TRANSFERwunschbox

  • Für die Abwehr:
    Dorin Goian - http://transfermarkt.de/de/spi…6/goian-dorin/profil.html
    Mirel Radoi (Kann als IV und als DMF spielen) - http://transfermarkt.de/de/spi…i-mirel-matei/profil.html


    Sonst vielleicht Spieler von Teams holen, die bisher schwach sind? Da fallen mir Kacar, Ebert, Misimovic, Salihovic, Compper ein.


    Verträge laufen aus bei Hunt, Cicero, Kuranyi, Hamit, Dejagah, Weis.


  • Also ganz im ernst: von denen will ich aber auch wirklich NIEMANDEN hier sehen..

  • Jungs ich sags euch doch . Damien Duff früher Chelsea jetzt Fulham ist genau


    der richtige mann für uns. Er ist mega erfahren, hat ne super technik , und


    nen unheimlichen zug zum tor und ist mit seinen 30 jahren garnicht mal so alt.


    Er würde unserer jungen mannschaft sehr viel mehr stabilität und Charakter


    geben als noch irgendein unerfahrener Jungspund!


    Ich sags euch zieht euch mal das video rein "Damien Duff - Wing Wizard"

  • Was genau würde gegen einen Hunt sprechen?
    Klar ist es äußerst unrealistisch einen Mann wie ihn herzulocken, aber von denen die da aufgelistet sind, fände ich Hunt am besten.
    einfach ein klasse Fussballer.(Misimovic natürlich auch trz wär Hunt ein riesen Fang^^)


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • hm? Damien Duff aber schon?
    Kuranyi, Ebert?
    Ausser Misimovic ist niemand von den aufgelisteten Spielern ein Spielmacher.
    Mal abgesehen davon, dass ich auch nie etwas von Spielmacher gesagt habe.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von gstar82


    Ihr wollt doch nicht ernsthaft Kroos mit Reuß vergleichen :LEV9. Der Junge ist zwar gut, bringt uns in der CL aber null weiter. Jungs wir brauchen Jemanden mit erfahrung und Führungspersönlichkeit alla Effe. Toni Kroos war für mich eine absolute ausnahme. Die gegnerischen mannschaften müssen schiss bekommen bei den namen die sie hören. Jetzt heißt es nur , ja gut da kommt leverkusen



    Einen ähnlichen Spielertyp wie Kroos werden wir wohl kaum bekommen. Mans sollte zudem nicht vergessen, dass wir noch einen Renato Augusto in der Hinterhand haben. Wenn der wieder fit ist, hat der absolut internationales Format. Reuß ist aber ein Kandidat, der auf den offensiven Außenpositionen spielen kann.
    Misimovic ist sicherlich ein Granatenfußballer, doch seh ich kaum eine Chance, dass der zu uns kommt. Zum einen wird Dzeko die Wolfsburger nach der Saison höchstwahrscheinlich verlassen. Wenn die dann auch noch Misimovic gehen lassen, käme das einem Ausverkauf nahe.Und finanziell sind sie wohl nicht auf 'ne Ablöse angewiesen. Da müsste Misimovic dort schon viel Stunk machen und klipp und klar sagen, dass er gehen will.Das wird er aber wohl kaum machen, sondern abwarten, wer dort als neuer Trainer anheuert.
    Hunt ist kein Schlechter,aber auch nicht überragend. Denke zudem nicht, dass der Werder verlässt. Könnte man sich aber zumindest mal drum bemühen.
    Kacar wäre klasse auf der 6er Position. Bei einem Hertha-Abstiegwohl sicher) werden die sicher auch von ihrer abstrusen Ablöseforderung abweichen.
    Damien Duff halte ich für schwachsinnig. Der wird hier nicht herkommen.Für Engländer ist die Premier-League das Größte.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -



  • duff ist ire :levz1

  • ich finde die sechserposition is die letzte wo wir nen neuen brauchen. da hats so viele kandidaten für 3 mannschaften

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von gstar82



    duff ist ire :levz1


    Recht haste :levz1
    Wird aber trotzdem wohl nicht kommen (wollen).

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -