Posts by Lou

    Wie sieht es eigentlich bei Diego Rodolfo Placente aus? Sein aktueller Verein, Celta Vigo, steht derzeit auf einem Abstiegsplatz in Spanien und sein Vertrag läuft 2008 aus...

    Quote

    Original von iceman187
    holland seh ich dagegen als fall für sich an.
    feyenoord, psv und ajax gehören sicher zu den internationals da wird man also wenig zu schnäppchenpreisen kriegen, bei den anderen is was möglich.


    Naja, Feyenoord ist diese Saison Siebter geworden, gehört zur Zeit also IMO nicht zu den wirklichen Topteams. Allerdings dürfte es dem Verein derzeit finanziell recht ordentlich gehen, da sie für holländische Verhältnisse hohe Zuschauerzahlen haben, recht populär sind (sprich wohl viele Fanartikel verkaufen und viel Sponsorengelder bekommen) und zu Saisonbeginn für Kalou und Kuyt insgesamt (laut tm.de) 22 Millionen Ablöse bekommen haben.
    Alkmaar würde ich aber inzwischen auch auf jeden Fall zu den "Internationals" zählen.


    Interessant für uns wäre von Feyenoord IMO derzeit Ron Vlaar, junger IV, allerdings noch Vertrag bis 2009.


    Es gab doch auch mal Gerüchte, Kew Jaliens vom AZ Alkmaar sollte nach Leverkusen kommen, den halte ich nach wie vor für sehr interessant.

    Wie wäre es denn mit dem Brasilianer Maxwell Scherrer, der zur Zeit zwar bei Inter Mailand unter Vertrag steht, häufig aber nur eingewechselt wird? Er war 2004 Hollands Fußballer des Jahres und kann auf der linken Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Zu Ajax-Zeiten hat er häufiger links in der Viererabwehrkette gespielt, eine Überraschung wie bei Athirson würden wir also nicht erleben ;)


    Denke, der Junge wäre mehr als nur ein guter Ersatz für Babic und Stenman...

    Sollte sich Golden State Warriors gegen die Mavs durchsetzen, wage ich die Serie San Antonio Spurs gegen die Phoenix Suns in der nächsten Runde als vorgezogenes Finale anzusehen. Im Osten halte ich derzeit kein Team stark genug, Champion zu werden, auch wenn die Teams natürlich weniger Kraft lassen als die Westteams. Geheimfavorit wäre da aus meiner Sicht Cleveland, aber in den NBA-Finals wird sich IMO die Erfahrung durchsetzen, und die haben eher die Suns und vor allem "meine" Spurs...

    Gestern war Berbo mit der bulgarischen NM in Luxemburg an der Route d'Arlon zu Gast. Vor rund 3500 Zuschauern bereitete Berbo mit einer zugegebenermaßen tollen Aktion den 0-1 Siegtreffer der Bulgaren vor.
    Nach einem Ball, der flach in die Mitte gespielt wurde sich im Strafraum gegen zwei oder drei Luxemburger durch, legte den Ball zurück an die Strafraumgrenze, wo Tunchev stand und die Bulgaren nach 26 Minuten mit 0-1 in Führung brachte. Danach verteidigten die Bulgaren die Führung nur noch, sodass von Berbo nicht mehr wirklich viel zu sehen war.


    Ein toller Fußballabend, aus luxemburgischer Sicht war das Ergebnis aber leider auf ein Neues nicht zufriedenstellend. :LEV11

    Der brasilianische Verteidiger Juan von Bayer Leverkusen ist bei Atletico Madrid auf der Einkaufsliste.


    Atletico Madrid will sich die Dienste des 27-jährigen brasilianischen Nationalspielers Juan von Bayer Leverkusen sichern. Juan soll mit dem Kolumbianer Perea das neue Innenverteidigerpaar von Atletico bilden. Der 31-fache brasilianische Nationalspieler hat mit Leverkusen noch einen Vertrag bis 2008. Die Spanier möchten einen Tausch vorschlagen. Für "Juan" Silveira Dos Santos bietet Atletico Madrid im Gegenzug den Bulgaren Martin Petrov an, der Bayer Leverkusen sehr gefallen würde. Der 56-fache bulgarische Internationale hat in Madrid seit seinem Wechsel von Wolfsburg vor einem Jahr bisher nicht vollends überzeugen können. Der offensive Mittelfeldspieler, der bevorzugt auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt, hat in 32 Spielen bei Atletico nur ein Tor erzielt. An Martin Petrov hat auch Celtic Glasgow bereits sein Interesse gezeigt (wir berichteten), der Spieler hat aber bereits wissen lassen, dass er lieber zu Bayer Leverkusen in die Bundesliga wechseln würde.


    Beide Teams werden sich anfangs nächster Woche diesbezüglich treffen.


    Quelle:


    http://www.442.ch/news/news-de…schen-atletico-und-bayer/

    Die Giants verloren heute in Mersch (Luxemburg) knapp mit 71-69 ein Freundschaftsspiel gegen TBB Trier. Ich habe mir das Spiel live in Mersch angeschaut. Statistiken des Spiels habe ich leider noch keine, falls ich welche bekomme, werden diese folgen.

    Einfach weltklasse die heutige Leistung von Castro. Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat aber was soll's, nächste Saison klappt es bestimmt einige Male... :bayerapplaus

    Weltklasse Leistung von Butt gestern! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Glückwunsch auch von mir zu diesem genialen gehaltenen Elfmeter! Butt für mich gestern bester Mann auf dem Platz- trotz Luis Figo....