Beiträge von Merkwuerden

    Sorry, vielleicht habe ich mich wirklich sehr unklar ausgedrückt. Und um es klar zu stellen:


    Weder bin ich klein (naja groß auch nicht) noch in meiner "Ehre" gekränkt - sorry, dazu kennen wir uns wenig (eigentlich gar nicht), als dass du das könntest oder ich das bei dir könnte. Warum sollte ich mich also an dir "rächen"? In einem Forum? Nicht wirklich, oder? Und jemandem im Forum "eine reindrücken"? Sind wir mal ehrlich, was kratzt es dich im realen Leben, was hier geschrieben wird?


    Ich habe zudem die Psyche nicht in Frage gestellt, sondern Dinge aufgezählt, die zu einem bestimmten Bild passen - übrigens exakt die Sachen, die du hier mit anderen Worten auch genannt hast: ("Angriffe, Konfrontationen oder Selbstbeweihräucherung" Beleidigungen) - du magst das nett und freundlich ausgedrückt haben - unter dem Strich ist es für mich (also nur meine Wahrnehmung) die identischen Aufzählung - was fehlt ist das Fazit aus dem genannten - ich habe es für mich gezogen und stehe dazu. Was du davon hältst ist mir eigentlich egal - ich will dich von nichts überzeugen und du wirst auch mich in dieser Sache von nichts überzeugen.


    In der Tat hatte ich in der von mir formulierten PN an dich sogar ausdrücklich deine Bemühungen gelobt, hier einen anderen Ton als üblich zu pflegen. Nur leider bekam ich erst nach dem Schreiben den Hinweis, dass du keine Kontaktaufnahme wünscht. Das ist bedauerlich, denn dann hätte man sich das hier ersparen können - aber nun ist es, wie es ist.


    Das solls aber jetzt wirklich gewesen sein, mehr ist es auch, wenn wir ehrlich sind, nicht wert - eigenltich schon zuviel.

    Vor allem sind die Worte „nicht beleidigen und nicht öffentlich diskreditieren, diese die ICH in meinen letzten Beiträge gewählt habe, um ihn zu verteidigen! Haste bei mir abgeschrieben?

    Es sind exakt Deine Worte auf einen Beitrag von mir. Jetzt umschreibst Du das Gleiche nur mit anderen Worten und ich zitiere Deine Antwort. Gerne hätte ich das mit Dir außerhalb der Forenbeiträge geklärt, aber - wie geschrieben - du lehnst ja Kommunikation via PN ab.

    Dein Beitrag ergibt null Sinn. Pascal ist des Öfteren persönlich geworden und genau darum geht es ja in Renatos Beitrag. Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, Sachverhalte vernünftig zu lesen, dann wirst du schon in der Lage sein, es zu verstehen.

    Der Beitrag mag für Dich keinen Sinn ergeben. Aber, sowohl das Zitat als auch das was drarunter steht sind stammt so von Renato13. Als ich mit anderen Worten aber sinngemäß das Gleiche in der Sasche "Pascal" geschrieben habe, war das seine Reaktion. Ich hätte das gerne mit Renato13 ausßerhalb des Forums geklärt - aber er hat ja die Kontaktaufnahme über Privatnachrichten deaktiviert.

    Das solls aber dazu gewesen sein, es freut mich nur, dass Renato im Prinzip zur gleichen Einschätzung wie ich gekommen ist - wenn auch etwas später.

    Schade, dass du immer so weitermachst. Von deinen letzten 25 Posts ging es wie oft um Fußball?


    Es ist sicher nicht verwerflich, wenn man es etwas strange findet, dass manch einer nur hier ist, um zu posten, was er morgens trinkt oder um irgendwelche komischen Spiele zu spiele. Aber die Frage ist doch, was stört es dich? Der Kollege belästigt nichts und niemanden. Nicht ein Stück weit. Genau deswegen wird das akzeptiert und deine Postings zum großen Teil eben nicht.


    Dass du Ihn dann jetzt hier direkt als Idiot bezeichnest, führt halt dazu, dass dich hier niemand haben möchte. Hättest du sicher anders haben können. Ich glaube aber du lebst von diesen Auseinandersetzungen. So what, ich hatte es auf die vernünftige Weise versucht. Aber für mich ist hier auch finito. Bringt ja leider nichts...

    Bei allem Respekt. Aber es reicht. Mir geht sein Getrolle auch auf den Senkel. Aber entweder man ignoriert oder lebt mit seinen Beiträgen.


    Ja, er hat sich mittlerweile zu einer großen Nervensäge entwickelt. Aber hat er dich zum Beispiel PERSÖNLICH beleidigt oder hier bloßgestellt, so wie du ihn jetzt?

    So dass du dich nun berufen fühlst, ihn hier öffentlich zu diskreditieren.

    Setz ihn auf Ignore und du kannst dich hoffentlich wieder entspannen :wacko:


    PS: Ich hätte dir das gerne nicht im Forum, sondern in einer Nachricht geschickt, aber du blockst diese ja hier. Schade eigentlich.

    Für alle die sich einen neuen Torhüter wünschen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na was bin ich froh, dass du nur hier im Forum sportlich tätig bist. Der Bereich Fußball/Sport wäre ne Nummer zu hoch für dich.

    Ich hoffe man ist mir hier nicht böse, dass ich Herrn Pascal letzmalig zitiere bevor er hinter dem blauen Vorhang der Vergessenheit verschwindet.


    Lieber Pascal, dass du es überhaupt noch wagst, nach all deinen Fehlschlägen und gequirrltem Unsinn, hier irgendjemanden Fußballsachverstand abzusprechen, ist schon selten frech, bestätigt mich in meiner Ansicht über deinen Charakter. Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung in allen Ehren, aber suche dir bitte Hilfe. Ich möchte mal aus Wikipedia zitieren: Narzissmus geht mit " ... einer stark aufgeblähten, unrealistisch positiven Selbsteinschätzung, mit Selbstzentriertheit, Berechtigungsdenken und mangelnder Rücksichtnahme auf andere Personen einher; auf ihre Umgebung mögen Narzissten unter Umständen destruktive Einflüsse ausüben. Narzissten sind jedoch, wie die jüngere Forschung aufgewiesen hat, emotional stabil, mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden und an ihre Lebenssituation gut angepasst. Zwar sind sie mehr als andere Menschen auf Bewunderung angewiesen, verfügen jedoch über eine große Bandbreite von Verhaltensweisen und Wahrnehmungsmustern, um ihren Bedarf an Bewunderung zu decken und Kritik abzuwehren."



    Hier mal einen Narzissmus-Checklist für Dich:


    - Übersteigertes Selbstwertgefühl - doppelcheck

    - Fantasien von grenzenlosem Erfolg, Schönheit, idealer Liebe und Macht - check

    - Ausnutzung von Mitmenschen für egoistische Zwecke - mag ich nicht behaupten

    - Wenig Empathie - check

    - Arrogantes und überhebliches Verhalten - doppelcheck

    - Häufiges Neidempfinden - ja, schon

    - Erwartung, bevorzugt behandelt zu werden - check


    Lass Dir helfen!


    PS: Antwort unnötig, da deine Beiträge jetzt hinter dem blauen Balken verschwinden.

    Ich sehe ihn wirklich ungern spielen, seine lockeren Chippässe hinter der Mittellinie in den Gegner machen mich wahnsinnig. ... Er hat schon auch ein paar geile Momente im Spiel.

    Trifft es exakt. Er ist viel zu häufig schlampig unterwegs. Locker, leicht, selbstgefällige Bälle in die Beine des Gegners. Wäre ich Mitspieler, ich würde die rote Karte wegen wüster Beschimpfungen erhalten. Die genialen Momente hat er in der Tat, aber viel, viel, viel zu selten. Er könnte ein richtig begnadeter Fußballer sein, wenn nicht seine Schlampigkeiten wären.

    Mit 2270 Posts, hast du sage und schreibe 53 Reaktionen erzielt.

    Heisst: Auf jede ca. 43igste Post von dir hat es jemand für sinnvoll erachtet zu reagieren! Spricht für sich - nicht für dich!


    Lieber Patient Artemis 2.0,


    du bestätigst meine Diagnose, die ich vor vielen Tagen deinem anderen Alias stellte: Du leidest unter einem höllischen Aufmerksamkeitsdefizit, welches du in diesem Forum zu kompensieren suchst. Das wird dir aber höchstens temporär Linderung deines derzeit unstillbaren Verlangens bringen, du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Es ist klar, dass du das momentan noch anders siehst, aber im Laufe der Zeit wird es dir klar werden. In mehreren Beiträgen aufzuzählen, wie oft deine Beiträge oder dein Profil angeklickt wurden und sich dann noch mit anderen zu vergleichen, um sich dann größer und wichtiger zu fühlen, zeigen deine wahren Beweggründe. Du armer, armer Mensch.


    Übrigens: Es gilt wie das vergangene Mal - du kannst zwar antworten, aber ich werde die Beiträge deines neuen Alias auch nicht mehr lesen, da sie wie bei den anderen Nicknames hinter dem blauen Schleier des Mitleides verschwunden sein werden.


    Trotz allem, gute Besserung.

    Die Schwachen werden aussortiert, das Forum reinigt sich von selbst.

    Dann kämpfe ich alleine gehen die, ich lass mir doch nicht das Forum von so einem

    Untermensch wegnehmen.

    Ich hoffe, du bist noch sehr, sehr, sehr jung. Deine Wortwahl: "Krieg", "Untermensch", "Die Schwachen werden aussortiert" ... da kommen nicht mehr sehr viele Schubladen unter der, aus der du diese Begriffe rausgekramt hast.

    Dann haben sie ja genau das geschafft was sie wollten. Ich lass mich sicherlich nicht von irgendwelchen Nazis oder so einem Artemis Spinner vertreiben. Noch schlimmer ist, die Tatsache ein neues Forum zu eröffnen. Wie macht ihr das dann im Krieg? Verpisst ihr euch auch direkt? Kein Verständnis für sowas.

