Beiträge von B:AY 1904

    Wenn gegen Union nicht nachgelegt wird ist der Sieg von gestern leider wertlos. Im Hinblick auf die anstehenden englischen Wochen sollte trotzdem rotiert werden.


    Hradecky - Wendell Tah Tapsoba Weiser - Amiri Palacios - Diaby Havertz Bailey - Alario


    Bellarabi, Volland, Sinkgraven und S. Bender bekommen eine Ruhepause, Weiser würde ich nur bringen wenn Lars nicht kann.


    Das ist so nicht richtig.Die drei Punkte bleiben bestehen :levz1
    #Klugscheißermagkeiner

    Der Wechsel von Leno auf ihn war in den vergangenen Jahren das Beste was unsere Verantwortlichen gemacht haben. Da kam sogar noch ein finanzielles Plus bei raus. Wahnsinn. Was für ein geiler Typ!

    Ich glaube ein entscheidender Faktor warum man Lars von der 6 abgezogen hat, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Ich hab da nie eine Statistik zu gesehen, aber ich glaube die 6er müssen deutlich mehr Zweikämpfe führen. Hat sich ja gestern bestätigt. Hat sich wieder verletzt. Von daher ist er keine langfristige Alternative im Mittelfeld.

    So wie er spielt ist er nichtmal das. Nichtmal einen Hauch von Fussballkompetenz besitzt er.


    Umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er für diese Inkompetenz einen siebenstelligen Betrag im Jahr verdient. Extrem clever für einen, dem jegliche Fußballkompetenz fehlt. Solltest Du dir ein Beispiel dran nehmen.

    Wenn ich die Argumentation schon lese, dass Brandt ja gewechselt sei wie ein Kollege der bei einem anderen Unternehmen ein besseres Gehalt bekommt, auf den dürfe man ja auch keinen Groll hegen.... :LEV11


    Na gut, dann fahre ich schön zu meinem Unternehmen am Samstag und applaudiere den Quartalszahlen. Nach dem Spiel stech ich mich dann aus und das Unternehmen ist mir egal.
    Wer angepasste, politisch korrekte Fankultur erleben will, kann ja zum Golf gehen.


    Ich glaube das hat was mit der allgemeinen Einstellung im Leben zu tun. Wer seine Kraft lieber aus Hass und negativen Emotionen generiert, soll das gerne tun. Ich habe für mich festgestellt, dass es mir gut tut, meine Energie aus Positivem zu schöpfen.

    Das Thema wurde ja damals im Brandt Thread durchgekaut. Jeder hat seine Meinung... Ich für meinen Teil lasse auf Julian nichts schlechtes kommen. Er hat sich Verein und Fans gegenüber immer fair verhalten. Er ist geblieben, nachdem die schlechte Saison gespielt haben, um auch seine persönlich schlechten Leistungen wieder gut zu machen. Hat dann erheblichen Anteil am erreichen des Maximalziels Champions League gehabt. Dann ist er zu einem ambitionierteren Verein gegangen. Stand jetzt hat sich das mit den Ambitionen auch bestätigt. Er ist noch im Meisterschaftsrennen und im Champions League Achtelfinale.


    Haut ihr einem ehemaligen Kollegen, mit dem jahrelang gut zusammen gearbeitet habt, der aufgrund besserer Bezahlung und größerer Perspektiven zum Konkurrenzunternehmen gewechselt ist auch auf die Fresse, wenn ihr ihn zufällig trefft?

    Sicherlich kein gutes Spiel von ihm gestern, aber immer vorbildlich was Laufbereitschaft und Berufseinstellung angeht.
    Hätte auch gute Chancen auf das 100m-Finale bei den nächsten Olympics.


    Macht Sinn. Bei einem Olympischen Finale ist im Gegensatz zu unseren Finals auch ein zweiter Platz ein Erfolg :levz1

    Volland gegen mitspielende Gegner und Alario gegen tiefstehende. Auf unsere beiden Außen können wir derzeit nicht verzichten


    Das wäre auch für mich Plan A. Was mich daran stört ist, dass wir mit Alario in der Startelf keinen Stoßstürmer mehr als Joker auf der Bank haben, nachdem wir Joel abgegeben haben.

    M

    Ist tatsächlich eine beim Mitspieler angekommen? Die habe ich wohl verpasst.


    Ansonsten war er gewohnt fleißig sowie gewohnt schwach im Abschluss und bei Flanken. Dazu einige gute Stuttgarter Angriffe mit Ballverlusten eingeleitet. Er wird immer ein durchschnittlicher Bundesligafußballer bleiben.


    Man sieht immer das was man sehen will. Ich fürchte Du bist da aus - aus welchem Grunde auch immer - nicht wirklich neutral.

    Das Spiel heute war seine Saison zusammengefasst in 90 Minuten. Es ist unfassbar wieviel Power der Junge nach vorne und nach hinten hat. Wie er immer wieder das Spiel antreibt und gefährliche Situationen initiiert. Aber im entscheidenden Moment passt der letzte Ballkontakt nicht. Es ist langsam zum verzweifeln.

    Also sorry, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Im Thread von Kai, Kerem oder Baum wäre er für die Leistung zerrissen worden. Gut war das heute mit Sicherheit nicht. Das ist auch nicht schlimm. Ich finde man hat gesehen, dass er gute Anlagen mitbringt. Und jede Minute auf dem Feld bringt ihn weiter. Dennoch: von gut war das weit entfernt.

    Das war das schlechteste Spiel was ich diese Saison gesehen habe. Natürlich soll man nach einem Spiel keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber zumindest heute war es offensiv ein deutlicher Rückschritt gegenüber den letzten Spielen. Da sieht man, dass es eben nicht das Allheilmittel ist Volland draußen zu lassen.
    Gleiches gilt für die Defensive. Baum raus -> desaströse Löcher im zentralen Mittelfeld.
    Die einfachen Lösungen die laut vieler hier auf der Hand liegen gibt es nicht. Offenbar hat der Tausch eines Bausteins Auswirkungen auf die gesamte Statik.