TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von iceman187
    (...)
    aber ich denke ein frei würde uns definitiv weiterhelfen.
    ein dede für die abwehr auch (metze kriegen wir eh nicht)
    (...)


    Denke zwar auch, dass uns diese zwei Spieler weiterbringen könnten,
    Frei als Voronin-Ersatz wäre aboslut ok und falls Babic geht wäre Dede sogar eine Verbesserung.


    Aber eins ist auch klar:


    Die kommen wenn überhaupt nur, wenn Dortmund absteigt... :LEV18


  • Glaub seit 5 wochen redest du schon von der punktzahl,die wir nur von den abstiegsrängen entfernt sind...du weißt schon,dass wir nur 5 punkte von den 40 entfernt sind oder?(eig. schon verrückt über abstieg zu reden...).glaub nich,dass i-ein hertha fan zb über abstieg redet...deiner definition von versagern geb ich aber 100% recht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • davon rede ich doch :LEV19


    ich glaub sonst auch nicht, das man die leute preiswert holen könnte.
    aber die kandidaten für den abstieg sind ja nicht grad schlecht besetzt, da würde sich einiges finden lassen, das für uns wertvoll wäre.


    siehe kyrgiakos, streit, gekas, frei, jansen, dede, van der vaart :LEV14 und einige andere mehr.


    von daher sollte man vielleicht gerade dort mal die augen offen halten. da hätten wir gestandene profis, die uns direkt helfen könnten.


    da bräuchten wir net darauf hoffen, das sich die jugend mal durchsetzt und auch nicht auf ne frischzellenkur bei einigen oldies hoffen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Richtig !!! Und wenn sie dem Holzi nicht zu teuer sind...


    Derzeit kann man hier richtig schön diskutieren, weil die halbe Liga im Abstiegskampf steckt.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von iceman187
    ach ja, schaut mal in die englische liga, hasselbainks club steht auf nem abstiegsplatz, wie wärs mit dem als voroninersatz :LEV19


    Nicht ein bißchen alt?
    Mit Fußball-Opas haben wir ja in letzter Zeit nicht so die besten Erfahrungen gemacht :LEV19

  • ach mist, hast recht... der is ja auch schon 34, gar net gesehen... is mir nur beim internationalen rumschauen mal aufgefallen.


    aber dann nen anderen
    darren bent 23 jahre - 23 spiele 9 tore
    (cory gibbs für die linke abwehr?!)


    oder wie wäre es mit einem stürmer aus westham?
    (letzter in der liga und 10 pts abstand zum rettenden ufer)
    ein gewisser Carlos Alberto Tévez :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Massimo Maccarone von Siena
    http://transfermarkt.de/de/spi…arone/leistungsdaten.html


    Marouane Chamakh von Bordeaux
    http://transfermarkt.de/de/spi…amakhmarouane/profil.html


    Shabani Nonda von den Rovers
    http://transfermarkt.de/de/spi…/shabaninonda/profil.html


    Webo von Osasuna
    http://transfermarkt.de/de/spieler/16589/webo/profil.html


    Dado Prso von den Rangers
    http://transfermarkt.de/de/spieler/4178/dadoprso/profil.html


    das wären alle Gute Stürmer für die Nächste Saison find ich, die sich Bayer auch Leisten kann :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • da ja keine sau weiß wie das mit helmes ausgeht, muss definitiv ein oder zwei neue stürmer her. vll.sogar den schmidt mal hochziehen? :LEV19 wieso nicht, hat mit castro doch auch super geklappt. außerdem gibt es einige stürmer die jünger sind als helmes und schon einiges mehr drrauf haben als er.


    dembele von alkmaar wäre so ein fall, schade das sich der HSV ihn damals nicht geholt hat, da hätte man einen sehr guten Fang gemacht, und ihn hätte ich sehr gerne in der BuLi gesehen.
    Babel sei mal genannt, oder Kone von dem ich auch sehr angetan bin.ach da gibts noch einige, also völler angel mal so ein talent!


    naja, das sind eh alle eher unrealistische wünsche, aber man darf ja mal träumen :LEV18

  • in europa und dem rest der welt gibt es sicher genug talentierte spieler.


    sehe es aber genau so, wie du schon sagtest, wenn helmes nicht kommt, brauchen wir 2 weitere stürmer.


    und je nachdem wer im sommer noch gehen wird, für diese spieler ersatz, der gleichwertig oder in manchen fällen besser ist :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Meine Wunschelf für nächste Saison:


    -----------------------------------------Adler-----------------------


    H. Bèye-------------M. Friedrich--------------Juan---------------------Babic


    ---------------------------------------Rolfes--------------------------


    ----------Schneider---------------------------------------Barnetta


    --------------------------------------Hajnal-------------------------
    --------------------Kießling-----------------------Gekas----------


  • tevez wär geil!! würde gut zu uns passen. Wenn der Helmes bei den Ziegen verlängert müssen die uns einen gleichwertigen ersatz bezahlen. und da daum gesagt hat helmes würde 20 mio kosten wäre tevez nicht unbezahlbar :D


  • :LEV9 :LEV9

  • hab hier mal ein paar vorschläge für die nächste saison:


    Vlad Munteanu: Alter:26 Position: Offensives Mittelfeld Marktwert: 2,3MIO Vertrag: 2008 Nation: Rumänien Spiele: 24 Tore: 9 Vorlagen: 5


    Klemen Lavric: Alter 25 Position: Mittelstürmer Marktwert: 1,8Mio Vertrag: 2009 Nation: Slowenien Spiele: 21 Tore:9 Vorlagen:5


    Thomas Vermaelen: Alter: 21 Position: IV Marktwert: 2,2MIO Nation: Belgien Vertrag: 2010 Verein: Ajax Spiele:19 Vorlagen:1


    Bruno Cirillo: Alter: 29 Position: IV Vertrag: 2008 Nation: Italien Spiele:22
    Tore:1 CL Verein: AEK Athen Marktwert: 2MIO


    Moritz Volz: Alter:24 Position: Rechter Verteidiger Vertrag: 2009 Marktwert: 2,8MIO Verein: FC FULHAM Spiele: 23 Tore: 2


  • Hört sich nicht schlecht und auch realistisch an, ich würde von meiner Seite aus noch Radu ergänzen. Der fiel mir diese Saison positiv auf. Ist zwar nicht der auffälligste aber macht was er zu tun hat, Tore schießen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • gibt nur einen haken, marktwert heißt nicht, das wir die leute dann auch dafür bekommen. schließlich wollen die vereine ja noch was rausholen, und es hat ja nicht jeder ne klausel im vertrag wie juan :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)