TRANSFERwunschbox

  • Toni Kroos ist ja auch kein schlechter, nur würde ich ihn nicht verpflichten, weil ich da kein Bedarf sehe. Sein Bruder Felix habe ich noch nie spielen sehen und daher frage ich halt Komo warum der so dolle ist. Anscheinend kennt er ihn, ich kenne ihn nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Komo


    einige Giro, Erik.M., tapeworm, viererkette,levboy69 und noch viele andere.


    danke! aber jetzt mal Spass beiseite und jetzt mal unter uns Experten, komm sach mir warum Felix.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde Geromel von den Kölnern vorschlagen! Zum einen wäre es lustig denen nach Sinke und Helmes den dritten Leistungsträger wegzukaufen und zum anderen ist er ein super Innenverteidiger! Der würde mit Sicherheit gerne nächstes Jahr international spielen und kann direkt in Köln wohnen bleiben, da wohnen ja viele von unseren Spielern. Und wenn wir Henrique noch ein Jahr längerbehalten können, wäre das ein super Innenverteidiger Duo. Denn ob Friedrich tatsächlich einer von internationalem Format ist, bezweifle ich ein wenig. Er spielt zwar bislang ne gute Saison, allerdings merkt man auch hin und wieder, dass er absolut am Limit spielt. Und mit 30 Jahren gehts jetzt eher bergab mit dem, als bergauf...

  • Hab ihn letztes Jahr auch schon spielen sehen, ist wirklich ein Guter. Aber als aktueller U21-Nationalspieler und vor allem mit Vertrag bis 2013 würde der ganz teuer werden...

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Hab ihn letztes Jahr auch schon spielen sehen, ist wirklich ein Guter. Aber als aktueller U21-Nationalspieler und vor allem mit Vertrag bis 2013 würde der ganz teuer werden...


    mittlerweile ex u21 Nationalspieler. Sind ja gegen die deutschen ausgeschieden, man darf in der U21 älter als 21 sein wenn man beim Beginn der Qualifikation noch 21 war. Guck dir jetzt mal den U21-Kader von Frankreich an. 18, 19 und 20 jährige. Aber idas ändert ja nichts daran, das er billiger wird., 5 bis 8 Millionen muss man denk ich schon einplanen.Wäre aber echt nen spieler den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original von Komo
    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.


    Wir sind im Vierstelfinale gegen den späteren Sieger rausgeflogen?!?!?!?!?!
    Find das so nicht sehr blamabel. Gut das Heimspiel gegen Zenit war kein Glanzstück aber die Bayern z.B. sahen noch schlechter aus.
    Außerdem haben wir in Zürich und zuhause gegen Gala sehr gut gespielt.


    Aber Du hast natürlich recht, wenn du sagst wir brauchen ein paar Knaller wenn wir nächstes Jahr Champions League (Ich weiß du sagtest Uefa-Cup) spielen wollen.

  • Zitat

    Original von Komo
    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.


    An unsere letzte UEFA-Cup-Saison erinnere ich mich gerne! 5-0 gegen Zürich, 5-1 gegen Galatasaray... Waren das tolle Spiele!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    würd mir Yohan Cabaye wünschen. Sehr sehr Geiler Spieler!


    noch nie was von gehört,verfolge die französische Liga jetzt nicht so. hat der wirklich Vertrag bis 2013? Weil laut weltfussball.de bis 06/10.


    Zitat

    Original von Komo
    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.


    Genau lass uns die Kroos-Brothers holen, die schissen uns dann zu den Titeln :LEV9

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Komo
    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.



    Jetzt gehts los...... :LEV11

  • Ja ich glaub es geht los..


    Wenn sich ein deutscher Verein in den letzten Jahren international NICHT blamiert hat, dann ja wohl wir ! Uefa Cup immer Viertelfinale, CL meistens Gruppenphase überstanden...mehr muss man net sagen!

  • Zitat

    Original von Komo
    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.


    :LEV14
    Blamiert haben wir uns in den letzten Jahren ganz sicher nicht und als Ersatzspieler bzw. Ergänzung braucht man ja auch nicht die Megagranaten, da lieber einen Super-IV! Dazu Ist der Cabaye ziemlich gut, auch wenn du nie was von ihm gehört hast.

  • als wen ihr den schon so oft gesehen habt.
    habt doch den auch nur aufgeschnappt irgendwo und mal fix hier rein geschrieben. Ich kenne euch doch. Immer schön reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ihr würdet doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    Die beiden Kroos haben ein sehr großes Entwicklungspotenzial !
    Wie gesagt zählen nicht umsosnt zu den größten Talenten auf der Welt.