TRANSFERwunschbox

  • ich mein schlecht ist er nicht, wir waren ja schon dran bevor er nach hamburg gegangen ist. Ich denke er hatte pech mit verletzungen und in leverkusen ist doch schon so mancher brasilianer durchgestartet ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ich mein schlecht ist er nicht, wir waren ja schon dran bevor er nach hamburg gegangen ist. Ich denke er hatte pech mit verletzungen und in leverkusen ist doch schon so mancher brasilianer durchgestartet ;)


    z.b. Cris? :LEV8

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ich mein schlecht ist er nicht, wir waren ja schon dran bevor er nach hamburg gegangen ist. Ich denke er hatte pech mit verletzungen und in leverkusen ist doch schon so mancher brasilianer durchgestartet ;)


    Ja...aber "nicht schlecht" halte ich für zu wenig.
    Der letzte Brasilianer, den ich als "Granate" einstufen würde, war Bernd Schneider :LEV19

  • Naja, bis auf Chris hatten wir eigentlich immer nur gute Brasilianer.
    Selbst Athirson und Franca hatten ihre Glanzstunden :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja aber Ze Roberto is auch nich von jetzt auf eben eingeschlagen ... ich denke wenn man ihm die chance geben würde wäre könnte er schon ein großér werden

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wie wäre es mit Andreas Hinkel?


    Gestandener Abwehrspieler, international erfahren, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dürfte also nicht zu teuer sein ..


    Ne...bitte nicht den Hinkel.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Würde ich nehmen, aber ich glaube, da sind die Schalker uns (schon wieder) einen Schritt voraus.


    Castro muss - aus meiner Sicht - ins DM, weil er dort seine Stärken besser ausspielen kann. Wäre auch die Position, auf der er damals unter Auge durchgestartet ist, wenn ich mich nicht täusche.


    Vidal, Rolfes, Bender und Castro im Mittelfeld. Schwaab und Hinkel für die rechte Verteidigung - hätte was.

  • Holzi ruf den Bayer an, die sollen mal ein bißchen was für die Meisterschaft nächste Saison locker machen!


    Senderos, Ballack und Berbo

  • Tja groß was wünschen können wir uns wohl mal wieder nicht nach der verpassten CL! Hat der Rudi ja auch schon bestätigt!


    So ein scheiß!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Renato93


    Berbe + Ballack und ich bin zufrieden :LEV19


    Ballack wäre zwar schön aber Schalke soll an ihm ja auch dran sein und ich weiß nicht ob Ballack lieber zu einem Ex-Verein oder zu einem Verein gehen würde der in der CL spielt.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Dante!!!!!


    Gestern mal wieder bester Mann der Gladbacher. Der Mann räumt ja alles da hinten weg. Außerdem ist er mindestens genauso kopfballstark wie Sami....


    Hätte aber nicht durchspielen dürfen! War ne klare Rote beim Foul an Helmes!

  • Zitat

    Original von renato929


    Hätte aber nicht durchspielen dürfen! War ne klare Rote beim Foul an Helmes!


    Allerdings...Roter gehts gar nicht......Aber sonst top der Mann. Vor allem finanziell sicher machbar....