TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Nr.3


    hauptsache du wünscht dir nur zweitklassige spieler die uns eh nicht weiter helfen würden!!??


    Im Gegensatz zu vielen hier im Forum bin ich nicht so verblendet und haben noch keinen Realitätsverlust !!!
    Aber wünsch du dir ruhig deine internationalen Top Star, die kommen sowieso nicht !!! Träum weiter !!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Was spricht gegen den Eigler und Schlaudraff ??





    Mir stellt sich die Frage, ob sie den Sprung in Liga 1 schaffen? Sie sind ja keine schlechten Spieler, aber ob sie uns auch weiterbringen? Wir haben ja nicht mehr die finanziellen Mittel und sollten uns daher spezifisch verstärken!


    Sind beide erst 22 Jahre und international unerfahren (ok, wir werden eh nicht international spielen in der kommenden Saison). Beide spielen eine starke 2-Liga Saison.


    Schlaudraff traue ich dabei eine bessere Chance zu, gut einzuschlagen wie Simon Rolfes!

  • "Was soll son Thread bringen? Naja egal dann spammt ihr wenigstens den Gerüchte Thread nicht voll. Hier muss ich ja nicht reingucken. "


    genau deswegen hab ich ihn eröffnet, scar, damit DU glücklich in dem andern Thread weiterleben kannst und ihn Dir niemand damit versaut, evtl. mal einen Wunschspieler zu nennen. :D


    btw: mir sind bei den ganzen Wünschen viel zu viele junge Spieler dabei. Wir brauchen auch was fertiges. Was sofort hilft.


    für den Sturm übrigens seit Jahren mein Wunsch: Klimowicz.


    Sanogo: 4 Tore in 13 Spielen sprechen für sich? Ja...genau...brauchen wir nicht.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Davide Chiumiento ist ne absolute Granate, hab den bei der U20 WM hier in Deutschland einige male spielen, der bringt echt alles mit.
    Ist auch jetzt bei UC Le Mans nach anfänglichen Problemen richtig stark.
    Müsste man sich aber schnell drum kümmern, denke das der nach der WM nicht mehr so leicht zu haben ist!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde ganz gerne noch Landon Donovan und Jan Simak auf meine Liste setzen. Mit dem Wunsch stehe ich zwar relativ alleine da, ist mir aber egal. Ich steh dazu.


    Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen werde, aber:


    Wir sind tatsächlich einer Meinung...! :LEV9


    PSM

  • sach ma BigB, Du hast echt n Ei am wandern oder? Ja, super Fussballer, klar. Aber dann würde ich sagen holen wir uns auch noch Ansgar Brinkmann, Ailton, Benny Lauth,und noch so n paar Pflegefälle...weia.

  • Simak und Donovan sind hier gescheitert und würden wieder scheitern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Simak und Donovan sind hier gescheitert und würden wieder scheitern.


    Simak ist nicht in oder an Leverkusen gescheitert,sondern an sich selbst.
    Hier herzukommen nach so einer Wahnsinnssaison wie 2001/2002 und dann mit dem Auftrag Michael Ballack zu ersetzen,da kann man eigentlich nur verlieren...
    Fing ja auch gut an am 1.spieltag mit dem Spiel in Cottbus,wo er super spielete und das 1:0 machte.Aber als dann die gesamte Mannschaft in die Krise schliderte,da hat´s auch den Jan mitgezogen.
    Das ist für "labile" Spieler wie den Jan unter so einem Druck nicht ganz so einfach.Hat er ja auch im Interview mit der HAZ gesagt,dass er mit dem Druck nicht klar gekommen ist und deswegen schon damals mit dem Alkohol angefangen hat...
    Er ist für mich einer der genialsten Fussballer,die ich in der Bundesliga gesehen habe.Vom Spieltyp einfach klasse,technisch stark,extrem torgefährlich...den würde ich in Leverkusen sehr,sehr gerne nochmal sehen.
    Zu Donovan:naja..weiß nicht ob er für die Bundesliga wirklich die Klasse hat...

  • Mein absoluter Wunschtransfer wurde schon realisiert:


    Kießling von Nürnberg, hervorragend könnt ich mir nen Loch im Kopp freuen.


    Weitere Wünsche:
    Abwehr:
    Sami Hyypiä von Liverpool, aber was will der in LEV?!. Es seid denn, irgendein Trottel bietet 5 Mille RJ und Sami will unbedingt zu uns.
    Realistischer wäre dann für die Innenverteidigung der
    Alexander Madlung von Hertha. Bulle und Asi in einer Person macht sogar Tore, sehr aggressiv, könnte mir gefallen. 1.8 Mille Ablöse geht so gerade noch.
    Sollte Fritz gehen, dann versuchen den Hinkel zu bekommen. Ich persönlich finde Hinkel stärker als Fritz. Außerdem hat der auch schon ein paar Länderspiele auf dem Buckel.


    Mittelfeld:
    Juninho Pernambucano von Lyon wäre ein Megatraum, der würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Echter 10ner mit nem Hammerfreistoß. Aber bei nem Marktwert von 18 Mille wird das auch nur ein Traum bleiben. Eher zu finanzieren wären Antonio da Silva aus Mainz, Alexander Meier aus Frankfurt oder Thomas Broich aus Gladbach. Wobei man bei den v. g. wahrscheinlich auch schon etwas tiefer in die Tasche greifen müsste.


    Sturm:
    Bitte Bitte liebes Management Kießling Transfer war super, aber wenn der Fritz nach Bremen geht, versuchen noch den Valdez nach LEV zu holen. Der Typ passt in puncto Einsatz und Arsch aufreissen voll rein. Dafür kann man sich auch locker von Berbatov oder Voronin trennen. Wobei Voronin schade wäre... Bei Berbatov dürfte wenigstens die Ablöse stimmen.


    Na ja der Thread heißt ja auch Wunschtransfers...

  • jep, Valdez fänd ich auch prima.


    Hyppiä auch, aber der dürfte die Gehaltsdimensionen sprengen. Madlung is mir noch zu unkonstant. Was n eigentlich mit nem Tausch von Huth gg. Roque Junior? Also RJ abgeben und Huth holen? Verschlechtern würden wir uns dadurch nicht oder?