TRANSFERwunschbox

  • Also ich hätte lieber diesen erfahrenen Innenverteidiger gehabt.. Hätte auch nicht so große Ansprüche.. Sollte nur unter 30 sein und am besten mindestens 300 Bundesligaspiele, CL Erfahrung und evtl. auch 5-6 Jahre Auslandserfahrung.. Sollte nach Möglichkeit ablösefrei sein oder maximal 2-3 Mio kosten.. Mehr will ich doch gar nicht!

  • Also ich hätte lieber diesen erfahrenen Innenverteidiger gehabt.. Hätte auch nicht so große Ansprüche.. Sollte nur unter 30 sein und am besten mindestens 300 Bundesligaspiele, CL Erfahrung und evtl. auch 5-6 Jahre Auslandserfahrung.. Sollte nach Möglichkeit ablösefrei sein oder maximal 2-3 Mio kosten.. Mehr will ich doch gar nicht!


    eine goldene eier legende milchwollsau? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ein Innenverteidiger wurde ja inzwischen verpflichtet. Jetzt wäre der rechte Verteidiger an der Reihe. Schwaab funktioniert dort nicht, Castro gehört ins Mittelfeld. Da Costa traut man offensichtlich nicht so viel zu.



    ...Balitsch....und das MF ist bei voller Besetzung schon ausreichend besetzt....also Castro

  • Balitsch hat keinen Offensivdrang.


    Der Vertrag von Clemens Fritz in Bremen läuft aus. Er ist zwar kein Oberkracher auf dieser Positiion, kann das aber in beide Richtungen anständig spielen.


    Ansonsten sollte man dem Herrn Lasogga mal ein wenig Honig um den Mund schmieren, da wir meiner Auffassung nach noch einen dritten Stürmer benötigen, die GF allerdings schon recht viel Geld für Wollscheid und -hoffentlich Leno ausgibt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Vertragswerk von Lasogga eine Klausel, dass wir ihn 2012 für 800000 € zurückholen können, sofern auch der Spieler damit einverstanden ist. Er hat zweifelsohne ein gutes Potential und hat nicht nur heute, sondern diese Saison schon oftmals überzeugt.Zudem sind wir ja auch nicht die unattraktivste Adresse für junge Spieler. Für die Ablösesumme wird man wohl kaum einen besseren Stürmer bekommen.An eine Berbatov-Rückkehr glaube ich zudem nicht. Dass Lasogga heute das Hertha-Wappen geküsst hat, würde ich nicht zu hoch hängen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Kommt drauf an. Für Hertha hat er überdurchschnittliches Potential. Sicherlich möchte er auch mal international spielen und dies wird Hertha ihm die nächsten Jahre wohl kaum bieten können, da der Verein wohl noch Verbindlichkeiten aus der Hoeneß-Ära abbauen muss und somit nicht eine entsprechende Mannschaft aufstellen kann. Zudem hat ihm Heynckes damals ja keine Chance geben wollen. Mittlerweile haben wir aber ja einen neuen Coach, der gerne auf junge Spieler (Toprak, Bender,Schürrle) setzt und dies ja an sich auch unserer Vereinsphilosophie ist. Ich wage mal zu behaupten, dass es von Lasogga richtig was 2010 wegzugehen, da er hier nicht die Chance bekommen hat. Mittlerweile hat er sich aber freigeschwommen und könnte hier eine gute Rolle spielen. Generell sollten wir sowohl sportlich als auch finanziell lukrativer für ihn sein als die Berliner Hertha.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Lasogga wäre schön blöd, wenn er zurückkommen würde. Der hat in Berlin alles, was er braucht. Da haben wir leider einen sehr guten Spieler verschenkt.


    Meine Fresse gehst Du mir - entschuldige die Ausdrucksweise- auf den Sack. Als ob ein Spieler der was erreichen will in Berlin "alles hat was er braucht". Wenn der Typ was werden will kommt er zu uns zurück oder geht wegen mir wo anders hin. Und wir haben da auch keinen verschenkt sondern einen Spieler abgegeben der damals einfach keine Chance hier hatte. Und wenn der nicht zurückwill dann brauch ich so jemand hier auch nicht und dass der gute Pierre-Michel nicht der hellste in der Birne ist ist wohl kein Geheimnis..

  • Zitat

    Und wir haben da auch keinen verschenkt sondern einen Spieler abgegeben der damals einfach keine Chance hier hatte.


    Er hat hier noch nicht einmal eine Chance bekommen sich zu beweisen.


    Zitat

    Und wenn der nicht zurückwill dann brauch ich so jemand hier auch nicht und dass der gute Pierre-Michel nicht der hellste in der Birne ist ist wohl kein Geheimnis


    Der Sam postet auch auf seiner Facebook-Seite Dinge, die einen "dumm" aussehen lassen. Das dürfte also wohl kein Argument gegen Lasogga sein.



    Ich hätte ihn hier auch gerne gesehen.

  • Lasogga wäre schön blöd, wenn er zurückkommen würde. Der hat in Berlin alles, was er braucht. Da haben wir leider einen sehr guten Spieler verschenkt.


    Bitte??? Man ist blöd, wenn man zum geilsten Club der Welt wechselt? Wie kommt man auf so einen Gedanken?? :LEV9 :LEV9 :LEV7

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Bitte??? Man ist blöd, wenn man zum geilsten Club der Welt wechselt? Wie kommt man auf so einen Gedanken?? :LEV9 :LEV9 :LEV7

    Er ist dort Stammspieler, wird von den Fans vergöttert und hat das Vertrauen des Trainers. Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler. Sein Jubel heute hat doch eigentlich alles ausgesagt. So jubelt kein Spieler, der den Verein verlassen will, schon gar nicht zum Gegner.

  • Er ist dort Stammspieler, wird von den Fans vergöttert und hat das Vertrauen des Trainers. Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler. Sein Jubel heute hat doch eigentlich alles ausgesagt. So jubelt kein Spieler, der den Verein verlassen will, schon gar nicht zum Gegner.


    Vieles davon trifft aber auch auf Wollscheid zu. Einen Stannplatz zusichern kann man Lasogga hier scherlich nicht. Diesen haben Kießling und Derdiyok aber auch nicht zugesichtert. Eine 1000%ige Sicherheit wird auch Wollscheid nicht haben, wenn er natürlich sehr gute Chancen hat.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Er ist dort Stammspieler, wird von den Fans vergöttert und hat das Vertrauen des Trainers. Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler. Sein Jubel heute hat doch eigentlich alles ausgesagt. So jubelt kein Spieler, der den Verein verlassen will, schon gar nicht zum Gegner.


    Das wäre aber ein Spieler, der es herrlich weit bringen will, der dächte: "Mimimi, da kann ich nicht hin, da bin ich nur Ergänzungsspieler..." Wenn er was kann, kann er auch bei uns was erreichen. Aber doch nicht in Berlin-! Und im übrigen: in Jubelarien von Fußballern findet man selten die ganze Wahrheit.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Vieles davon trifft aber auch auf Wollscheid zu. Einen Stannplatz zusichern kann man Lasogga hier scherlich nicht. Diesen haben Kießling und Derdiyok aber auch nicht zugesichtert. Eine 1000%ige Sicherheit wird auch Wollscheid nicht haben, wenn er natürlich sehr gute Chancen hat.

    Wollscheid hat bei uns eine super Perspektive. Lasogga hätte die nicht.