TRANSFERwunschbox

  • wie wäre es den mit danny mills von manchester city habe gehört das er weg geht ist sicherlich kein schlechter für rechtsverteidigungsposition

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Rivaldo.
    Der will sicherlich nicht mehr soviel Gehalt wie früher und wäre als offensiver Spielmacher ne Hammerbesetzung.


    Wenn nicht:
    Ponté zurück nach Leverkusen


    dann wäre mir bastürk aber lieber als ponte

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Giro


    Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.


    er hat mit 16 sein debü gegeben und das sind grade mal 12,55 spiele pro jahr das ist doch sehr realistisch wo is das problem!!!!????

  • also ich wäre für niko kranjcar kann sogar gut deutsch


    Name Niko KRANJCAR
    Geburtsdatum 13.08.1984
    Grösse 185 cm
    Gewicht 77 kg
    Familienstand ledig
    Nationalität Kroatien / Österreich

    Fuss links
    Position Mittelfeld
    Positionsdetail Mittelfeld offensiv, Spielmacher

    Aktueller Verein FC Hajduk Split
    Status Lizenz-Spieler
    Vertrag bis 30.06.2009
    Spielklasse 1. Liga
    Land Kroatien
    Bisherige Vereine FC Dinamo Zagreb
    Marktwert EUR 5.000.000,-

    Website http://www.niko-kranjcar.com
    Email niko@niko-kranjcar.com

    Statistik Verein
    Einsätze Tore Assists
    1. Liga 66 25 34
    2. Liga 0 0 0
    3. Liga 0 0 0
    Champions-League 0 0 0
    UEFA-Cup 6 1 2




    Statistik Nationalmannschaft
    Einsätze Tore Assists
    A 13 4 6
    Junioren 29 8 12

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Spielt im Verein aber seit zwei Jahren nicht mehr gut, was ich so von einem Freund gehört habe. Ist dort in Ungnade gefallen, scheint etwa so wie Ballack zu sein. Macht zwar seine Tore und Vorlagen, aber von der Spielart ziemlich spielunfreundlich!



  • ääähhhmmm....wow das is ja mal ne hammer bilanz, die der junge vorzuweisen hat....aber ich würde ihn nur verpflichten, wenn wir schon einen starken IV geholt haben und noch geld übrig haben ;)

  • Da ja Ze Roberto nicht verlängert hat und seine Zukunft noch offen zu sein scheint, wäre ich für eine Rückkehr nach LEV.


    Ansonsten würde ich mir noch nen guten OM like Ponte/Bastürk (in ihren guten Zeiten :LEV19) wünschen

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    ......Ansonsten würde ich mir noch nen guten OM like Ponte/Bastürk (in ihren guten Zeiten :LEV19) wünschen


    was is mit barbarez??? was wir wirklich brauchen ist ein innen und ein rechtsverteidiger...

  • Zitat

    Original von schnixFan


    was is mit barbarez??? was wir wirklich brauchen ist ein innen und ein rechtsverteidiger...


    Den Barbarez kann ich persönlich nicht mit einem Bastürk vergleichen!

  • Zitat

    Original von Number9
    Was wäre wenn wir als Berbo Ersatz Van Nistelrooy holen *lachweg* Er hat son Streit bei ManU...der wäre DER Mann! *gg*


    Aba hey...träumen darf ich doch wohl...


    hallo rovski!!! :LEV8

  • was diskutiert ihr hier über Stürmer wir habnen kiessling den ich als stürmer sehe und Barbarez eigentlich auch geholt warum bitte sollen wir noch einen holen das wäre nur nötig wenn voronin geht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Den Barbarez kann ich persönlich nicht mit einem Bastürk vergleichen!


    nein, man kann barbarez auch nicht mit bastürk vergleichen, aber sie spielen dieselbe position (barbarez kann OM spielen)
    ich meine, dass wir das geld was uns zur verfügung steht in verteidiger investiern sollten, da wir in der offensive gut besetzt sind.