TRANSFERwunschbox

  • Für die Kreative Offensivposition wäre mein absoluter Wunschspieler Giovanni von Corinthians Sao Paulo...derzeit an Ponte Preta ausgeliehen,wendiger technisch versierter Spielmacher vom allerfeinsten,kann den tödlichen No look Pass spielen und seine Schüsse sind auch nicht ohne,habe ihn in ein paar Auftritten verfolgen können(Bin Fan der Brasilianischen Liga),dem wird in Sao Paulo eine große Zukunft prophezeit,ist halt immer nur unklar,ob er sich wie gewünscht entwickelt,oder stagniert...aber mal ehrlich...wer von euch mag denn keine Wundertüten?!? ;)


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_202919.html


    Lasst euch nicht von den Marktwerten bei Transfermarkt abschrecken,die sind bei der brasilianischen Liga etwas hinterher :)




    http://www.y.outube.com/watch?v=Fj
    http://www.y.outube.com/watch?v=x7YKRtuKMG4ZPIZGD2ME
    http://www.y.outube.com/watch?v=iChWqCAVSAo


    http://www.y.outube.com/watch?v=evOx6gYqO4I


    http://www.y.outube.com/watch?v=N_fsdhFZzA4

  • Wir werden nie im Leben 18 Mio. EUR für einen Spieler ausgeben.


    ich hab da gleich Kopfkino und frage mich wie das wohl aussieht das Gespräch zwischen Spieler und Berater.


    berater: Thiago ich habe eine anfrage aus der Bundesliga für dich.
    Thiago: super bayern oder dortmund?
    berater: nein leverkusen, dort wärst du stammspieler
    thiago: ich glaube ich such mir ein neuen berater.

  • ich hab da gleich Kopfkino und frage mich wie das wohl aussieht das Gespräch zwischen Spieler und Berater.


    berater: Thiago ich habe eine anfrage aus der Bundesliga für dich.
    Thiago: super bayern oder dortmund?
    berater: nein leverkusen, dort wärst du stammspieler
    thiago: ich glaube ich such mir ein neuen berater.

    Aus welchem Grund sollte das so sein? :LEV7
    Bayer spielt seit mittlerweile über 15 Jahren fast jedes Jahr unter den ersten 5 in der Bundesliga und kommt eigentlich immer in die K.O. Runde in europäischen Wettbewerben.


    Zum Thema Ablöse: Wieso sollte man diese 18 Mio. EUR nicht ausgeben? Es kamen schließlich genug Transfererlöse zusammen!

  • Thiago wird bei Barca als Nachfolger von Xavi gehandelt, und das in den nächsten 1-2 Jahren, zudem hat er in Manchester beste Aussichten auf einen direkten Stammplatz. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er auch nur einen Gedanken an Leverkusen verschwenden würde.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Thiago wird bei Barca als Nachfolger von Xavi gehandelt, und das in den nächsten 1-2 Jahren, zudem hat er in Manchester beste Aussichten auf einen direkten Stammplatz. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er auch nur einen Gedanken an Leverkusen verschwenden würde.

    Es ist mir schon klar, dass man im Rahmen der Verhandlungen absoluter Außenseiter wäre. Wieso sollte diese Tatsache jemanden daran hindern in den Poker einzusteigen? So uninteressant ist Bayer aus sportlicher Sicht auch nicht! Wenn man zudem mal über Platz 3 hinaus möchte, muss man auch mal einen Kracher holen... Gerade, wenn eine solche Möglichkeit besteht...

  • Gibt es denn überhaupt eine Quelle, dass der weg will und Barca bereit ist ihn abzugeben? Das ist nun wirklich reine Utopie. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er evtl. dieses Jahr schon Xavi verdrängt. Bei Xavi geht es doch mittlerweile offensichtlich bergab.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es ist mir schon klar, dass man im Rahmen der Verhandlungen absoluter Außenseiter wäre. Wieso sollte diese Tatsache jemanden daran hindern in den Poker einzusteigen? So uninteressant ist Bayer aus sportlicher Sicht auch nicht! Wenn man zudem mal über Platz 3 hinaus möchte, muss man auch mal einen Kracher holen... Gerade, wenn eine solche Möglichkeit besteht...


    laut Goal.com soll Manchester bereit sein das Gehalt von Thiago zu verdreifachen....=> 7,2 Mio Euro!
    Da wären wir noch weniger als absoluter Außenseiter!


    Und das wir hier in der Transferwunschbox sind hätte ich gerne für die Rechte Seite: Bacary Sagna vom Arsenal FC! :LEV18

  • - Lorenzo Insigne von Napoli


    für die Offensive, guter Mann mit erst 22 Jahren.


    Für den Jungen ist es ein Traum für den SSC zu spielen....der wird wohl kaum nach LEV wechseln! Außerdem wird der viiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer...

  • Gibt es denn überhaupt eine Quelle, dass der weg will und Barca bereit ist ihn abzugeben? Das ist nun wirklich reine Utopie. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er evtl. dieses Jahr schon Xavi verdrängt. Bei Xavi geht es doch mittlerweile offensichtlich bergab.


    na gut, dann sollten wir uns um Xavi bemühen ;)


    nein, im Ernst solche Namen sind wirklich reinste Utopie ...es ist wirklich spannend, wer im offensiven Mittelfeld für uns in Frage kommen könnte. Es gibt keine Spekulationen. Kann man nicht irgendwie doch noch den KDB locken? ;) Der würde einfach so perfekt reinpassen.

  • Als ihn hier jmd erwähnt hat, bin ich nun auf den Geschmack gekommen Tony Jantschke zu verpflichten :D
    Stocker würde ich auch begrüßen als Offensiv allrounder ;D

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Wir werden nie im Leben 18 Mio. EUR für einen Spieler ausgeben.

    Und genau deshalb auch nie einen Titel gewinnen. Jetzt hätten wir endlich das Geld. Diese Situation kommt vielleicht so schnell nicht wieder.


    Als ihn hier jmd erwähnt hat, bin ich nun auf den Geschmack gekommen Tony Jantschke zu verpflichten :D

    Was habe ich dazu sinngemäß geschrieben: Wohl keine U21-EM gesehen? Meine Güte, war der schlecht.....

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Und genau deshalb auch nie einen Titel gewinnen. Jetzt hätten wir endlich das Geld. Diese Situation kommt vielleicht so schnell nicht wieder.


    Wenn die Meisterschaft dann sicher ist, würde ich zuschlagen. :D


    Du meinst gegen die mit den vielen 30-40 Mio Spieler der Bayern machen wir dann kurzen Prozess?
    So wie der FC mit Marcel Risse sofort aufsteigt?
    :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es gibt keine Sicherheit. Man erhöht nur die Wahrscheinlichkeit.

    Da muss ich BL92 zustimmen. Finanziell ist die Möglichkeit da und wenn wir weiterhin so Transfers bis bisher präsentieren, wird das mit einem Titel nie was!


    Was ist denn beispielsweise mit Chicharito? Weiss da jemand mehr, wie er mein ManU eingesetzt wird? Er wird hinter Rooney und van Persie wohl nur Stürmer Nr. 3 sein!

  • Quote

    Was ist denn beispielsweise mit Chicharito? Weiss da jemand mehr, wie er mein ManU eingesetzt wird? Er wird hinter Rooney und van Persie wohl nur Stürmer Nr. 3 sein!


    Wir können solche Leute nicht verpflichten. Die verdienen das doppelte wie unsere bisherigen Topverdiener.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba