Beiträge von Lou

    Ich habe:
    1997/1998 Heim - mein erstes Trikot überhaupt... fand es auch eines der schönsten der Vereinsgeschichte. Ohne Namen


    2004/2005 Auswärts - habe ich spontan zu Saisonende für 35 Euro ohne Spielernamen gekauft. Fand es ziemlich schön. Ohne Namen


    2005/2006 Heim - ebenfalls ohne Beflockung


    2007/2008 Auswärts 28 Ramelow. Mein einziges Langarmtrikot


    2008/2009 Heim 25 Schneider. Habe ich spontan 15 Minuten nach Abpfiff des DFB-Pokalfinales online bestelllt.



    Einziges matchworn Trikot das ich besitze ist eines der luxemburgischen NM, 7 Strasser, nach dem Auswärtsspiel in Bulgarien. Da hat also auch Berbatov mal dran gezerrt ;)

    Habe in letzter Zeit wieder häufiger E-Mail-Kontakt mit svongi, und in dem Gespräch das wir da so führen ist die Frage aufgetaucht, ob ein Bayer 04 Fanclub in Luxemburg der erste "internationale" Leverkusen-Fanclub wäre? Gab oder gibt es noch einen anderen außerhalb Deutschlands?

    Kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Barnetta war nicht wirklich stark heute, hätte man guten Gewissens auswechseln können, Vidal sowieso, meinentwegen hätte man auch Rolfes auswechseln können aber da hätte man unseren Schnix doch verdammt nochmal mindestens zehn, zwanzig Minuten ranlassen müssen.


    Habe mir aber jetzt ein Bernd Schneider Trikot bestellt vor 20 Minuten.

    Wäre heute eher für Schwegler. Er ist meines Erachtens defensivstärker als Kroos. Nichts gegen Sinkiewicz, aber durch den Ausfall von Friedrich sind wir hinten ohnehin geschwächt und da sollte man bei einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer eher einen etwas defensiveren fürs Mittelfeld bringen.

    "Die meisten Leute brauchen Jahre, um zur Legende zu werden, anderen reichen 90 Minuten..." *5euroinsphrasenschweinwerf*
    Pro Markus Feldhoff! :)


    Was mir gefallen würde werden mal wieder blau-grüne Auswärtstrikots, sowas hat es auch mal in der Feldhoffzeit gegeben... meines Erachtens so ziemlich die schönsten Trikots der Vereinsgeschichte.

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Hab Avenir Beggen, Victoria Rosport und Sporting Mertzig bisher gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fußballerische Qualität ist mir wurscht, das Rahmenprogramm viel wichtiger!!!


    Bei welchem Spiel warst Du denn in Beggen? Da bin ich auch öfters mal ;) Lustigerweise fehlen mir, trotz gefühlten 25 Grounds in Luxemburg, die anderen beiden deiner 3 Grounds ;) Rosport und Merzig hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben ;)

    Zitat

    Original von Manforter


    Wir machen im Juli mit einem fussballverrückten 16-jährigen einen Überraschungskurztrip nach London. Ankunft mit dem Bus Freitag morgen. Abreise Samstag 23.00 Uhr.
    Wir wollen auf jeden Fall das Chelseastadion besichtigen.


    Ankunft Freitagmorgen, Abreise samstags Abends, sind doch nahezu zwei Tage.
    Führung durch das Chelseastadion habe ich auch mal gemacht, fand ich recht interessant. Mit der Tube-Linie District Line nach Fulham Broadway, ist eigentlich gut zu erreichen. Craven Cottage von Fulham ist, wie bereits einige User gesagt haben, auch nicht weit entfernt.


    London Eye hat mir auch sehr gut gefallen, Harrods auch für Nichtshopper sehenswert, Tower Bridge und Picadilly Circus muss man ebenfalls gesehen haben.


    Ein Ausflug nach Wembley ist auch ein Gedanken wert, zumal das Stadtteil auch kulturell sehr interessant ist, da dort eben viel mehr Afrikaner, Jamaikaner und Inder leben als im Zentrum Londons. Allerdings sollte man wissen, dass die Fahrt mit der Northern Line des Tubes zirka eine Stunde dauert.

    Bin, wie per PN gesagt, an einem solchen Fanclub ebenfalls interessiert und fände es toll, wenn da was entstehen würde. Nico habe ich zufälligerweise mal kennengelernt, beim Uefa-Cup-Spiel in Zürich letztes Jahr im Dezember.



    P.S. Von Montag bin ich bis zum 30.12. verreist, demnach werde ich mich da weder hier im Thread noch sonstwo auf werkself zu Wort melden können.

    Real kann ich mir eher nicht vorstellen, neben van Nistelrooy ist einfach kein Platz für einen weiteren Goalgetter. Barcelona wäre da schon realistischer...

    Warum wir jetzt auf einmal drei Fahrer auf diesem Niveau haben kann ich mir nicht erklären. Radsport ist hier sehr populär, hat eine große Tradition (insgesamt bereits vier Toursiege).


    Der letzte Toursieg liegt inzwischen genau 50 Jahre zurück und in diesen fünfzig Jahren gab es kaum wirklich starke Radfahrer, die eine Chance auf einen Gesamtsieg bei der Tour gehabt hätten.


    Andy Schleck wohl das größte Talent des luxemburgischen Radsports seit sehr langem, Kirchen bislang die große Überraschung der Tour (hat mich insbesonders beim Zeitfahren sehr überrascht, denke aber dass der noch aus den Top 10 herausfallen wird) und Frank Schleck ein guter Bergfahrer, der vielleicht noch einen Etappensieg erreichen könnte...


    Irgendwie fällt mir auf, dass komischerweise das Thema "Doping" welches bei den letzten Touren auch hier vorherrschend war, dieses Jahr hier noch gar nicht besprochen wurde ;)

    Auch wenn wir heute unsere 3 Trikots verloren haben ist das bislang einfach eine geile Tour. Kim in grün und gelb, Andy einige Tage in weiß, Fränk mit guten Chancen auf einen Podiumsplatz und vielleicht auch in den Alpen den einen oder anderen Tag in gelb...


    Wäre auch zu schön gewesen, wenn Fränk heute Kim in gelb abgelöst hätte... ;)

    Kirchen Vierter, Fränk Schleck Siebter, Andy Schleck Siebzehnter, dieser Tour fängt ja gar nicht mal so schlecht an...