Beiträge von benderforever

    Der Punkteabstand auf Ingolstadt bleibt zumindest erhalten.


    Ein Glück, dass die Schanzer verloren haben, sie stehen zu Unrecht auf Platz 17 und werden noch manches Spiel Gewinnen. Nach den nächsten drohenden Niederlagen in Do, gegen AngstGegner Bremen und in Hoffenheim dürften es nur noch 5 Punkte bis zu Platz 16 sein :LEV18

    Leno hat in Bezug auf seine Konstanz ein bisschen das Lehmann-Problem. Einige sensationelle Paraden, aber immer wieder einen dicken Bock dabei. Ich sehe aktuell keinen Spieler in diesem Kader, den wir nicht - durch eine entsprechende Ablöse - halbwegs gleichwertig ersetzen könnten.


    Das ist aber gleichzeitg auch Teil unseres Problems. Wir haben inzwischen 'ne Söldnertruppe mit austauschbaren Figuren - Identifikationsfiguren wie Kiesling lange eine war, von Kirsten, Schnix oder Ramelow will ich gar nicht reden, haben wir keine mehr.


    Leno hat hier einen guten Job gemacht, aber er darf auch gerne gehen, wenn wir ordentlich Ablöse bekommen. Ein Führungsspieler war und ist er nicht.
    Sein Statement beim Kicker ist einfach nur dumm.


    :bayerapplaus

    Für einen guten Torhüter Machtverhältnisse zu oft grobe und spielentscheidende Fehler, selbst gegen Atletico wechselten sich gute und unsichere Phasen ab (beim 1:0 unglückliches Stellungsspiel). Bei Freistößen zappelt er vor Angst herum. Gute und schnelle Abschläge beherrscht er auch nicht.... Das ist in der Summe für mich Mittelmaß

    [quote='Dunkelzahn','index.php?page=Thread&postID=2061814#post2061814']Nur so nebenbei, weils in jeder Zeitung bisher falsch steht: Die Pfiffe nach dem Spiel kamen, weil die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist und direkt in die Kabine ist; nicht wegen der schlechten Leistung. Und ein Kies, der wohl in die Kurve wollte und mit Leno am Mittelpunkt darüber diskutiert hat, ist mit einer beruhigenden Geste Richtung Kurve auch in die Kabine, was zu noch mehr Pfiffen geführt hat.


    Die Mannschaft bedankt sich ja in der Regel für die Unterstützung die sie bekommen hat. Da es diese nicht gab (zumindestens nicht nennenswert) gab es auch keinen Grund in die Kurve bekommen. So gibt es jetzt nicht nur einen Keil zwischen den Fans, sondern zwischen der Mannschaft und den Fans. Und das kann einem nur in der Seele wehtun. Auch dafür : Danke Herr Schade. Packe Deine Sachen und verschwinde.[/quote


    Du hast immer noch nicht begriffen, dass Schmidt der Hauptgrund für das Desaster ist :LEV7 ]

    Boldt wird überschätzt. Anfangs profitierte er noch von Reschke und von dem, was er bei HM angeguckt hat. Mit Volland, der letzte Saison mäßig spielte und vor allem mit Dragovic sind ihm zwei kapitale Fehlgriffe unterlaufen....Hinzu kommt, dass mit Schmidt ein sturer Konzepttrainer regiert...

    Es war richtgi, dass Havertz gegen Madrid gespielt.
    Meines Erachtens war er einer der besseren.
    Falsch waren die Auswechslungen (Bellarabi würde ich NIE auswechseln, immer für ein Tor gut. Ein Witz war es, denFinnen zu bringen und dann bis zur 89. Minute zuwarten.
    Aber das kennen wir ja von Schmidt: Kießlinh in der 91. Minuten usw...


    Fazit: Schmidtz hat eines richtig gemacht (Havertzz aufstellen), alles andere war falsch :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Sorry, Franca, aber irgendwie ist deine Kernkompetenz nicht das Lesen. Es geht darum, dass in MGL ein neuer Trainer eines bestimmten Typs innerhalb kurzer Zeit Struktur, Taktik und Spielidee ins Spiel einer Mannschaft gebracht hat, die zum gleichen Zeitpunkt wie unser Team eine schwere Zeit hatte. Wie lange das anhält - keine Ahnung. Aber bei Gladbach sieht man deutlich die Handschrift Heckings. Es geht ausdrücklich nicht ums Weiterkommen - das hätte mit "der Zukunft von Bayer04" so wenig zu tun wie deine Antwort mit meinem Beitrag. Aber egal, nicht schlimm, bin es ja von dir gewöhnt: Hauptsache ein paar Brocken dagegen, bloß keine Substanz, bloß keine wirkliche Meinung.
    Auch bei uns sieht man die Handschrift des RS. Aber diese gefällt mir nicht, in Zukunft würde ich mir eher die Handschrift z.B. eines Herrn Hecking wünschen.



    Lass es. Mit Franca zu diskutieren lohnt nicht, da er immer Bücklinge vor der GF und dem jeweiligen Trainer macht :LEV17

    Einfach nur frustrierend. Stimmung gut oder schlecht - ist doch sch.egal, wenn man das Spiel so unnötig verliert!
    Seit 20 Jahren sehe ich jedes Heimspiel, viele Auswärtsspiele, aber noch nie hatten wir einen so sturen, lernresistenten Trainer, der mit seinem einfältigen Volle Kanne Stil alles kaputtmacht! Das ist das Einzige , was interessant ist und nicht, ob die Ultras ihre Streicheleinheiten bekommen ("Ach,ihr seid ja sooo wichtig!") oder die unsensible GF (nix wussen, nix schlichten wollen) das Publikum mit Rasseln infantilisiert. :LEV9 :D :LEV3

    Ich habe ihn positiv gesehen mit guten Aktionen im Luftkampf und klugen Weiterleitungen. Ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt. Da wären Aranguiz und vor allem Dragovic fällig gewesen

    W enn die IUltras auf Pyro, diffamierende Beleidigungen von Minderheiten oder ganzen Städten (Sch..ule Kölner; A.Loch. ..; Sch. vom Dom usw.) verzichten, können Sie gerne wiederkommen .EIn Support sollte doch auch möglich sein, ohne andere zu verunglimpfen.
    Wahrscheinlich kommt jetzt wieder Soße oder Kaka daher und sagt mir, dass die Ultras so etwas nie singen...Wer dann?

    Unverständlich, warum Boldt so besessen war, ihn zu verpflichten. Bislang ohne ein einziges gutes Spiel! Auch Baum zeichnet sich vor allem durch Langsamkeit aus. Und an einen LV hst man gar nicht gedacht