Fanclubgründung in Luxemburg

  • Wie schon gesagt: jeder Vorschlag ist willkommen und wird auch in Betracht gezogen.


    Ich brauche jedoch erst einmal die Kontaktdaten der einzelnen interessierten Personen, wie z.B. e-mail oder Handynummer, um überhaupt mal was auf die Beine stellen zu können... :LEV9


    Bitte per PN, oder an meine Mail svongi@yahoo.com

  • Ich habe mittlerweile einige Leute zusammen, und werde in den nächsten Tage eine E-Mail verschicken, mit einer Exceldatei, in der ich meine persönlichen Daten eingetragen habe. Alle Interessenten sollten ihre Daten eintragen und mir mitteilen.


    Wer mich mal persönlich kennenlernen möchte, dem kann ich das Pokalhalbfinale gegen Mainz empfehlen, bzw. noch besser das Spiel der Reservemannschaft gegen die Eintracht aus Trier (Dieter wird voraussichtlich auch da sein), am 24. April um 19h00 im Trierer Moselstadion.


    Es geht langsam voran, aber es geht voran... :D


    Noch einmal die Bitte an alle, die diese Nachricht lesen: Kennt ihr einen SVB Supporter aus Luxemburg oder der Grossregion um Luxemburg, dann sagt mir Bescheid, oder gebt ihm/ihr bitte meine Kontaktdaten. Hier nochmal meine E-Mail: svongi@yahoo.com


    DANKE

  • Hallo Svongi,


    würde mich freuen, wenn du am Dienstag vor dem Pokalspiel auch einmal an der Fantheke vorbei kommst, damit man sich mal sieht. Die Fantheke ist gegenüber der Blockeingänge 40/41, ganz einfach zu finden.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    werde mir wohl auch in trier das spiel angucken.....wo steht man denn da? gästeblock?!?


    Davon geh ich doch mal aus. Karten vorbestellen brauchen wir wohl nicht. Wir können uns auch gerne gegen 18h45 vor dem Gästeblock treffen. Früher schaffe ich es wahrscheinlich nicht hinzukommen...

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Hallo Svongi,


    würde mich freuen, wenn du am Dienstag vor dem Pokalspiel auch einmal an der Fantheke vorbei kommst, damit man sich mal sieht. Die Fantheke ist gegenüber der Blockeingänge 40/41, ganz einfach zu finden.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    Normalerweise sollten wir zeitig in Düsseldorf ankommen. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei der Fantheke melden. Den einen oder anderen Tipp habt ihr bestimmt auch für mich!


    Sven

  • Bob, Gar nicht im Stadion?
    Düsseldorf-Boykott?
    Ja, DER Getränke Lohrscheider!


    In der Leitung hatte er Bitburger Stubbis, die dann in Becher umgefüllt wurden!!


    Hat den Vorteil, daß auch bei wenig Umsatz kein Pfropfen aus der Leitung kommt.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Bob, Gar nicht im Stadion?
    Düsseldorf-Boykott?


    Nee, muss arbeiten. Im Mai brauch ich noch genug frei!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Habe in letzter Zeit wieder häufiger E-Mail-Kontakt mit svongi, und in dem Gespräch das wir da so führen ist die Frage aufgetaucht, ob ein Bayer 04 Fanclub in Luxemburg der erste "internationale" Leverkusen-Fanclub wäre? Gab oder gibt es noch einen anderen außerhalb Deutschlands?

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Bezüglich Bayer-Fanclubs im Ausland: Im Saarland gibt´s auch einen! :LEV8


    Ansonsten hat der Diddi da schon ´nen guten Vorschlag gemacht, ihr könnt euch auf Touren nach LEV und alles was nördlich davon liegt uns gerne anschließend. Damit wäre zumindest etwa die Hälfte der Strecke mit Leuten von uns abgedeckt.


    Neben den oben bereits erwähnten Saarländern gibt es meines Wissens nach aber auch ´ne recht gute Bayer-Fraktion in und um Trier. Dieter, konntest du die schon ausfindig machen?


    Euer Ziel sollte es aber auf jeden Fall bleiben, ´nen eigenen Club in LUX zu gründen. Erstens weil es eure eigene gemeinsame Identität ist und zweitens weil es sicherlich Potenzial dafür gibt.


