Paul "Slawo" Freier Thread

  • Quote

    Original von Boldinho
    Bin ja mal gespannt. Denke mal dass jetzt viele Leute auftauchen die ihn die ganze Zeit fertig gemacht haben (zB :LEV12Guzi) und jetzt sagen wie toll der ist.


    was heisst hier fertiggemacht


    ich schreib immer so wie es ist ,und wenn ich n HALS hab übertreib ich bewusst .


    und heute war FREIER halt SEHR GUT

    und das reicht mir für heute ,wenn er das in zukunft bringt sag ich ja nichts

    nur 1 vernüftiges spiel und eine 2te sehr gute halbzeit , machen den scheiss nicht weg denn er gespielt hat .


    denn das was er bisher gebracht hat war um es einfach zu beschreiben


    SCHEISSE PUR.......




    jaja und heute


    war FREIER SEHR GUT

  • @Guzi und Spielmacher7
    Freier war heute ganz klar schuld,dass das 0:1 für Freiburg gefallen ist und jetzt ist er auch noch Schuld,dass wir gegen Freiburg gewonnen haben,böser Paul Freier.




    Freier ist seit dem Bielefeld Spiel klar im Aufwind und hat nun auch endlich getroffen und das 3:1 war Weltklasse gemacht,hoffe Auge lässt ihn nun von Anfang an spielen,auch das Zusammensoiel mit Balitsch klappt super.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Habe auch nie behauptet dass seine Leistungen den Scheiß weg machen. Aber es ist einfach unerträglich wenn ihr so ungeduldig seid mit ihm seid und ihn so krass verurteilt. Den Franca kritisiertest du nicht s sehr nach den letzten Spielen und der war noch schlechter.

  • Nun: Ehre wem Ehre gebührt! Das war heute eine ganz starke Leistung von Freierspaule. :bayerapplaus


    Allerdings behaupten jetzt böse Zungen, er habe wochenlang nur deswegen solch einen Rotz zusammengespielt, um nun seine angesammelte Energie an den Freiburgern auszutoben. Seis drum: Alleine seine läuferische Arbeit und sein kämpferisches Verhalten heute waren auf jeden Fall eine deutliche Leistungsteigerung Richtung Internationaler Klasse! Und wenn diese Geschichte auf diesem Niveau so weitergehen würde, wäre ich schon hochzufrieden. Es müssen ja nicht immer 2 Nüsse und eine Torvorlage pro Spiel sein. Aber gut: Wenn es sich denn nicht vermeiden lassen würde... :LEV18

  • Quote

    Original von ralli
    @Guzi und Spielmacher7
    Freier war heute ganz klar schuld,dass das 0:1 für Freiburg gefallen ist und jetzt ist er auch noch Schuld,dass wir gegen Freiburg gewonnen haben,böser Paul Freier.




    Freier ist seit dem Bielefeld Spiel klar im Aufwind und hat nun auch endlich getroffen und das 3:1 war Weltklasse gemacht,hoffe Auge lässt ihn nun von Anfang an spielen,auch das Zusammensoiel mit Balitsch klappt super.


    Sag mal, dir geht es wohl nicht mehr ganz gut!!!
    Wenn du nur Scheisse beizutragen hast, was willst du noch hier???
    Hat irgendwer sowas behauptet???
    Waren wohl mal wieder ein paar Biere zuviel, was?

  • Quote

    Original von ralli
    Freier ist seit dem Bielefeld Spiel klar im Aufwind


    Falsch, für mich seit dem Berlin spiel... predige ich übrigens auch schon seit dem Berlin spiel :)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Freier war saustark. Auf anhieb anspielbereit und er hat sich auch mal was getraut, nicht wie bei den letzten Spielen. Weiter so Paul!!!! :bayerapplaus


    Edit: Habe dem Jung gestern beim Training nochmal Mut gemacht und ne Portion Selbstvertrauen gegeben. Daran lags dann wohl.. :D

  • „Ich brauche eben ein bisschen länger, um mich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen. Aber jetzt habe ich es geschafft“,
    freute sich Freier nach seinem ersten Gala-Auftritt in Rot und Schwarz.


    Herzlich willkommen in LEV! :LEV18
    Ich hoffe das er sich jetzt berappelt hat und die heutige Form beibehält.


    Mensch Lütze warum hast Du das nicht schon vor Wochen gemacht?? :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Paul Freier hat heute absolut geil gespielt. Gegen Bielefeld hat er auch schon ganz gut gespielt, dann kam wieder der Ausfall in Dortmund. Ich bin mal gespannt, wie er sich gegen Bremen so macht (wo er hoffentlicht von Beginn an spielt).

  • Auch von mir ein großes Lob an Slawo für diese weltklasse Leistung! Hoffentlich kann er in den nächsten Spielen daran anknüpfen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • freier war heute wirklich klasse, hoffentlicht ist auch jetzt bei ihm der Durchbruch geschafft.
    an seinem zweiten tor sieht man mal, was man mit genug selbstvertrauen alles erreichen kann,
    wie abgezockt er den reinmachte...

  • ich habe schon immer viel von paul freier gehalten und vor allem seine fussballerischen leistungen sind immens!!! leider kam er zuerst nicht so richtig in tritt (was evtl. an seinem naturell liegen könnte)......
    jedoch war schon von vorneherein abzusehen, dass ein solch begnadeter fussballer irgendwann durchstarten MUSS!!!!
    und ich hoffe doch sehr, dass heute endlich der knoten geplatzt ist.....sollte es so sein, wird nicht nur bayer, sondern auch klinsi und das gesamte deutsche volk sehr viel freude an ihm haben!!!
    Paul freier wird DER KOMMENDE MANN bei bayer sein!!!!!! :LEV3