TRANSFERwunschbox

  • so schlecht is der insua gar nicht, aber wie bei südamerikanern halt üblich, brauchen die ne weile, bis die sich eingewöhnt haben.


    mal n paar vorschläge von europäischen absteigern:


    darren bent, 23, sturm, charlton athletic
    dennis rommedahl, 28, mittelfeld (außenbahn), charlton athl.
    jonathan stead, 24 (1,91m, beidfüßig), off. allrounder, sheffield united


    Sergio Pellissier, 27, (außen)stürmer, chievo verona
    Victor Nsofor Obinna, 20, off. allrounder, chievo verona
    Matteo Brighi, 26, ZM, chievo verona
    Paolo Sammarco, 24, ZM, chievo verona


    Emerse Faé, 23, ZM, Nantes


    Portillo - Javier García Portillo, 25, Mittelstürmer, taragona (E)
    Nenê - Anderson Luis de Carvalho, 25, spielmacher, celta vigo
    Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo, 28, Mittelstürmer, celta vigo

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von França
    Insua wäre geil. Da isses wohl dann wie mit Rosicky, beim BVB schwach, aber sobald er Topspieler um sich herum hat blüht er auf wie bei Arsenal.


    rosicky hat beim bvb weitaus bessere spiele gemacht, wie insua bei bmg. insua hatte nicht ein gutes spiel bei bmg. aber nuja.. hoffe nicht das er geholt wird.

  • mal davon abgesehen, was tm.de für preise angibt, is der grad abgestiegen... müsste man jeweils schauen, wer ne ausstiegsklausel im vertrag hat, wenns ne etage tiefer geht :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ok, dann wird die auswahl langsam kleiner... aber ich denke, bei uns macht man sich über "ausländer" derzeit eh keine gedanken.
    wenn ich seh, wen wir geholt haben, das sind zum großteil spieler aus deutschen ligen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster..... ich würde gerne trézéguet hier sehen. mit 4,5 millionen jährlich ist das schon ein happen, aber man bedenke nur was für ein aufsehen er hier erregen würde. trikotverkäufe, medienaufsehen usw. der würde sich fast von selbst finanzieren.. wie gesagt...nur ein traum :LEV2

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich würde gerne Trochowski im Bayer 04 Trikot sehen! Er könnte auf lang der Barbarez Nachfolger werden! Dazu noch ein de Wit als Alternative! *träum*


    Wäre eine gute Alternative bzw ein junger Spieler, der noch viel Potential aufzeigt und wohl auch aus HH weg will.....also Rudi...RAN!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Paco
    ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster..... ich würde gerne trézéguet hier sehen. mit 4,5 millionen jährlich ist das schon ein happen, aber man bedenke nur was für ein aufsehen er hier erregen würde. trikotverkäufe, medienaufsehen usw. der würde sich fast von selbst finanzieren.. wie gesagt...nur ein traum :LEV2


    *Traummodus an*
    Das wäre ne Granate und würde hohen :LEV5 zollen!
    Ich wäre auch Nicolas Anelka nicht abgeneigt!
    *Traummodus aus*

  • Gestern bei der U21 im Spiel Tschechien gegen Spanien, hat mir besonders einer gut gefallen es was Martin Fillo. Als Ergänzung wäre der sicherlich nich schlecht

  • wenn wir schon beim rauslehnen sind... ich würd gern seedorf hier sehen :LEV19
    hat ne klasse CL saison gespielt... glaub der wird auf seine alten tage nochmal richtig klasse... im gegensatz zu barbarez *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja, träumen is erlaubt...


    aber die wirklichen topteams werden in lev wohl nur auf unseren manager oder fifa games entstehen...


    außerdem reicht es ja, wenn man eine schlagkräftige truppe parat hätte...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)