TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von zesascha
    wenn der schon nicht zu den Bazis wollte, was will er dann bei uns.


    Kiießling hatte auch nen Angebot von den Bazis, aber er ist zu uns gekommen :LEV2

  • :LEV12


    Was bitte will man denn mit so nem Heini ?


    Ganz ehrlich, ich halte ihn alles andere als Nationalteambereit...für mich immerwieder ein Unsicherheitsfaktor, egal ob im Verein oder eben beim Klinsmann. Ein Brecher isser...das stimmt...aber das resultiert einfach aus seiner Unbeholfenheit und seiner ungestümen Motorik, der Typ ist mehr ein BAUMFÄLLER als ein strategisch wertvoller Rückhalt! :LEV17

  • Huth typisch dt. wenig Technik, dafür Kopfballstark und Zweikampfstark.


    Meine Wunschbox: babic19, BigB, BigO, Grimadino, Der Schwatte, Eric M., Ralli


    Dann wird das was, wird würden dann kein Spiel mehr verlieren.
    Unser Spiel wäre dann geprägt von Flanken, Grätschen, Laufen bis die Füße bluten und wir würden nie ein Elfer bekommen. *lol*

  • Zitat

    Original von Rovski
    Huth typisch dt. wenig Technik, dafür Kopfballstark und Zweikampfstark.


    Meine Wunschbox: babic19, BigB, BigO, Grimadino, Der Schwatte, Eric M., Ralli


    Dann wird das was, wird würden dann kein Spiel mehr verlieren.
    Unser Spiel wäre dann geprägt von Flanken, Grätschen, Laufen bis die Füße bluten und wir würden nie ein Elfer bekommen. *lol*


    Die erste gute Idee von dir Rovski ..... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19


    Die erste gute Idee von dir Rovski ..... :bayerapplaus


    Dann heißt es Bayer Leverkusen: Deutscher Meister 2007!!! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.


    Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.


    Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*


    Ich natürlich ..... :LEV3

  • Zitat

    Original von zesascha
    wenn der schon nicht zu den Bazis wollte, was will er dann bei uns.


    spielen hoffentlich :LEV18


    Im Ernst, ich raff auch nicht, wieso der da nicht wegwill und immer noch hofft, da zum Stammspieler zu werden...kriegt der den Arsch so mit Geld vollgeblasen?

  • Zitat

    Original von Babic19


    Ich natürlich ..... :LEV3


    ------------------------------Butt-----------------------------------
    ----------Ralli-------Juan--------Roque Junior------Stenman
    --------------------------Grimaudino-------------------------------
    --------Erik M.------------Big O-------------------BigB----------
    --------------Der Schwatte------------Babic19----------------


    :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • @babic ich strotze nur so voller ideen !!!


    ------------------------------Pele*grins*--------------------------
    ----------Ralli-------rage--------Big O---------Calli--------------
    --------------------------Grimaudino-------------------------------
    --------Erik M.------------Rovski *10*-----------BigB----------
    --------------Der Schwatte------------Babic19----------------


    So geht es auch, ihr braucht ja ein Star*grins*


  • mit dir Spiel ich in keiner Mannschaft .....bin für ehrlichen Sport


  • Sieht schon gut aus.
    Mein Verbesserungsvorschlag: Butt raus - Etzel rein! Danke! :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Rovski
    okay dann wechsle ich zu Madrid für 60 Mio und spiele dann mit Ronaldo zusammen. 60 Mio gehen dann natürlich an Leverkusen.


    Geil das reicht für ne ordentliche Patry nach dem CL Sieg gegen Real ....Rovski wurde übrigens wegen wiederholter Schauspielerei vom Platz gestellt :LEV14

  • Bitte so:


    ------------------------------Etzel-----------------------------------
    ----------Ralli-------DonCartagena--------Roque Junior------Stenman
    --------------------------Grimaudino-------------------------------
    --------Erik M.------------Big O-------------------BigB----------
    --------------Der Schwatte------------Babic19----------------



    Danke!

  • Erik M.


    Ich denke dass Du als bevorzugter Ersatzspieler in Chelsea mehr verdienst als bei Bayern im Stamm. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Gehälter in der englischen Liga doch etwas höher sind als in BL. Vielleicht hat der Huth auch einfach kein Bock auf das gelabber vom schlauen Hoeness und der ach so tollen Bazi Bande. Ich fänd den klasse in LEV. Wie schon gesagt, kein schwules (sorry hab nix gegen Schwule und Lesben) Samba Gezappel mehr in der Abwehr. Einer der reinhaut, das Maul aufmacht, sich nix gefallen lässt. Son Typ wie van Byten, der fehlt beim Bayer...

  • Man sollte man ein W11-Fußballturnier veranstalten! Da hätten wir ja schonmal ne Mannschaft! Dann sollte aber Babic19 die "Katze von Mühlheim" ins Tor! :LEV14


    --------------------------------Babic19-------------------------------------
    ---Ralli-------DonCartagena--------Wayard Etzel------UL-MOE---
    -----------------------------Grimaudino------------------------------------
    -------------Erik M.------------Big O-------------------BigB--------------
    ------------Der Schwatte------------thepache------------------------

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."