TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von lupo


    Guter Gedanke.
    Habe aber irgendwo gelesen, dass er in die 2.Liga wechseln will.



    wäre schade da er wie schon gesagt meiner meinung sehr viel versprechend ist. wär wohl wieder ein talent in den eigenen reihen das verschenkt würde.

  • Nun mal immer langsam mit den jungen Pferden, in den Kader gerne, aber wir haben ja wohl mit Kiess und Voro dann ja wohl bessere Stürmer. Wir holen doch nicht Kiess für so viel Kies, um ihn dann auf die Bank zu setzen.
    Aber in die erste Mannschaft gerne und dann ab und zu erst mal einwechseln (z.B. wenn Bayer wieder mal 5-0 führt :LEV19 )....

  • ja so seh ich das auch. wenn wir schon so viel für kießling bezahln sollte der auch spielen und denk mal das wird er auch. naja dann wird ihm höchstwarscheinlich voronin an die seite gestellt und dann könnten ja röttger und papa um den 3. platz im sturm kämpfen.
    muss ja auch nicht direkt stammspieler werden der timo aber vielleicht ab und zu mal ne einwechslung und dann irgendwann mal das entscheidende tor...das wär dann vllt sein durchbruch :LEV19

  • genau, ihr und eure Supertalente. Warum nicht ein 16 jährigen aus der B-Jugend !!


    Mancini von AS Rom
    Fiore


    da sind Spieler die Leverkusen brauch um später international bestehen zu können oder wollen wir uns wieder blamieren. Der dt. Fußball brauch Erfolge sonst haben wir bald nur noch 1 Champions L. Platz und ein UEFA Cup Platz :LEV6

  • Zitat

    Original von Rovski
    Mancini von AS Rom
    Fiore


    Die kann sich Leverkusen nicht leisten. Die 2 dürften ca. 20.000.000 Mio. kosten.
    Ich bin dafür das man Talente aufbaut, um dann in circa 2-3 Jahren eine gute junge Mannschaft hat.
    Was Dortmund schafft, schaffen wir erst recht !!!

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Die kann sich Leverkusen nicht leisten. Die 2 dürften ca. 20.000.000 Mio. kosten.
    Ich bin dafür das man Talente aufbaut, um dann in circa 2-3 Jahren eine gute junge Mannschaft hat.
    Was Dortmund schafft, schaffen wir erst recht !!!


    Net schlecht also umgerechnet würden die 20.000.000.000.000 kosten....oder haste dich in der zahl doch nen bissl vertan?? :D:D:D


    naja schweineteure b-jugend spieler zu holen is whl auch net das wahre selbst wenn sie nicht 20.000.000 mio sondern nur 20 mio kosten....

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Net schlecht also umgerechnet würden die 20.000.000.000.000 kosten....oder haste dich in der zahl doch nen bissl vertan?? :D:D:D


    naja schweineteure b-jugend spieler zu holen is whl auch net das wahre selbst wenn sie nicht 20.000.000 mio sondern nur 20 mio kosten....


    Was ist an der Zahl falsch ? :LEV16 :LEV9

  • 20 000 000 Millionen sind so etwa 20 000 Milliarden, was etwa 20 Billionen sind.


    Bei den Zahlen ist der Fussball noch nicht angelangt, da würde auch eher eine mächtige Inflationen hinführen. Oder dass alle Leute plötzlich nicht mehr rechnen können... :LEV8

  • Ich würde gerne Matthias Lehmann (1860 München) und Jan Schlaudraff (Alem. Aachen) hier sehen. Für Lehmann könnte Ramelow seinen Stammplatz räumen und Schlaudraff wäre endlich der kreative Kopf und Spielmacher, der uns gefehlt hat.
    Lehmann halte ichn für gar nich mal so unrealistisch. Schlaudraff hingegen schon, denn er hat bei Aachen noch einen Vertrag bis 2008 und zudem sind Hertha und die Frankfurter Eintracht interessiert.


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich würde gerne Matthias Lehmann (1860 München) und Jan Schlaudraff (Alem. Aachen) hier sehen. Für Lehmann könnte Ramelow seinen Stammplatz räumen
    Lehmann halte ichn für gar nich mal so unrealistisch.


    Gruß Chris16


    find ich auch. und erst recht wenn 1860 absteigen sollte was ja nicht so unrealistisch ist sollte man ihn und am besten noch den daniel baier mitverpflichten.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • was ist denn mit dem valdez von bermen?
    warum will der unbedingt nach dortmund? so viel kohle können die dem au nich bieten und die internationale perspektive is au nich so groß.
    er is zwar n bisschen ne diva aber hat auch einiges drauf

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • soweit ich weiß können die dem genug kohle bieten, da


    1. rosiscky verkauft wird und die ablöse erst mal an den bvb geht
    2. das gehalt von koller und rosicky gespart wird


    demnach haben die wohl erstmal genug kohle um sich zu verstärken und nächste saison wieder ein ernsthafte anwärter auf einen uefa-cup-platz zu sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    soweit ich weiß können die dem genug kohle bieten, da


    1. rosiscky verkauft wird und die ablöse erst mal an den bvb geht
    2. das gehalt von koller und rosicky gespart wird


    demnach haben die wohl erstmal genug kohle um sich zu verstärken und nächste saison wieder ein ernsthafte anwärter auf einen uefa-cup-platz zu sein.


    wir kriegen für berbatov auch kohle. also ich denk das wär schon machbar

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Baier und Lehmann? Wieviel junge Hüpfer wollen wir denn noch? Wie wärs denn mal mit gestandenen Profis? Warum geht denn ein da Silva nach Stuttgart? Das wär doch auch einer für uns gewesen *grummel*

  • Dann nenn mir doch mal einen "erfahrenen und gestanden" Mittelfeldspieler mit Spielmacher-Qualitäten, den Holzi sich leisten würde und der zu uns kommen könnte? Marcelinho? Micoud?


    Ein weiterer Wunschspieler für diese Position wäre Simon Cziommer von Roda Kerkrade, dessen Vertrag läuft aus, also ohen Ablöse.
    Laut Interviews kann er sich ein Enagement in der BuLi vorstellen! Aber der PSV Eindhoven und auch Ajax haben Interesse bekundet...


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Cziommer ja. Der ist ja so ganz jung nicht mehr. Aber ich weiß nicht ob Lehmann udn Baier nicht ein bisschen überbewertet werden. 1860 spielt in Liga zwei gegen den Abstieg!