TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich würde mir den Almeida als vierten Stürmer wünschen, zudem würde Almeida sich vorerst mit der Rolle auch abgeben, da er in Bremen auch seit langer Zeit nicht mehr viel spielt. Die Ablöse wird sich wohl um die 3 Mio's einpendeln, weil Bremen ihn sehr gerne los werden möchte und schon auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist.


    In Bremen ist er 2. Stürmer hinter Claudio Pizarro. Hier würde er seltener spielen. Wäre also Quatsch für ihn und für uns.


    Und Trochowski ist eine Graupe. :levz1

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Klar, zwei 37-jährige in der Innenverteidigung, Superidee.... :LEV16


    Selbst wenn die 50 wären....


    Ein Sami hat doch wohl eine ganz große Saison gespielt und ein Cannavaro wäre mit Sicherheit nicht schlechter. Wer kann der kann halt!

  • Ein guter Innenverteidiger muss einfach her. Ansonsten sind, in meinen Augen, die Ambitionen des Vereins klar, nämlich Platz 3 maximal.


    Mit den Spielern die jetzt schon geholt wurden sind wir deutlich breiter aufgestellt, und haben mit Balitsch und Sam sogar Spieler geholt die uns qualitativ weiterhelfen werden. Doch ohne Verteidiger mit Format ist quasi alles umsonst. Hyppiä war eine Riesenverpflichtung und ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Doch wenn wir die nächsten Jahre in die Champions League wollen dann brauchen wir unbedingt noch einen erprobten Verteidiger. Hyppiä ist auch in einem Alter wo er eventuell nicht die ganze Saison spielen kann...


    Deswegen die Bitte an alle Verantwortlichen beim Bayer: Unterstützt die Verpflichtung eines Top-Verteidigers wenn ihr uns da sehen wollt wo wir schon mal waren. Dann könnt ihr doch gar nicht anders. Seit Jahren verspielen wir bessere Möglichkeiten durch Schwachstellen in der Verteidigung. Das muss aufhören. Und 10 Millionen brauchen wir dafür auch nicht ausgeben.


    Kommt kein Verteiger, so werden wir auch nicht, bis zum Ende, um die oberen 3 Plätze mitspielen!


    Dann hängt es immer noch davon ab ob unsere Aussenverteidiger sich ein wenig steigern können. Potential ist da, und ich glaube auch dass wir mit einer vernünftigen Vorbereitung auf diesen Positionen besser aussehen werden. Mittelfeld und Sturm kann mann ohne weitere Verpflichtung absolut so belassen. Das macht mir keine Sorgen.


    Fazit: Nur ein guter bis sehr guter Innenverteidiger lässt mich hoffen das wir die Chance nutzen die uns auf dem Tablett serviert wird. Ich habe so ein unheimlich gutes Gefühl dass wir einen Titel holen in den nächsten 1 bis 2 Jahren. Aber ich mache es absolut von der Verteidigung abhängig.

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Tae Se Jong...Nordkoreaner von Kawasaki Frontale.... bulliger eisklater Stürmer.... mindestens als Ergänzung n Top Mann


    Kicker-WM-Heft gelesen?? :LEV19
    Ist wohl kein schlechter, aber gibt doch sehr große Unterschiede zwischen Japans 1. Liga und der Buli. Würde da lieber Schechter sehen ich weiß auch nicht so ganz warum :LEV18

  • Zitat

    Original von Fabre


    Kicker-WM-Heft gelesen?? :LEV19
    Ist wohl kein schlechter, aber gibt doch sehr große Unterschiede zwischen Japans 1. Liga und der Buli. Würde da lieber Schechter sehen ich weiß auch nicht so ganz warum :LEV18



    Auch :D Nein habe grade das Testspiel zwischen Nordkorea und Griechenland verfolgt... Ganz starker Auftritt von Tae Se Jong mit 2 geschossenen Toren...unter anderem ein toller Fernschuss... war begeistert

  • Zitat

    Original von svongi
    Deswegen die Bitte an alle Verantwortlichen beim Bayer: Unterstützt die Verpflichtung eines Top-Verteidigers wenn ihr uns da sehen wollt wo wir schon mal waren. Dann könnt ihr doch gar nicht anders. Seit Jahren verspielen wir bessere Möglichkeiten durch Schwachstellen in der Verteidigung. Das muss aufhören. Und 10 Millionen brauchen wir dafür auch nicht ausgeben.


    Anderson wollte man anscheinend nicht oder hat gepennt, dabei war Jupp so begeistert von dem. :LEV16

  • Bitte bitte NICHT Altintop. Der ist von der fehlenden Konstanz her Barnetta zum Quadrat, von der Unlust her Gonzo hoch 5 und von der Eigensinnigkeit und fehlenden Zielstrebigkeit Renato hoch 10. :LEV16


    Dafür verdient er aber mehr als alle drei zusammen... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Selbst wenn die 50 wären....


    Ein Sami hat doch wohl eine ganz große Saison gespielt und ein Cannavaro wäre mit Sicherheit nicht schlechter. Wer kann der kann halt!



    Also mit Cannavaro in der Abwehr kannste sicher davon ausgehen das da so gut wie nix durchkommt. Der ist einfach vom Stellungsspiel her der Wahnsinn

  • Ihr könnt aufhören mit eurem Transfer wunsch, für diese Saison war es das mit neuverpflichtungen, Balitsch war der letzte einkauf wie man von bayer bestätigt hat. Man hofft auf die Rückkehrer Rolfes, Renato und das muß reichen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ihr könnt aufhören mit eurem Transfer wunsch, für diese Saison war es das mit neuverpflichtungen, Balitsch war der letzte einkauf wie man von bayer bestätigt hat. Man hofft auf die Rückkehrer Rolfes, Renato und das muß reichen.


    Was verstehst du am Wort TransferWUNSCHbox nicht?

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Bitte bitte NICHT Altintop. Der ist von der fehlenden Konstanz her Barnetta zum Quadrat, von der Unlust her Gonzo hoch 5 und von der Eigensinnigkeit und fehlenden Zielstrebigkeit Renato hoch 10. :LEV16


    Dafür verdient er aber mehr als alle drei zusammen... :LEV18



    castro unlust zu unterstellen ist sowas von lächerlich

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni



    castro unlust zu unterstellen ist sowas von lächerlich


    So lächerlich ist das gar nicht.
    Der hat keine Konkurrenz und wie es aussieht wird das in der kom. Saison so bleiben.
    Dass Castro mehr kann, ist unbestritten.
    Ein Typ wie Hasan Salihamidži wäre genial...leider nicht realisierbar.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()