    Stehe euch aber bei sämtlichen Fragen und Anregungen gerne zur Seite, oder Ihr klärt alles direkt mit dem Ausbilder, da er ja seit kurzem unsere Ex-Frankfurt-Sektion und Neu-Trier-Sektion in Personalunion bildet.


    PS: Gibt´s den japanischen Bayer 04-Fanclub eigentlich noch?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Die Fanclubgründung ist jetz endlich geschafft. Hiermit meldet sich also "Werkself Letzebuerg" zum Dienst. Aktuell haben wir 12 Mitglieder mit 4 Dauerkarten. Ich hoffe natürlich dass sich noch das ein oder andere Mitglied aus unserer Region findet. Ich muss sagen dass wir eine sehr angenehme Truppe haben und es Spass macht zu den Spielen zu fahren.


    Wenn es Interessenten gibt, die mich mal persönlich kennenlernen möchten, so bieten sich demnächst 2 Möglichkeiten: das Heimspiel am Sonntag gegen Stuttgart, und das Auswärtsspiel in Berlin.


    Also melde dich bitte per PN.


    Vielen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben! Einige Kontakte konnten wir ja auch schon knöpfen, auch wenn unserer Quotenschwein sich zur Zeit etwas zurückhält ;)


  • Klasse :LEV5 :bayerapplaus

  • War ein tolles Wochenende: am Freitag hatte ich Post vom Bayer, Pin für fünf Jahre Vereinsmitgliedschaft, am Sonntag vor dem Spiel svongi endlich nach zig Mails "live und in Farbe" kennengelernt und vor allem 3 Punkte am Sonntag.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • wollte den Thread nochmal hochbringen ;)


    erstmals: Gibt es mittlerweile noch jemanden hier der Intresse hätte unserem Fanklub beizutreten? oder kennt ihr vieleicht noch jemanden aus unserer Gegend.. wäre nett wenn ihr uns etwas weiterhelft :LEV6


    ein paar Infos: wie hier schon geschrieben wurde, der Fanklub besteht ja mittlerweile. nur läuft es nicht so wie erhofft!
    wir haben eine Gruppe bei Facebook, wo wir momentan zu 26 Mitglieder sind. doch die meisten sind "inaktiv", sie sind halt Fans, doch mehr auch nicht. so ist es schwierig so einen Fanklub am Leben zu halten. deshalb wäre es toll, wenn wir noch den einen oder anderen Fan dazubekommen :) :bayerapplaus

  • Hallo zusammen,


    der kleine aber feine Fanclub "Werkself Lëtzebuerg" entwickelt sich immer weiter. Mittlerweile haben wir neben regelmässigen Aktivitäten auch eine eigene Homepage, die http://www.w11lux.de, die ihr euch gerne anschauen könnt. Ein kleiner Gasteintrag wäre ebenfalls sehr nett! Dass es nicht so läuft, wie etwa mein Vorredner dies geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen. Es ist lediglich etwas schwierig die einzelnen, oft auch jungen, Mitglieder mal alle zusammen zu bekommen (durch die grosse Distanz aller Mitglieder) und für die ein oder andere Aktivität wie Fanclubgrillen oder gemeinsame Besuche im Café zu begeistern. Doch der Kern, bestehend aus 6 bis 7 Leuten, versteht sich hervorragend und fährt auch regelmässig zu den Spielen.
    Der Fanclub lebt! :LEV6


    Desweiteren gibt es die Möglichkeit an einen sehr raren Fanartikel zu kommen. Alles weitere auf der Homepage unter "T-Shirt".


    Wenn es noch Fans oder Sympathisanten in der Region Luxemburg / Trier gibt, die regelmässig zu den Spielen fahren und sich nicht in einen Fanclub melden möchten, so bitte ich euch Kontakt mit mir aufzunehmen, um wenigstens gemeinsame Fahrten anstreben zu können (bei den Benzinpreisen sicherlich keine schlechte Idee).


    Als nächstes steht dann wieder das Fanclubgrillen an. Alle Miglieder werden hier noch rechzeitig informiert.


    Schéin Gréiss aus Lëtzebuerg!