• Der hat hier noch was gut zu machen. Der soll man schön für eine Saison Hyypiä ersetzen (allerdings im Mittelfeld) und uns zum Titel führen. Dann verzeihen wir ihm auch den Wechsel nach München.

    Ze Roberto soll der Spieler sein, der uns zum Ttel führt? Ich weiß nicht. Immerhin isser nu auch schon 36.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

  • Anderes Thema: In der Sport Bild ist zu lesen, dass Jupp ein großer Petersen Fan ist, deswegen die derzeitigen Gespräche. Er wollte ihn nach Leverkusen locken, bevor sein Wechsel feststand. Da geht leider ein guter Knipser flöten! Entscheidet sich lieber für die fehlende Perspektive. Schade drum.

  • Zitat

    Ze Roberto soll der Spieler sein, der uns zum Ttel führt? Ich weiß nicht. Immerhin isser nu auch schon 36.

    ..und wird im Sommer 37 und will einen 2-Jahres-Vertrag....ist doch nicht David Seaman :LEV14 :LEV14

  • so, hier meine finalen Wünsche für 2011/2012:

    Martin Demichelis (IV) - Malaga ist keine Konkurrenz für uns...
    Hamit Altintop (ZM) - Vertrag läuft aus, ablösefrei
    David Trezeguet (ST) - steigt mit Alicante ab, ablösefrei

    Müssten alles machbare Transfers sein, da sie bei uns nochmal CL spielen können.
    Ausserdem brauchen wir deren Erfahrung und dürften nach dem Vidal Abgang genug Asche haben.
    Vergesst mal alle die Meldung über Altintop und Real von heute...der will ja spielen (am liebsten CL) und nicht nur mit seinen Kumpels trainieren...


    Diese Überlegung finde ich nicht schlecht.

    Das wären drei Spieler die schon mal was gewonnen haben. Die sind International erfahren, und könnten dann im Verbund mit Ballack, vielleicht nächste Saison dann einen Sieg im entscheidenen Heimspiel raus holen.

    Altintop und Demichelis sind auch Spieler die Kämpfen, wenn es Spielerisch mal nicht läuft.

    Die würden unsere Schnarchnasen vielleicht mal mitreissen.

    Ein Maik Franz wäre da auch ein gute Mann für. Ein Kämpfer.


    Gruß

    daft

    Möge die Macht mit uns sein


  • Was willst Du mit einem Spieler der technisch und spielerich völlig limitiert ist wie Franz?
    Kämpfer...mag sein......Ar*chloch auf dem Platz...mit Sicherheit!
    Dem bayer weiterhelfen?? mit Sicherheit nicht!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ein A*sch auf dem Platz ist er bestimmt. Ob er limitiert ist? Würde ich nicht behaupten. Sicher kein Weltstar, aber besser als einige andere.

    Und ein A*sch würde der Mannschaft in Spielen wie gegen Nürnberg gut tun. Denn unsere lieben Schwiegersöhne entschuldigen sich doch noch wenn se mal was härter angegangen werden. Deswegen verlieren wir häufig solche Spiele.

    Und wenn er bei uns spielt, kann er keinen unserer Spieler umtretten :levz1

    Gruß

    daft

    Möge die Macht mit uns sein

  • Pander wäre top.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-strasse22.html

    Wie er selbst im Interview sagt, ist das Risiko wirklich überschaubar. Und in normaler Form ist er eine echte Verstärkung.

    Nicht umsonst hieß es mal von einem Kommentator im Spiel gegen Schalke als Schneider zum Freistoß antrat: "Er ist gut, aber nunmal kein Pander"

    Auch wenn dieser Kommentar an Blödheit kaum zu übertreffen war - ich will Pander!

    Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

    Pro Capo!