Beiträge von benderforever

    Erfreulich, dass du dein Getippsel schon selbst nicht mehr zu Ende schreiben willst.


    Muss ich es noch zu Ende schreiben? Hat nicht außer Franca, ein paar anderen kritiklosen Jüngern und dir, inzwischen jeder erkannt, dass Schmidt alles falsch macht, was man falsch machen kann: Training, Taktik, Standards, Aufstellung, Auswechslungen..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du hast in allen Punkten recht.


    Man sieht, dass man ob man will oder nicht immer wieder auf Schmidt zu sprechen kommt. Schmidt hat ihn gestern verheizt, indem er ihn auf der falschen Position eingesetzt hat

    Havertz ist ein dynamisch schneller Spieler. Er hat in den 8 Minuten die er gespielt hat den Ball 1-2 mal ordentlich nach vorne getrieben und gute Angriffe eingeleitet, mehr hätte er in den 8 Minuten eh nicht leisten können. Yurchenko wäre da klar die falsche Einwechslung gewesen. Wenn man Yurchenko bringen will dann zur Halbzeit aber nicht wenn man in den letzten 5 Minuten noch irgendwas retten will...gerade in Unterzahl.


    Das Problem war die verfehlte Aufstellung. Wie schon.mehrfach gesagt gehören Spieler wie Baum,


    Guter Kompromiss! :bayerapplaus

    Anti ist doch immer viel leichter. Außerdem viel "cooler" als das 63. "Leverkusen schalalalalalala". Da musst du das von dir erwähnte Klientel verstehen. Traurig, dass das in der Medienwelt nun als Meinung der Kurve präsentiert wird, obwohl in SD so gut wie niemand mitgemacht hat. Belustigend war höchstens die Tatsache, dass man sich, insbesondere im Oberrang, nicht einigen konnte, ob man nun lieber Roger oder Schmidt vom Hof jagen möchte...


    Du wirst noch Ja zu dem Unbelehrbaren sagen, wenn wir die Saison als 9. abschließen

    :bayerapplaus

    Es äußert sich ja nicht der Frust aus einem Spiel. Aber wir sind mit Roger Schmidt von Jahr zu Jahr, Monat zu Monat, Spiel zu Spiel immer schlechter geworden. Es gibt immer mal einen Ausreisser nach oben, meist gegen Mannschaften, die uns nicht tagtäglich in der Bundesliga sehen, oder ihr System gegen uns nicht umstellen wollen. Jeder andere Lacht sich doch nurnoch Kaputt wenn es gegen Lev geht. Klar das werden laufintensive Spiele, aber das ist alles so billig auszurechnen, matt zu stellen. Und mit Ansage. Witzig dabei eigentlich immer noch die Kommentatoren: Gefährlich im Umschaltspiel, Pressing Spiel, starke Ballsichere Mannschaft. So ein Quatsch! Wir haben praktisch kein Umschaltspiel, keine Idee bei Ballbesitz und ne taktische Grundausrichtung die zu kontern gerade zu einläd. Die Schwäche bei Standards tut dann ihr übriges.


    Das Spiel hat einfach nochmal alles auf die Spitze getrieben, da zu sehen ist, wenn die Spieler weiter ausser Form geraten, oder auf den Aussen kein Brandt, oder Bellarabi in Unterstützung mit Offensivstarken AVs stehen, dann fehlt auch die individuelle Klasse (denn das ist das einzige, was uns noch halbwegs am Leben erhält) um auch nur soetwas wie Fußball zu spielen.

    Habe weder bei den Pfiffen noch Trainer Raus Rufen mitgemacht. Bin selber hin und her gerissen zwischen das verunsichert die Mannschaft nur mehr und man "muss" quasi auch mal ein Zeichen setzen, dass man mit den bisherigen Leistungen unzufrieden ist.
    Kann mich leider auch nicht davon freisprechen wenn es so dermaßen desolat läuft nicht manchmal vor Fasungslosigkeit zu erstarren und mich entweder aufzuregen oder verzweifelt auf Beserung hoffen. Sobald ein Funke erwacht, springe ich sofort wieder ein.


    Schade, finde das letzte Heimspiel vor Weihnachten eigentlich immer sehr schön von der Atmosphäre, heute ist die Stimmung leider, verständlicherweise, ins negative gekippt. Selbst bei einem Sieg hätte wohl weder Spieler noch Fans noch Bock auf Weihnachtsstimmung gehabt.


    Es war notwendig, dass das brave Leverkusener Publikum endlich mal den Mund aufgemacht hat! :bayerapplaus

    Und was hat das mit der ursprünglichen Aussage zu tun? Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, dass du gegen Roger Schmidt bist. Du musst nicht jetzt von jedem Post auf die Trainerfrage kommen.


    Das solltest du mir überlassen! Oder bist du Threadsupervisor?? So lange Schmidt hier sein Unwesen treibt und jede Selbstkritik ablehnt zuletzt gestern bei der PK werde iCh noch hunderte Beiträge mi diesem Thema schreiben! !!!! :LEV14

    Ach weisst Du , das ist das schöne am Fussball , immer ist alles möglich. Im guten wie im schlecnten. Und so schlecht kann ich es mir gar nicht vorstellen ,das ich nur um den Trainer loszuwerden einen Sieg des FC zu wünschen. Also egal wie - gewinnen.


    Niemand will eine Niederlage. Doch biSt du wenn du ehrlich bist nicht auch am Zweifeln ob Schmidt der Richtige ist?

    Aufstellung verfehlt: Baum, Jedvaj, Mehmedi gehören noch nicht mal in den Kader, geschweige denn auf den Platz...


    Auswechslung: Was soll ein 17 jähriger DM kurz vor Schluss reißen? Was ist mit Danger?


    WEr befreit uns von diesem Trainer?

    Sorry, da habe ich mich vertan, nicht genau genug hingeschsut und einen Post falsch zugeordnet. Ich stimme dir übrigens zu, dass RS zu jedem Spiel das Beste gewünscht werden soll. Trotzdem halte ich ihn für verbraucht