TRANSFERwunschbox

  • Wenn man für den Sturm wirklich noch jemand holen will, dann wäre ich für Sami Allagui. Meiner Auffassung nach wird aber kein Stürmer mehr komen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn man für den Sturm wirklich noch jemand holen will, dann wäre ich für Sami Allagui. Meiner Auffassung nach wird aber kein Stürmer mehr komen.

    Bevor man einen Allagui, einen dauerverletzten Santa Cruz, einen Forssell oder sonstwen holen die hier genannt wurden, kann man auch unseren Spielern das Vertrauen schenken und lieber mal den Jungen eine Chance geben.
    Klar, ein Bendtner oder ein Cisse wären absolute Verstärkungen für uns, nur muss man die sich auch leisten können. EIn Cisse kostet mindestens 15 Millionen und das ist schlichtweg zu teuer für uns. Ein Bendtner wird nicht weniger kosten und bezahlt werden wollen diese Spieler auch. Im Sturm hoffe ich imme rnoch ein wenig auf Derdiyok. Berbatov hat auch ein bisschen länger gebraucht bei uns bis er wirklich gute Leistungen zeigte.


    Da Barnetta jetzt so lange ausfällt, würde ich mir schon noch zusätzlich einen offensiven Allrounder wünschen. Diese Position wird sowieso bald vakant sein, da Quillo uns sicher am Ende der Saison verlassen wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es wurde zwar oft gesagt, dass Helmes abgegeben werden soll, aber etwas konkretes gibts es da wohl nicht. Bisher hat er 4 Saisonspiele gemacht und ist bei Wolfsburg gesetzt. Behalte meine rosarote Brille also noch ein bisschen an.... :LEV19

  • Bevor man einen Allagui, einen dauerverletzten Santa Cruz, einen Forssell oder sonstwen holen die hier genannt wurden, kann man auch unseren Spielern das Vertrauen schenken und lieber mal den Jungen eine Chance geben.
    Klar, ein Bendtner oder ein Cisse wären absolute Verstärkungen für uns, nur muss man die sich auch leisten können. EIn Cisse kostet mindestens 15 Millionen und das ist schlichtweg zu teuer für uns. Ein Bendtner wird nicht weniger kosten und bezahlt werden wollen diese Spieler auch. Im Sturm hoffe ich imme rnoch ein wenig auf Derdiyok. Berbatov hat auch ein bisschen länger gebraucht bei uns bis er wirklich gute Leistungen zeigte.


    Da Barnetta jetzt so lange ausfällt, würde ich mir schon noch zusätzlich einen offensiven Allrounder wünschen. Diese Position wird sowieso bald vakant sein, da Quillo uns sicher am Ende der Saison verlassen wird.


    Unfug. Wir sind für die offensive Dreierreihe auch in der Breite mehr als gut besetzt: Schürrle, Sam, Bellarabi, Renato, Ortega, Jörgensen, dazu wird auf der 10 immer Ballack gefordert und auch ein Castro kann da spielen! Und irgendwann ist Quillo auch wieder fit.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bevor man einen Allagui, einen dauerverletzten Santa Cruz, einen Forssell oder sonstwen holen die hier genannt wurden, kann man auch unseren Spielern das Vertrauen schenken und lieber mal den Jungen eine Chance geben.
    Klar, ein Bendtner oder ein Cisse wären absolute Verstärkungen für uns, nur muss man die sich auch leisten können. EIn Cisse kostet mindestens 15 Millionen und das ist schlichtweg zu teuer für uns. Ein Bendtner wird nicht weniger kosten und bezahlt werden wollen diese Spieler auch. Im Sturm hoffe ich imme rnoch ein wenig auf Derdiyok. Berbatov hat auch ein bisschen länger gebraucht bei uns bis er wirklich gute Leistungen zeigte.


    Da Barnetta jetzt so lange ausfällt, würde ich mir schon noch zusätzlich einen offensiven Allrounder wünschen. Diese Position wird sowieso bald vakant sein, da Quillo uns sicher am Ende der Saison verlassen wird.



    Sehe ich nicht viel anders. Ich war allerings immer der Auffassung, dass ein dritter Stürmer mit Qualität nicht schadet. Allein um auch ein 4-4-2 wirklich spielen zu können. Favorit hierfür wäre Klose geworden, hat man aber nicht fokussiert. Daher denke ich, dass die GF mit Kieß und Derdiyok plant. Allagui wäre meiner Auffassung nach dennoch eine gute und preiswerte Ergänzung. Die anderen Kandidaten sind nicht zu finanzieren oder helfen uns nicht weiter. Zu Santa Cruz lann ich wenig sagen bzw. mag mir kein Urteil erlauben was zu leisten er noch im Stande ist. Bendtner würde sicherlich Stamm spielen und ordentlich verdienen wollen, ist also auch ausgeschlossen. Derdiyok hat fantastische Anlagen, muss sie aber auch nutzen.


