TRANSFERwunschbox

  • Hat schon jemand Dimitar Berbatov genannt? Gerade gelesen, dass er im Sommer vielleicht wechselt. :LEV18


    Zu wankelmütig. Der stand doch schon bei Florenz im Wort und hat sich auf dem von Florenz gebuchten Flug nach Italien umentschieden und auf dem Zwischenstopp den Deal mit Fulham perfekt gemacht. Und so einer erfüllt die hohen moralischen Ansprüche, die du hier im allgemeinen stellst?


    Aber wollen wir mal 5 gerade sein lassen :D Als Back-up für Kieß, wenn der in der 85. Minute mal ne Auszeit benötigt, wäre er sicher noch zu brauchen...

  • Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ob das Sinn machen würde, darüber nachzudenken.
    Vermutlich viel zu teuer, bei fallender Leistungskurve.
    Keine Ahnung, ob der uns in der Spitze verstärken könnte.
    Besser als Kießling? Glaube ich nicht. Für die Bank zu teuer?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Boah Komo! Wir sind einer Meinung. Sensation!!!!!!!!!!!

    Und dich sage: Schmid ist perspektivisch kein bisschen schlechter als Volland! (Darauf hast du doch sicher schon gewartet) :levz1


    Finde es etwas schade, dass es kein Feedback zu meinem Vorschlag Zambrano gab. Da Friedirch sicher und Schwaab höchstwahrscheinlich uns verlassen, müssen wir auf der Position noch was machen. Zambrano hat sich da in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und würde ins Profil passen.

    Team Sokratis. :LEV19


    Lieber Ginter als Zambrano

    Immer dieser Jugendwahn. :LEV17 Sokratis!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Nicht alles was in Freiburg rum läuft ist Gold und glänzt.
    Schmid gehört eher zu den Bronze-Spielern.
    Die besten Rosinen sind schon vom Markt (Kruse und Ginter, an dem der BVB schon sonst wie am baggern ist da bin ich mir sicher)
    Diagne ist noch ein schönes Tafelsilber. Und als der 3. Mann die ideale Besetzung.

  • Sokratis war gestern mehr als solide. Hatte seine Probleme mit Kies in HZ 2, aber da sahen andere schon schlechter aus. In einem komplett verunsicherten Bremer Team wusste er aber durchaus zu überzeugen. In einem besseren Team wären auch noch bessere Leistungen zu erwarten.


    Hätte ich nichts gegen einen Dreikampf in unserer IV.

  • Ne da glänz bekanntlich nur Einer. :LEV8
    Und der passt in unser Transferprofil, da gibt es nichts dran zu rütteln!

    Also "glänzen" sieht ja nun wirklich anders aus. Langsam geht es wirklich mit dir durch.


    Der beste Fußballer in Hoffenheim ist übrigens immer noch Salihovic - aber das nur am Rande.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja ich finde schon, dass er heraussticht.
    Außer Standards bringt der Sead auch nicht mehr viel!

    Damit hasst du dich entlarvt, dass du nicht wirklich viel von Hoffenheim gesehen haben kannst.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • sich ein Remy wünschen aber Yohann Gourcuff für unrealistisch halten.


    aber gut argumentiere ich mal wie 90% der User hier bzgl einer Remy Verpflichtung.


    Transfer entspricht nicht der Philosophie des Vereins, Verein investiert nun in hungrige junge Spieler um die später für gutes Geld verkaufen zu können, dann noch das Gehalt von Remy, da würde ja der Rudi Schlafstörungen bekommen.


    Dann denkt sich der Rudi dann doch lieber den Kruse schön günstig, dann muss ich den Fans und den Medien nur noch erzählen das wir langfristig in die Champions League wollen und alles ist gut.