TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    als stbilisierung für unsre abwehr,könnte ich mir stendardo von lazio rom gut vorstellen,der könnte zwar leicht teuer sein,aber es würde sich lohnen.


    was heißt stabilisierung? wir haben net mal alle leute an board, vidal fehlt ja auch noch und die müssen sich noch einspielen... meinst das klappt mit dem anderen da besser?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja,das nich unbedingt,abwarten,wie sich vidal schlägt tu ich schon.


    aber immoment-trotz friedrich-iss unsre defensive ja noch ziehmlich am schwimmen.


    aber dieser stendardo hat eben viel erfahrung,deswegen.

  • Ich bin der Meinung,dass wir uns Prinz Poldi von den Bauern ausleihen sollten, weil der Junge da eh nicht spielt und so auch für die EM eher nutzlos wäre ( der verkommt da auf der Bank).
    Somit würden wir erstens dem Jogi nen Gefallen tun und hätten noch nen Stürmer(3 sind zu wenig) bis der Helmes kommt.

  • naja ich sehe das mit der defensive bissel anders. Ich finde unser Mittelfedl bissel mager besetzt. Schneider kommt in die Wechseljahre, Baba ist dort schon. Man sollte mal schnellst möglich dort handeln. Uns fehlt einer im Mittelfeld der Torgefährlich, Ideen ohne Ende hat und mit dem Ball auch umzugehen weiß.


    Und ob de Wit jemals was wird, das weiß eigentlich nur Fortuna.


    Ich will Kerlon !!!

  • hehe, das wissen wir rovski.


    aber wir sollten vielleicht mal schauen, wie die saison beginnt.


    mit poldi geb ich dir recht, das wäre was, aber die bayern haben ja auch personalnot und außerdem war der jetz selber verletzt, also mal schauen.
    aber der ottmar setzt auf ihn, von daher mal abwarten.
    denke der rotiert, toni, miro und poldi im wechsel.
    wobei die zur zeit ja eh alle verletzt oder angeschlagen sind... die wahl fällt also einfach *gg*


    zur abwehr. erfahrung is net schlecht, aber unsere leute müssen sich noch finden und dann klappt das schon. bin ich zuversichtlich.


    is halt der nachteil, wenn zu viele neue auf einmal kommen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • gunkel fand ich letzte saison in cottbus net schlecht.
    vor allem n mann für die standards.
    aber durfte wenig spielen. meist ein oder ausgewechselt.
    wär wohl eher ergänzung.


    meier ging bisher gut ab... aber mal sehen, ob er das weiter so abruft wie bisher...


    ansonsten scheinen die anderen clubs dem ruf der südamerikaner zu folgen, wenn ich seh, wieviel neue es diese saison in der liga gibt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von ds1990
    Ich bin der Meinung,dass wir uns Prinz Poldi von den Bauern ausleihen sollten, weil der Junge da eh nicht spielt und so auch für die EM eher nutzlos wäre ( der verkommt da auf der Bank).
    Somit würden wir erstens dem Jogi nen Gefallen tun und hätten noch nen Stürmer(3 sind zu wenig) bis der Helmes kommt.


    Das war mir vollkommen klar und habe ich von vornherein gesagt! Aber da ist der Lukas selbst dran Schuld! Wenn man unbedingt zu den scheiß Bauern muss... :LEV11
    Da wäre er bei uns viel besser aufgehoben!

  • is nur die frage, ob man als ur kölner überhaupt zu uns möchte?
    gibt da ja son paar prinzipien, die man hat. oder würdet ihr lieber bei den bayern auf der bank sitzen oder zu den kölnern gehen? :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Joa Ponte war zwar unkonstant, aber teilweise Weltklasse, zudem wäre er ein guter Ersatz für Schnix. Müsste man mal beobachten. Ansonsten wäre ein nicht uninteressanter Spieler Ismael Aissiati von PSV aber bestimmt zu teuer. Vielleicht auch nicht schlecht, Burak Yilmaz von Besiktas. Müsste man dran bleiben. Ansonsten mal gucken, wer so auf den Markt kommt in Sachen OM!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Joa Ponte war zwar unkonstant, aber teilweise Weltklasse, zudem wäre er ein guter Ersatz für Schnix. Müsste man mal beobachten. Ansonsten wäre ein nicht uninteressanter Spieler Ismael Aissiati von PSV aber bestimmt zu teuer. Vielleicht auch nicht schlecht, Burak Yilmaz von Besiktas. Müsste man dran bleiben. Ansonsten mal gucken, wer so auf den Markt kommt in Sachen OM!



    Du immer mit deinem Nachfolger für Schnix :D Übrigens, so ganz Jung ist der Ponte auch nicht mehr