    Die Offensiv-Alternative heißt für mich Ballack auf der 10. Dann streiten sich Schürrle, Renato, Sam und - sofern er eingeplant wird - Bellarabi um zwei Positionen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Glaube nicht, dass Allagui für unter 5 Mios kommen könnte und wäre somit nicht mehr wirklich preiswert.
    @ AdlafürBayer
    Hör bitte mit diesem Positions-Hin-und-Hergeschiebe auf. Du willst Castro im offensiven Mittelfeld sehen? Wer soll dann RV spielen? Von Ortega hab ich noch gar nichts gesehen und Jörgensen hat in bislang keinem Spiel zeigen können, dass er irgendwann wann mal eine echte Alternative sein kann. Dann bleiben für die Außen nur noch Sam, Schürrle, Bellarabi und evtl. Renato. Bellarabi hat bis vor kurzem noch 3. Liga gespielt. Renato ist auf der 10 eingeplant und Barnetta wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Man sagt ja, man braucht solange bis zu eine rguten Form, wie man auch verletzt war. Heißt Quillo hat zum Vertragsende bestenfalls eine gute Form erreicht. Also würde eine Neuverpflichtung auch perspektivisch Sinn machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ok, Ortega wurde auch quasi aus dem Hut gezaubert aber ich glaube nicht das hier überhaupt noch wer neues kommt. Aber interessant was so derzeit auf dem Transfermarkt abgeht. Was uns angeht: Die letzten beiden Spiele haben wir keinen Gegentreffer kassiert und zudem gegen DO ein prima Spiel gemacht aber scheinbar täuscht das über die wackelige Abwehr hinweg. Wenn in der Hintermannschaft noch jemand ausfällt oder gesperrt wird, haben wir den Schlamassel.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der HSV holt Ilicevic aus Kaiserslautern für läppische 2,5 Millionen Euro! Der wäre die perfekte Ergänzung für die linke Seite gewesen, als Konkurrent für Sidney Sam.



    Einmal mehr Mittelmaß empfohlen von BigB. Mit Dir hätten wir etwa 200 Ergänzungen von Format 2.Liga - BL Mittelmaß. Dazu ein paar abgewrackte "Weltstars", die schonmal eine 2 beim Kicker hatten.
    Sollen wir deine Empfehlungen mal zusammenstellen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Du schiesst aber mittlerweile in jedem Beitrag bei jedem Kommentar gegen BigB oder?
    Ich stimme auch bei weitem nicht allem zu, was er hier so fabriziert, und das geht auch nicht nur mir so, aber sowas muss doch nicht sein. Das ist hier die Transferwunschbox. Wo ist das Problem, dass er hier nen Wunsch aeussert?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Du schiesst aber mittlerweile in jedem Beitrag bei jedem Kommentar gegen BigB oder?
    Ich stimme auch bei weitem nicht allem zu, was er hier so fabriziert, und das geht auch nicht nur mir so, aber sowas muss doch nicht sein. Das ist hier die Transferwunschbox. Wo ist das Problem, dass er hier nen Wunsch aeussert?


    Du hast Recht. Ich nehme ihn auf Ignore.


    Wenn er einen "Wunsch" äussert, dann steht zwischen den Zeilen in etwa etwa so etwas:
    "Da ja allgemein bekannt ist, dass Kießling eine Graupe ist, sollten wir über XY aus dem Kongo nachdenken" usw. Das wird dann noch mit 2m Laufweg und der Torquote von Juni-Juli 2006 "bewiesen"


    Ich nehme ihn raus. IGNORE.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einmal mehr Mittelmaß empfohlen von BigB. Mit Dir hätten wir etwa 200 Ergänzungen von Format 2.Liga - BL Mittelmaß. Dazu ein paar abgewrackte "Weltstars", die schonmal eine 2 beim Kicker hatten.
    Sollen wir deine Empfehlungen mal zusammenstellen?



    Also die Privatfehde nervt ein wenig... :LEV18


    By the way: Ilicevic ist ein Guter. Als Stammkraft bei uns würde es aber glaube ich nicht ganz reichen. Eine gute Ergänzung wäre er auf jeden Fall. Salihovic würde ich auf der Position stark finden. Scheint unter Stani allerdings wieder zufrieden in Hoppenheim zu sein.


    Zudem glaube ich nicht, dass wir morgen noch wen holen werden. Würde mich überraschen, wenn auch im positiven Sinne! :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

    Einmal editiert, zuletzt von Sami4 ()