TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von bNNddd
    hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.


    Ausser in einem Pokalfinale kann mir niemand erzählen, dass da noch 100prozent kommen, wenn ich weiss "egal was ich hier erreich, ob wir jetzt 5/6/7/8 werden, für mich aendert sich nichts"


    Das ist doch quatsch. Dann hätte Kroos auch nicht mehr spielen dürfen...

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    du hast ja im anderen tread deinen intellekt so herausgehoben, daher wollte ich dich darauf hinweisen, dass ein schachtelsatz mit 3 nebensätzen (,dass) weder stilistisch toll ist noch dem verständnis förderlich ist :LEV18



    gehts um stilistisch toll, oder grammatikalisch korrekt?

  • Zitat

    Original von bNNddd



    gehts um stilistisch toll, oder grammatikalisch korrekt?


    nochmal: wenn du schon deinen intellekt heraushebst, dann solltest du auch wert auf deinen stil legen! (obgleich grammatikalisch korrekt)

  • bin ich hier in nem forum oder in ner mündlichen prüfung?
    wenn mir jemand vorwirft, ich verstehe nicht, was er mir gleich erklärt werde ich wohl kurz stellung nehmen dürfen. vorallem wenn ich bestreiten darf, dass er mir gleich die parasympathische innervation der parotis beschreiben kann.



    mal davon abgesehen: ja, toni kroos hätte bei mir am ende nichtmehr gespielt. er war zwar stark, aber das ist doch die ausnahme. gegenbeispiel: lars stindl, ksc.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Den Guten wollten wir doch vor 2-3 Jahren mal holen?


    Zugreifen!
    http://www.spox.com/de/sport/f…lland-wm-2010-oranje.html


    sorry aber der geht gar nicht!!! Warum wird Holland bei internationalen turnieren nie was reißen.....? Richtig.......keine weltklasse in der abwehr nur nationale klasse!
    Da würde ich lieber auf einen jungen nicht talentierten aber dafür veranlagten südamerikaner zurück greifen. mM


    PS: Es muss noch was passieren und bitte vor der WM :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von bNNddd


    wenn mir jemand vorwirft, ich verstehe nicht, was er mir gleich erklärt werde ich wohl kurz stellung nehmen dürfen. vorallem wenn ich bestreiten darf, dass er mir gleich die parasympathische innervation der parotis beschreiben kann.


    Du hast es ja auch nicht verstanden, das hast du heute schon oft genug eindrucksvoll gezeigt. Fußballsachverstand gleich null.

  • Zitat

    frag mal den ehemaligen trainer des hsv...


    Das DER TYP mit an den Nichteinsatz von Henrique beteiligt sein könnte, hatte ich auch gedacht ;)
    Da ich aber eh sauer auf den Typ war und bin (Schneider) hätte ich für den Herrn gehofft, dass da noch was anderes hintersteckte. Außerdem (wie 'gesagt') hätte ich auch was nicht bekommen haben können... Naja :LEV16


    Zitat

    hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.


    Da würde ich auch Kroos als Beispiel nehmen...
    Berbatov hat doch bestimmt auch noch gespielt, als sein Wechsel feststand oder? Und doch, das kann man vergleichen...


    Zitat

    wir brauchen ashkan dejagah


    BITTE NICHT !!!

  • Zitat

    Original von Bird


    Aber wohl kaum an uns.... :LEV6


    Der Sami macht das schon :D


    edit: und wenn der VFB an ihm dran sein sollte, dann können wir das wohl auch

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Ein Stürmer wird auf alle Fälle noch kommen, weil durch den Abgang von Gekas fehlt ein vierter Stürmer. Und den braucht man, wenn man auf drei Hochzeiten tanzt.
    Zudem wird da hoffentlich noch einer für die IV kommen, zudem hoffe ich noch sehr, dass da noch einer für das offensive Mittelfeld geholt wird.

  • Rieria wäre absolut GRANATENGEIL, auch als Leihe...


    Aber der hat andere Optionen befürchte ich. Hab ihn oft spielen sehen, und da war er oft verdammt gut.
    Wundert mich irgendwie, dass Liverpool ihn verleihen will?! Gibts da ne Quelle?