TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Ballack13



    ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition.


    Das kann man durchaus wörtlich nehmen.


    Nach diesem einen Highlight ist der vermutlich wieder auf unbestimmte Zeit verletzt.


    Zudem möchte ich persönlich den hier nicht mehr sehen.Fand es hochgradig undankbar,hier einen Abflug zu machen, nachdem er bei einem Riesen-Gehalt
    vom Verein wegen seiner Gelbsucht monatelang wieder aufgepäppelt wurde -
    selbstredend ohne Spieleinsätze.
    Aber das ist Geschmackssache.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Ballack13
    Ja, anscheinend hast du da was verpasst :LEV19...Bayer 04 hat schon angefragt ob er nicht in der Winterpause schon zu holen ist. Aber wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, das denke ich.
    hansa77
    ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition. Naja, und das mit Voronin versteh ich nicht. Ich würde ihn versuchen irgendwie zu halten. Den er spielt finde ich im Moment besser als Kießling und er war bisher immer ein Gewinn für uns.


    Ich fänd super wenn Bastian Schweinsteiger kommen würde...was aber leider NIE passieren wird... :LEV16 der wär einer der ins Konzept passen würde. :bayerapplaus


    MfG Ballack13


    die bayern wussten schon, warum sie uns schweini nicht vor 2-3 jahren überlassen haben,so als dank für lucio,ballack, ze usw.


    übrigens: was is nun mit dem entgegenkommen, wovon mal geredet wurde? tja, so ist das geschäft, nicht wahr *ürstchen *li :LEV12

  • @ Vincent Vega


    ja, muss dir da Recht geben. Das was er da gemacht hat war nicht richtig. Ich wollte nur sagen das uns einer mit einer Spielweise wie Bastürk sie hat weiter helfen würde. Natürlich ist das Geschmackssache. :LEV19


    > Was würdet ihr von einem Giovanni Federico oder einem Manuel Friedrich bei Bayer 04 halten?


    MfG Ballack13 :LEV3

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Seit wann sind die denn hinter dem her? Hab ich da was verpasst oder sind das nur Spekulationen?



    ...stand übrigens auch letzte Woche in den Berliner Zeitungen, aber da steht auch manches, was nie eintrifft....

  • @B04CastroGirl


    Ja, Federico wär einer der mal den direkten Weg zum Tor sucht... :LEV12das was uns zurzeit ein wenig fehlt.. :LEV16


    > Was haltet ihr von Manuel Friedrich?



    MfG Ballack13


    BAYER!! :LEV3

  • Was machte derzeit eigentlich der Ottmar Hitzfeld?
    Wenn der zu haben wäre, alles investieren und sofort kaufen.
    Der würde den "Luschen" mal den Arsch aufreissen oder aber....(siehe meine Signatur.... :LEV14).


    Als sonstige Alternative sehe ich nach wie vor den "Schwatten"... (den echten meine ich...)

  • Hallo Leute,


    also ich kann nur eines sagen, am besten wäre wenn wir Barbarez wieder los werden. Wir hätten lieber einen unserer jungen Stürmer wie Papadopolous oder Tadic aufbauen sollen. Man hat z.B. heute beim Hamburg spiel bzw. auch gegen Brügge etc. gesehen das er reinen Standfußball spielt und Chancen sofern mal eine in Sicht ist vergibt wie ein Anfänger. Wenn ich mir dann Andrej Voronin ansehe, ist er wieder ganz anders. Er trifft zwar nicht jeden Ball ins Tor, aber dafür kämpft er um die Bälle.


    Also was meint ihr dazu??? Am liebsten wäre mir natürlich wenn wir wieder einen Stürmer hätten wie Ulf Kirsten.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Leute, dieser ganze Tranferwunschkram ist Blödsinn.
    Sollte der Bayer nochmal aufblühen muss hier zuvor kompl. ausgemistet werden.
    Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor und permanente teure Auabrasilianer.
    So wie es Klinsmann mit dem DFB gemacht hat, nachdem Völler und Skibbe dort einen Scherbenhaufen hinterlassen haben.


    Dazu gibt es in Lev zu wenig Biss und garantiert können wir hier noch in der Hinrunde Neururer, Zettelewald oder Berger begrüßen.
    Zu mehr fehlt es hier leider.....

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    muhahahaha...so eine aussage hätte ich hier nur Dir zugetraut!


    :LEV11


    völler und skibbe haben in der nationalmannschaft doch letztlich gar nichts bewirkt. war doch auch weitestgehend grottenfussball. trotz vize.
    und die signalwirkung richtung jugend etc. kam deutlich von klinsmann/löw.

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    muhahahaha...so eine aussage hätte ich hier nur Dir zugetraut!


    :LEV11


    Na Don, Du bist also mit den Fähigkeiten von Skibbe und Völler durchaus
    zufrieden?
    Deine bescheidenen Ansprüche werden wahrscheinlich durch Erhaschen
    einer Autogrammkarte von Roque Junior oder einer weggeworfenen Trinkflache von Barbarez vollends erfüllt.
    Sind ja tolle Typen und haben viel erreicht...wenn auch woanders..
    Ich hatte da allerdings mehr von Völler erwartet, zumal die diesjährigen Fehler schon zuvor mehrfach gemacht wurden.


    Und was die Nationalelf angeht, da waren die Strukturen so verkrustet,
    dass der deutsche Fussball international merklich abrutschte und auch die Nationalspieler sich lieber drückten.
    Diese Strukturen konnten Skibbe und Völler eben nicht aufbrechen, weshalb der dauerhafte Erfolg, trotz einiger Aufwinde, ausblieb und beide scheitern mussten.
    In Lev ist das genauso und darum ist es schlussendlich weniger spannend, welcher Trainer von Rudi präsentiert wird.
    Vorneweg, dir wird er sicherlich gefallen, Don!

  • Wir brauchen mal wieder eine ECHTE 10...


    Ich wär für Marcelo Daniel Gallardo ist ne echte 10, Ablöse müßte bei 4 Mios liegen

  • Zitat

    Original von MOE
    Wir brauchen mal wieder eine ECHTE 10...


    Ich wär für Marcelo Daniel Gallardo ist ne echte 10, Ablöse müßte bei 4 Mios liegen


    Hat der die Rente schon durch ?

  • Zitat

    Original von França


    Hat der die Rente schon durch ?


    5 Jahre jünger als der Allzu beliebte Barbarez!

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Claudio Pizarro und Bayern München scheinen nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen. Das wäre mal einer!


    Wir haben ja noch einen gut bei den Bayern! :D


    Tja, wenn da nicht schon andere dran interessiert wären...