ihn und seine Karriere, wenn er jetzt wieder ein Jahr lang um den Klassenerhalt kämpfen müsste.
    Hoffentlich wird es Leverkusen gelingen, ihn langfristig an uns zu binden!


    Der geht nie und nimmer nach Köln zurück!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was könnten die Ziegen für Voronin "verlangen"?
    Vielleicht können wir einen Gegendeal mit Spielern anbieten, deren Vertrag nicht verlängert werden soll.
    Für die Ziegen allemal eine Verstärkung!


    Ich hoffe jedenfalls, dass Bayer rechtzeitig reagiert und die Angelegenheit Voronin nicht verpennt!

  • Vielleicht richtet sich die Höhe der Ablöse auch nach den erzielten Treffern von Voronin? Wenn am Ende der Saison so 12 - 15 Nüsse in der BuLi auf seiner Habenseite stehen, würde der EFF ZÄH ja auf einen wirklich wichtigen Spieler vezichten müssen. Denn ich glaube nicht daran, daß Voronin im Aufstiegsfall unserer rot- weißen "Freunde" nach Müngersdorf zurückkehrt.

  • Ich glaube nicht das Köln den Andrej gegen seinen Willen zurück holen werden, was wollen die mit einem spieler der überhaupt keine Lust hat zurück zukehren!! Beide werden sich da schon Einigen

  • Die sind doch schon nach der Kohle am sabbern.
    Muß man doch nur die Augen aufmachen....alles Getrommel um Geld.


    Vertrag bis 2006 bei den Ziegen....na und? Immer hin damit!
    HIER ist er auf dem besten Weg "anzukommen", dann dreht er halt nochmal ne Schleife....


    Am besten wäre Rettig verhandelt OHNE Unterhose....es lebe die Ablöselatte!

  • Zitat

    Original von gilera
    Ich glaube nicht das Köln den Andrej gegen seinen Willen zurück holen werden, was wollen die mit einem spieler der überhaupt keine Lust hat zurück zukehren!! Beide werden sich da schon Einigen


    Zwingen kann man ihn sowieso nicht für die Ziegen zu spielen, Vertrag hin oder her!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Denke man muss spätestens nach dem Spiel gestern gegen Real mal ne Lanze für Andrej brechen und unbedingt versuchen Ihn an uns zu binden! Holzi übernehmen Sie!! Der Flugkopfball vor dem Tor war einfach geil und hätte alleine schon ein Tor verdient gehabt, auch wie der Junge gerackert und gekämpft hat, war erste Sahne!! :LEV5 Also wenn wir nicht versuchen Ihn zu halten, dann verstehe ich die "Bayer" Welt nicht mehr.....
    :LEV3

  • Das Erreichen des 1/8- Finales in der CL sollte eigentlich reichen, um Voronin für die nächsten 2- 3 Jahre an Bayer 04 zu binden. Ansonsten wird halt "Making- Tor- only- when- laufen- Livecamera"- Franca vertickt! :D


    Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Voronin. Wieder ein starkes Stück, daß er gestern geboten hat. Einsatz und Kampf pur! :bayerapplaus


    Wenn wir verloren hätten, wäre er mal wieder einer der Spieler gewesen, die der Weißen Pest wenigstens den Rasen kaputtgetrampelt hätten. :LEV14 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von halminho04
    Denke man muss spätestens nach dem Spiel gestern gegen Real mal ne Lanze für Andrej brechen und unbedingt versuchen Ihn an uns zu binden! Holzi übernehmen Sie!! Der Flugkopfball vor dem Tor war einfach geil und hätte alleine schon ein Tor verdient gehabt, auch wie der Junge gerackert und gekämpft hat, war erste Sahne!! :LEV5 Also wenn wir nicht versuchen Ihn zu halten, dann verstehe ich die "Bayer" Welt nicht mehr.....
    :LEV3


    So ist es. Voronin war überall.In der Spitze, links,rechts, Hat sich immer wieder Bälle aus dem Mittelfeld geholt und ebenso in der Abwehr ausgeholfen.


    Das könnte der legitime Nachfolger von Ulf werden, kämpferisch nur wenig hinter ihm, aber technisch und läuferisch sogar besser.



    Der Junge muß unterstützt werden - und langfristig gebunden.