TRANSFERwunschbox

  • könnte man auch nicht überlegen..
    für mich persönlich zu alt und zu verletzungsanfällig, zudem auch nicht günstig im gehalt schätze ich...
    bin für einen jungen innenverteidiger, welcher talent hat.

  • Finde das mit Metzelder gar nicht mal eine so schlechte idee,wenn dann endlich sinkewitz verschwindet..fände aber vor allem Kacar oder Rafael von Hertha mal überdenkenswert!!

  • Reus als Kroos-Ersatz für die neue Saison! Obwohl man erstmal gucken muss wie der Preis bei ihm hochgehen wird. Über 3-4 Millionen für ihn wäre zu viel.
    In der Innenverteidigung hat man mit Friedrich und Hyypiä zwei alte Erfahrene Leute. Da wäre es unklug noch einen alten verletzungsanfälligen Metzelder zu holen.

  • Ich würde mir Henrique wünschen. Hat mir von der Anlagen sehr gut gefallen.
    Als gute BackUp für die IV kann ich mir auch immer noch Andy Wolf von Nürnberg vorstellen.


    Und als Kroos Ersatz wünsch ich mir Hunt, der ist am Saisonende ablösefrei.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ja Henrique zurückholen wäre eine Top-Lösung, hat eine ähnliche Ruhe wie Sami und kann dann entgültig sein Nachfolger werden.


    So überragend war der auch wieder nicht!
    Ich bin für Lucio und/oder Placente....



    :levz1


  • Überragend nicht, aber ein Spieler mit viel Potential .. auch wenn Lucio natürlich ein Traum wäre .. Henrique hat gezeigt, was er kann, vorallem seine Ruhe ist toll, genau das, was wir brauchen hintendrin. Ist beweglich schnell und Kopfballstark, zudem technisch stark und intelligent im Spielaufbau. Ich erinnere daran, dass er hier nicht wirklich zeigen konnte, was er kann, was aber eher an einem gewissen Herrn L liegen wird ..

  • Reuß als etwaiger Kroos Ersatz ist keine schlechte Idee, sofern der Preis stimmt. Hier sollte man aber erstmal abwarten, wie sich die Sache mit Toni nun entwickelt. Gegen Ribery und Robben würde er bei Bayern kein Land sehen bzw. nur ungenügend zum Einsatz kommen.


    Metzelder ist sicherlich immer noch kein schlechter Verteidiger. Die Perspektive beim Bayer + wahrscheinlich nächste Saisons CL würde ihn sicherlich auch locken. Problm ist nur seine hohe Verletzungsanfälligkeit und dass seine Gehlatsvorstellungen durch Real wohl "verdorben" sind. Zudem weiß ich nicht, ob ersich hier auch einfach so auf die Bank setzen würde...
    Ein anderer Vorschlag für die IV wäre Gladbachs Dante. Kein schlechter Junge und - vor allem durch CL-Einnahmen - sicherlich auch finanzierbar.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich habe 2 Spieler zur Auswahl, die Kroos ersetzen, wenn er denn wirklich gehen muss nach dieser Saison.


    Einmal Balázs Dzsudzsák oder Mbark Boussoufa.


    Falls wir in die Cl. League kommen dann nochmal zusätzlich als Option Ibrahima Traoré von Augsburg. :bayerapplaus

  • Gestern kam bei mir der Wunsch auf, Misimovic als Kroos-Ersatz zu verpflichten. Misimovic ist in meinen Augen noch besser als Kroos. Der haut manchmal unglaubliche Pässe raus und ist stark bei Standardsituationen.
    Wer weiß, mit CL-Millionen...

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Gestern kam bei mir der Wunsch auf, Misimovic als Kroos-Ersatz zu verpflichten. Misimovic ist in meinen Augen noch besser als Kroos. Der haut manchmal unglaubliche Pässe raus und ist stark bei Standardsituationen.
    Wer weiß, mit CL-Millionen...



    bei mir ist eher der Wunsch nach Dzeko entstanden, träum :levz1

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Sami4
    Reuß als etwaiger Kroos Ersatz ist keine schlechte Idee, sofern der Preis stimmt. Hier sollte man aber erstmal abwarten, wie sich die Sache mit Toni nun entwickelt. Gegen Ribery und Robben würde er bei Bayern kein Land sehen bzw. nur ungenügend zum Einsatz kommen.


    Metzelder ist sicherlich immer noch kein schlechter Verteidiger. Die Perspektive beim Bayer + wahrscheinlich nächste Saisons CL würde ihn sicherlich auch locken. Problm ist nur seine hohe Verletzungsanfälligkeit und dass seine Gehlatsvorstellungen durch Real wohl "verdorben" sind. Zudem weiß ich nicht, ob ersich hier auch einfach so auf die Bank setzen würde...
    Ein anderer Vorschlag für die IV wäre Gladbachs Dante. Kein schlechter Junge und - vor allem durch CL-Einnahmen - sicherlich auch finanzierbar.


    Ihr wollt doch nicht ernsthaft Kroos mit Reuß vergleichen :LEV9. Der Junge ist zwar gut, bringt uns in der CL aber null weiter. Jungs wir brauchen Jemanden mit erfahrung und Führungspersönlichkeit alla Effe. Toni Kroos war für mich eine absolute ausnahme. Die gegnerischen mannschaften müssen schiss bekommen bei den namen die sie hören. Jetzt heißt es nur , ja gut da kommt leverkusen

  • Um den Kader für mögliche CL-Teilnahme zu vergrößern würde ich Dejagah gerne in Leverkusen sehen .. meiner Meinung nach ein guter Spieler.. der bei Wolfsburg leider nicht zum Zuge kommt !! (zudem vielseitig offensiv einsetzbar)

  • Es gibt so viele gute Spieler!!


    Definitiv brauchen wir einen weiteren Top IV und einen Kroos Ersatz.


    Am wichtigsten ist für mich der Kroos Ersatz, möglichst jung, kreativ , torgefährlich wären doch gute Eigenschaften :levz1


    Unsere Scouts, Rudi & Co werden das schon machen :LEV2