Jacek Krzynowek

  • hi all !
    sorry, maybe it's not good place, but i must ask you one question..
    I'm a fan your team and I'm looking for Jacek Krzynowek goals.
    Where I can download it ????? Please help me!
    Danke schon !


    FORZA Bayer04 !

  • Ich gebe zu, ich war zu Beginn der Saison sehr skeptisch was Jacek Krzynowek angeht. Doch inzwischen bin ich restlos von ihm überzeugt! Derzeit mit Sicherheit einer der besten Spieler unserer Mannschaft, eine echte Verstärkung. Seine Weitschüsse und Flanken - Einfach weltklasse! :bayerapplaus :bayerapplaus

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • ich dachte auge hätte den nur geholt weil er sein trainer beim clubb war.
    am anfang fand ich es schade das er babic verdrängt hat, aber jetzt ist er einer meiner lieblingsspieler


    und wer hätte gedacht das er noch letzte saison gegen burghausen und ahlen gespielt hat und jetzt gegen real und rom trifft

  • *yesss* wahnsinn - ehrlich, hab am anfang auch net viel von ihm gehalten!
    aber seine linke Klebe fasziniert einen schon!!! *zisch* *toooooor* :D
    Weiter so, Jacek!!!
    Er avanciert echt noch zum Publikumsliebling!!
    greetz
    henni

  • Net nur publikumsliebling auch Leitwolf nach seinem tor wurde er immer wieder angespielt wenn das so weiter läuft ist er ne ganz wichtige Stütze für die Mannschaft. Ich hab ihn damals im Training vor der Saison gesehn da hat er mir schon sehr gut gefallen, wobei ich mich damals schon über Freier gewundert habe, der tatsächlich nicht seine gewohnte Leistung bringt. Auch im Freundschaftsspiel in Düsseldorf war Jacek einer der Besten !

  • Quote

    Original von Italo-Deutscher
    hatte gehofft das er schon eine saison früher kommt.fand ihn schon vorher ziemlich gut!


    tja....und da wären wieder zwei gute jungs beim club....Mintal und vittek.
    Holzi,bitte übernehmen sie!


    ...und dann wegen der Bayern rumjaulen.... Mit genau diesem Gehabe macht man sich nicht besonders beliebt.... Man sollte zuerst mal gucken, ob die Spieler überhaupt passen. Ich fürchte aber, das tun sie nicht.

  • Quote

    Original von berliner_pille


    ...und dann wegen der Bayern rumjaulen.... Mit genau diesem Gehabe macht man sich nicht besonders beliebt.... Man sollte zuerst mal gucken, ob die Spieler überhaupt passen. Ich fürchte aber, das tun sie nicht.


    Sie passen!

  • Vor dieser Saison hatte ich ihn Schinnoweck nicht so große Erwartungen gesetzt. Diese lagen eher bei Freier bzw. etwas später bei Roque Junior. Nun, Freier ist bisher im wesentlichen ein mißratener Witz und der rockige Junior fängt leider an, die Allüren bestimmter Mitspieler anzunehmen. Von wegen: Heute laufe ich mal ein bißchen weniger, als ich müsste... :LEV11 Aber insgesamt würde ich auch Rouqe Junior als Volltreffer bezeichnen! :bayerapplaus


    Aber ausgerechnet der polnische Neuzugang aus der 2.Liga ist der Knaller schlechthin. Immer engagiert, immer im Vorwärtsgang und mit einem solchen Hammerschuß gesegnet, das selbst dem alten Martin Kree die Löckchen aufrollen vor Staunen! Das Blöde an solchen Jungs wie Schinnoweck ist aber, daß die selten länger als 2 Jahre bei uns bleiben, wenn die ihr hohes Leistungsniveau halten bzw. noch ausbauen können. Denn dann findet sich bestimmt irgendso ein Drecksverein aus München, der mal wieder mit den dicken Scheinen wedelt! :LEV16

  • Nein, bei Krzynowek ist es keine schöpferische Pause. Er hat Probleme mit dem Knie. Was genau und ob es schlimmer ist weiß ich auch nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das kann doch nicht wahr sein, das Jacek einen Muskelfaserriss hat. Das ist der einzige Spieler, der bei uns momentan nicht ersetzbar ist. Aber andererseits haben wir ja Marco Babic. Obwohl der uns jetzt Zentral fehlt.