TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Jetzt mal ohne Quatsch,der FC wurde in den Sechzigern echt mal das "deutsche Real Madrid" genannt, wegen der weissen Trikots einerseits und weil sie die meiste Kohle hatten.


    Die Bayern sind in der Hinsicht dem Rest der Liga erst mit dem Rummenigge-Transfer zu Inter davon geeilt.


    Das mit dem Madrid steht auch auf der Männertoilette im Ziegen-Headquarter :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Mal zum eigentlichen Thema :D


    Mich würd mal interessieren, ohne jetzt 100 Seiten zu lesen, ob
    eigentlich jemals schon mal hier ein Wunschspieler gepostet wurde,
    der dann tatsächlich verpflichtet wurde? :LEV14


    Ich glaube nicht, unsere Transfer-Abteilung zaubert da immer wen völlig Unerwarteten oder Unbekannten aus der Tasche :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Gleich auf der ersten Seit hab ich Barbarez und Friedrich gefunden. :levz1


    ...und Gustavo Varela. :LEV14


    Topic:
    Mir ist vor kurzem erst aufgefallen, dass alle Spieler unseres Kaders bis auf Vidal und Renato mehr oder weniger gut deutsch sprechen. Das ist sicher ein Aspekt, der für ein Team nicht ganz unwichtig ist.


    Von daher halte ich nicht besonders viel davon, sich in Brasilien mit irgendwelchen Semi-Talenten einzudecken. Die Profis von morgen laufen doch bei uns auf der eigenen Jugendanlage rum. Ich habe mich wirklich schon oft geärgert, dass Leute wie Falkenberg und Naki abgegeben werden und Sukuta-Pasu immernoch keine wirkliche Chance bekommen hat. Bei Reinartz, Adler und Castro hat man doch gesehen, dass die Jugendarbeit Früchte trägt.
    Wieso nicht also noch mehr auf die Jugend setzen?

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Was steht da genau?


    Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber an der Tolilettentür stehen irgendwelche Sprüche zum FC und einer davon ist halt "Das Real Madrid des Westens"!
    Wenn Du es genau wissen willst mussst Du dich aber in die Höhle der Ziege begeben :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • jaa genauso wie burak kaplan den der heynckes ja sooo toll fand ... aber noch kein einma gespielt .... oda spielt der immer in der 2.ten ?

  • Zitat

    Original von SVBayer1904


    jaa genauso wie burak kaplan den der heynckes ja sooo toll fand ... aber noch kein einma gespielt .... oda spielt der immer in der 2.ten ?


    Ja Mann ey, spielt voll in da Zweite Mannschaft bei die Ulf Kirsten und hat da Numma 10 so wie Ronaldinho und so und Aba Leistung is net weit genug füa die Profis, sagt dä Jupp. Aba wenn er die Schuhe holt die Christiano Ronaldo hat un spielt der bestimmt voll Bombe und wird Stammspieler in Bundesliga... ey Ich schwöre!



    :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • aiaiai :D :LEV14

  • am besten das ganze team zieht die schuhe von ronaldo an, da brauchen die spieler auch nicht mehr trainieren und alles


    Würde gerne Ari von Alkmaar hier sehen, falls man noch einen Stürmer verpflichtet...was aber meiner Meinung nach nicht nötig ist.


    Ansonsten hätte ich auch nix gegen einen dribbelstarken Allrounder

  • Zitat

    Original von fanatic
    aron hunt.
    passt perfekt rein wenn kroos geht.
    offensiv-allrounder + vertrag läuft aus....


    der wird aber nicht zu uns kommen. Entweder geht der ins Ausland (Arsenal, Juve...) oder bleibt bei Bremen. Er hat in Bremen viel Vertrauen gehabt und ich mein gelesen zu haben, dass er das jetzt erstmal zurück geben will. Und ich schätz uns jetzt ma nicht so viel besser ein als Bremen, als das ein Wechsel ein Karrieresprung wäre. :levz1

  • Philippe Senderos!


    1 kommt nur noch selten zum einsatz.


    2 ist jung (24)


    3 hat viel erfahrung (114 sp.für Arsenal)


    4 barnetta, derdiyok


    und diese 4,5 mio. die auf transfermarkt.de gehandelt werden, sind doch nun wirklich nicht mehr fällig....oder :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich würde auch darüber Nachdenken, je nach Fitness von unserem Finnen hinten drin im Sommer Anderson Bamba von Fortuna Düsseldorf zurück zu holen und ihn hier langsam aufzubauen. Allerdings nur, wenn kein neuer IV verpflichtet wird. SOnst wäre es für ihn sicher besser, noch ein Jahr 2. Liga zu spielen, oder eben mit der Fortuna gegen Spitzenteams wie chalke, Bayern oder....Leverkusen :LEV19


  • Fand den nie so schlecht, 4.5 Mios durchaus wert, denke ich.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Fand den nie so schlecht, 4.5 Mios durchaus wert, denke ich.


    der ist es auf jeeeden fall wert ! einer meiner lieblingsspieler in der defensive !