    Lieber Pascalwerkself,


    du ziehst tatsächlich einen Kriegsvergleich? Möchtest du eventuell nochmal darüber nachdenken?


    Zu deinen Ausführungen zum Thema "Meinungsfreiheit" sollte man sich eigentlich gar nicht äußern, scheinbar ist das Internet für dich ein rechtsfreier Raum in dem "Sprüche über Hautfarbe/Holocaust etc." zwar nicht gehen, aber für dich scheinbar durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind oder doch hinzunehmen sind. Das wäre in meinen Augen eine recht seltsame Rechtsauffassung, die aber wohl vom Betreiber geteilt wird. Der Betreiber und Administrator dieser Seite hat in meinen Augen vergessen oder ignoriert es, dass er/sie eine Mithaftung für die Beiträge trägt. Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass es ein zusätzliches Forum gibt. Wenn es jemand wollte, könnte man dem Betreiber ganz schön ans Bein pinkeln. Abgesehen von rassistischen Äußerungen würde schon das rechtlich nicht ausreichende Impressum und die komische Datenschutzerklärung reichen, in der man es nicht mal für nötig hielt, bei den allgemeinem Hinweisen und Pflichtinformationen die Platzhaltertexte mit richtigen Angaben zu ersetzen.

    Und was die "Macht" von Administratoren betrifft: was man selber u. U. machen würde, unterstellt man allzu gerne auch anderen. Vielleicht sind deine Äußerungen ein Blick in den Spiegel - er sollte dich zum Nachdenken bringen.

    Lieber Fanlev, oder Artemis oder welchen Nick du dir auch sonst noch registriert hast,

    bevor du dich hier in die Reihe der blauen Balken einfügst möchte ich dir schreiben, dass Leut wie du mir wirklich sehr leid tun. Welche Energie du in ein Forum steckst, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist ebenso beachtlich wie bedauerlich und manchmal könnte man auf den Gedanken kommen, dass irgendwelche von dir konsumierte Rauschmittel dabei ebenfalls eine Rolle spielen. Schade, dass diese Energie von dir nicht anders kanalisiert werden kann. Aber, wahrscheinlich bringt dir dein Schreiben und die Provokationen irgendeine Art von Befriedigung. Mir scheint es, dass ein Forum nicht der geeignete Therapieplatz für dich ist, denn selbst ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit, das du mit neun Beiträgen in Folge erreichen möchtest, werden für dich schlußendlich nicht reichen. Es wird dir nie reichen.

    Wir könnten jetzt mutmaßen, was dich auf diesen Weg gebracht hat, ob es mangelnde Aufmerksamkeit in der Kindheit war oder du im realen Leben nichts auf die Kette bekommst oder was auch immer. Es würde nichts ändern. Gefangen in der Rolle als Troll und Provokateur wirst du sicherlich einen oder mehrere höchst geistreiche Kommentare auf meinen Beitrag folgen lassen. Allein, ich werde sie in der Tat nicht lesen.

    Es ist wirklich traurig zu sehen, dass es Menschen wie dich gibt - sicherlich nicht dumm und ungebildet, aber irgendwie und irgendwann total verkorkst. Wenn es dir möglich ist, versuche mal eine Selbstreflexion oder suche dir professionlle Hilfe.


    Gute Besserung

    Ich verstehe ehrlich nicht, warum Seoane hier so negativ gesehen wird.

    Er wird nicht wirklich negativ gesehen. Einige Menschen müssen einfach jeden x-beliebigen anderen Menschen, der die Erwartungen nicht erfüllt, verbal in die Pfanne zu hauen, evtl. um sich besser zu fühlen oder um ihrem Frust und ihren scheinbar unkontrollierbaren Emotionen freien Lauf zu lassen. Auge in Auge mit den Protagonisten ... ich wage zu bezweifeln, dass derartige Worte gewählt würden - falls überhaupt Wort gewählt würden.

    Noch was! Natürlich war auch Hradecky erneut an einem Gegentor beteiligt, wenn nicht sogar Verursacher! Oder haben die Hradecky-Fans nicht gesehen, dass er beim Schuss von Richter ursprünglich meterweit vor seinem Kasten stand?


    PS

    Das mit dem trikotindiefankurvewerfen klappt bei Hradecky immer noch perfekt.

    Mir kommt es so vor, als würdest du Sündenböcke suchen. Fußball ist, war und bleibt ein Fehlersport. Wenn man sich die beiden Gegentore ansieht, dann sollte man eigentlich erkennen, dass nicht der Eine oder der Andere Schuld hat, sondern dass dies eine Verkettung von mehreren Unzulänglichkeiten war, die sich leider derzeitig durch diese Saison ziehen. Mal Hradecky, mal Tah, mal Tapsoba ... hätte die Offensive noch ein Tor mehr geschossen, wäre die Aufregung eine andere. Hat sie aber nicht, und auch das ist in dieser Saison fehlerbehaftet. Jetzt hinzugehen und einzelne Spieler rauszupicken ist wenig hilfreich und in meinen Augen auch nicht zutreffend. Diesen Mist rührt in seiner Gesamtheit die Mannschaft und der Staff schon gemeinsam an.