TRANSFERwunschbox


  • Was willst du mit dem??? Wir haben genügend Optionen für das defensive Mittelfeld, in dem Rolfes ohnehin gesetzt ist.

  • Zitat

    Original von Chris04
    was wollt ihr mit nem özil? so nem geildgeilen geier (vorsicht alliteration)
    so gut ist der auch nicht und als ob der zu arsenal wechseln würde..ist ja wohl en witz


    Dem Arsene Wenger traue ich solche Witze fast zu. Und in drei Jahren wechselt Özil dann für 25 Mio. Pfund zu Man U oder Real Madrid.


    Aber realistischer ist es, daß Rolfes oder Barnetta irgendwann bei den englischen Spitzenclubs anheuern.


    Grausame Vorstellung, aber immer noch besser als Bayern.


    Apropos: Scheiß-Borowski! Diese Typen haben heute echt keinen Anstand mehr.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ottl :LEV9 :LEV14


    schweinsteiger wäre für mich nix...es gehlt auf jeder position das gewisse etwas bei ihm


    Na ja habe mir da natürlich auch was bei gedacht. :LEV19
    Nämlich als Schnix Nachfolger,
    auch wenn er nie seine Klasse erreichen wird. :LEV18

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Nix für ungut. Unsere Stürmer sind ja auch keine Schlechten, aber neben Dimitar wirken sie wie Laiendarsteller in einem Hollywood-Film.


    Dimitar gehört derzeit zu den 5 besten Stürmern der Welt. Leider ist er zum falschen Verein gewechselt. Lange werden deshalb auch die Spurs-Fans kein Vergnügen mehr an ihm haben.


    Ich bin jedesmal glücklich, wenn Premiere ein Spurs Spiel zeigt.


    Beinahe würde ich mich freuen, wenn die Bayern ihn in die Bundesliga zurückholen würden.


    Ich liebe Dich, Dimitar.

  • Da gibt es in der Bundesliga einige Spieler, die in Frage kommen.


    In erster Linie Misimovic, den ich für ziemlich genial halte. Daneben denke ich vor allem an Hajnal.


    Ein weiterer Spieler für diese Rolle wäre Pitroipa, aber dessen Dienste hat sich ja schon der HSV gesichert.

  • Zitat

    Original von Bplay
    ...schweinsteiger...


    hat jetzt in bayern mit borowski als neuverpflichtung nicht mehr die allerbesten chancen...


    Ich denke das wird andersrum so aussehen. Schweinsteiger hat bessere Karte bei Klinsmann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich denke die Bayern machen es vor wie es geht.


    Die haben früher auch alles mögliche zusammengekauft. Tobias Rau--- usw. ....
    Heute kaufen sie lieber einen guten als 4 mittelmäßige, denn Mittelmass bringt sie nicht weiter.
    Jedes Jahr einen richtig guten Spieler.


    Klar wir können nicht nach den Spielern schauen, die die Bayern im Visier haben. (Toni, Ribery usw.) Aber es gibt auch Spieler für uns....
    Wir sollten auch lieber einen für 10 Mio kaufen statt 5 Spieler für jeweils 2 Mio.


  • Ach du Scheiße !!!


  • Ich denke, die Bayern drehen sich ein wenig im Kreis.
    Trotz Überkader bei Überfischung der Liga - der große Wums mit
    tollem Fussball von einem anderen Stern bleibt bislang aus.
    Und aus dem eigenen Kader mal eine Granate zu präsentieren ist in
    Bayern seltener als Schnee im Hochsommer - ein echter Scheissverein!

  • Ihr habt nicht ganz unrecht......


    Aber das neue Gerücht von Schwab von Freiburg..... einfach Mittelmaß


    Fathy, Papa,... alle nicht schlecht aber keine die den Verein richtig nach vorn bringen.


    Wenn wir mal ehrlich sind ist im aktuellen Kader von uns keiner dabei, der den FC Bayern oder SV Werder Bremen weiterbringen würden!!!

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich denke das wird andersrum so aussehen. Schweinsteiger hat bessere Karte bei Klinsmann.


    Der "Schweini" würde sehr gut zu uns passen - und hier wäre es viel schöner für ihn!
    In Bayern ist er immer der "kleine Bengel"...und wird es bleiben!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()