TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Da van der Vaart ablösefrei wäre würde ich mir den wünschen. Ist zwar utopisch, da einige andere Vereine interessiert sein werden, aber wäre ne super Verpflichtung.


    Stimmt gegen K*ln haben wir natürlich keine Chance :LEV16 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Holzi sagt doch dass er die Meisterschaft will, da ist vdV eine sinnvolle Investition. Er würde ja "nur" Gehalt kosten und wenn der einschlägt wäre ja sogar Ablöse für uns drin, also ggf. sogar ein positives Transfergeschäft im Sinne von Holzhäuser.


    Das ist eine Investition die lohnen könnte, ist ja nicht das wir 10 Mio für ein Stürmertalent rausblasen der nicht weiterhilft.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Holzi sagt doch dass er die Meisterschaft will, da ist vdV eine sinnvolle Investition. Er würde ja "nur" Gehalt kosten und wenn der einschlägt wäre ja sogar Ablöse für uns drin, also ggf. sogar ein positives Transfergeschäft im Sinne von Holzhäuser.


    Das ist eine Investition die lohnen könnte, ist ja nicht das wir 10 Mio für ein Stürmertalent rausblasen der nicht weiterhilft.


    vdV hat auch immer bekräftigt, dass wenn er nach Deutschland gehe, nur zum HSV gehen werde. Tut mir Leid, aber das ist wirklich nur ein Wunschdenken mit dem Thema "van der Vaart". Der kommt NIE zu Leverkusen.

  • Cicero von berlin. Ist momentan noch von Berlin ausgeliehen, aber das geschäft endet mi Sommer. sollten wir international vertreten sein, könnte man über die Verpflichtung dieses Spielers nachdenken, da Berlin sowieso schon genug Geldprobleme hat.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Foerbie
    Wie wäre es mit Florian Kringe?
    Er ist in meinen Augen ein Mittelfeld-Allrounder und Arbeiter fürs Team.


    Schönspieler haben wir genug, Arbeiter brauchen wir!


    Da schnuppern die Ziegen schon dran... wegschnapp!


    :D

  • Zitat

    Original von Foerbie
    Wie wäre es mit Florian Kringe?
    Er ist in meinen Augen ein Mittelfeld-Allrounder und Arbeiter fürs Team.


    Schönspieler haben wir genug, Arbeiter brauchen wir!


    Geh mir weg, selten so eine Wurst gesehen.

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Ich wünsche mir einen Spieler wie Walter Frosch!!!!!


    Eine Legende!!!


    Wer nur das Youtube video kennt sollte sich wirklich mal infomieren was für eine Ikone das war, Basler ist dagegen nicht mehr als blauer Dunst im Wind.


    Sein erster Bundesligatrainer in Kaiserslautern, Erich Ribbeck, bescheinigte ihm schon früh: “Wenn Sie solider leben, könnten Sie viel höher spielen!” Und auch Frosch weiß jetzt: “Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!” So wird erzählt, daß Frosch am Abend vor dem Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Schalke 04 “beim Griechen nur zwei, drei Ouzo trinken” wollte, und, als immer mehr Freunde dazustießen, es immer später und er immer voller wurde, von Frosch selbst nachts um 3 ein “400m-Lauf -- um 10 Liter Bier” initiiert wurde, den er trotz 100m-Vorsprung seiner Freunde selbstverständlich gewann, er also nach durchzechter Nacht um 13 Uhr auf dem Betzenberg erschien und seine fies geröteten Augen auf Nachfrage des Trainers Ribbeck mit “Bindehautentzündung!” erklärte. Im Spiel sollte er dann gegen Erwin Kremers, seines Zeichens immerhin damaliger Nationalstürmer und einigermaßen schnell, verteidigen und löste das auf seine ganz eigene Weise: “Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande gehauen, daß da Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt. In den letzten zehn Minuten bin ich noch fünfmal nach vorne gelaufen, habe immer geschrien, dass ich den Ball haben wollte, und war froh, dass ich nicht angespielt wurde. Die Fans waren begeistert. Standing Ovations, Froschi bester Mann. Ribbeck meinte hinterher: ‘Naja, von Ihrer Bindehautentzündung hat man ja nicht viel gemerkt.’”


    :D

  • Ich habe eben gerade aus einer argentinischen Quelle (Artikel von 30.08.2009) gelesen, dass ein deutscher Klub ein 5-Mio-Angebot an River Plate (Argentinien) für Diego Buonanotte abgegeben haben soll. Ich möchte hier jetzt nichts falsches beahupten, deswegen habe ich es auch in die Transferwunschbox gepostet, aber ich glaube wir sind ein gut möglicher Verein für dieses Interesse. Denn niemand sonst würde noch wen verpflichten. Der wechseln von ihm zu Sporting ist angeblich geplatzt.


    Hamburg hat kein Geld.
    Hoffenheim hat Zuccilini.
    Hertha holt Ramos/Lewandowski und Fernandinho.
    Suttgart holt einen aus Florenz.
    Bayern hat sich Robben gerobbt.
    Schalke hat auch kein Geld mehr.
    Dortmund zudem auch nicht mehr.
    Wolfsburg hat alles beendet.


    Wer weiß, vielleicht passiert ja noch etwas morgen. :levz1