TRANSFERwunschbox

  • Quote

    Original von Troisdorfer
    Nach dem gestrigen Spiel bedaure ich sehr, dass wir für Berbatov nicht den äußerst durchsetzungsfähigen Valdez für 4,7 Mio verpflichtet haben. Der Junge hat kaum Schwächen. Dieser Kauf wäre kein Risiko gewese, da er eigentlich immer seine Leistung bringt. Wenn durch den Kauf von Dortmund auch Schnee von gestern, es sollte mal gesagt werden.


    Allerdings braucht er, nach wie vor, zu viele Chancen....da sind
    4,7 Mille viel Kohle...

  • Quote

    Original von Subzero04
    Defour löst Vertrag


    Steven Defour, 18-jähriger Shootingstar des belgischen Fußballs, hat seinen Vertrag beim KRC Genk mit Hilfe eines Gesetztes von 1978 mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Als Grund gibt Defour zu hohe Ablöseforderungen seitens des Vereins an. Zu welchem Klub er wechselt ist unklar.


    http://www.transfermarkt.de


    wenns das größte talents belgien ist dann wird er wohl kaum in die bundesliga wechseln, geschweige denn nach leverkusen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Quote

    Original von offender
    wenns das größte talents belgien ist dann wird er wohl kaum in die bundesliga wechseln, geschweige denn nach leverkusen


    Sagst Du uns auch wohin er denn wohl wchseln würde ?


    Nach Luxemburg, Österreich oder zu Schlacke evtl. ??? :LEV14

  • Präsidentschafts-Kandidat Arturo Baldasano kündigte für den Fall seines Erfolgs bei den Wahlen die Trennung von Roberto Carlos sowie intensive Gespräche mit Superstar Ronaldo und auch Kapitän Raul über ihre Identifikation mit dem Nobel-Klub an. Außer Roberto Carlos will Baldasano auch die Verteidiger Helguera, Woodgate und Pavon, die Mittelfeldspieler Gravesen und Garcia sowie Stürmer Cassano abgeben.



    Na, da wäre doch der ein oder andere für uns dabei. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Würde gerne den Trabelsi von Tunesien bei uns sehen. Fand den gestern beim Spiel Tunesien vs. Spanien echt stark. Spielt momentan
    bei Ajax, Vertrag bis 2006 somit also ablösefrei, ist rechter Verteidiger der auch IV spielen kann.... Würde also genau in unser Anforderungsschema passen!!

  • der Mann mit dem Zopf Nr 21 bei Schweden ... ein sehr starker Spieler ... 26 Jahre alt von Anderlecht und wohl ablösefrei... (Wert ca 7 Mio)


    eine echte Granate; kann links und rechts ...


    Übrigens meine erste Empfehlung.


    Normalerweise halte ich mich da sehr zurück, weil es tausende interessante Spieler gibt.


    Aber in diesem Fall bin ich begeistert.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ja, der Wilhelmsson ist mir auch positiv aufgefallen !! Sehr schnell und zweikampfstark, dabei noch eine ganz gute Technik. Hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen. Leider haben wir im Mittelfeld keinen sehr grossen Bedarf !!

  • Quote

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Ja, der Wilhelmsson ist mir auch positiv aufgefallen !! Sehr schnell und zweikampfstark, dabei noch eine ganz gute Technik. Hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen. Leider haben wir im Mittelfeld keinen sehr grossen Bedarf !!


    Ach, gute Spieler kann man immer gebrauchen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von KlausBuchmann
    Ist eigentlich schon etwas durchgesickert, wohin Metzelder geht? Die Bremer haben ja schon gesagt, dass sie sich anders orientiert haben.


    Unter Michael Skibbe ist er in der Nationalmannschaft 2002 ja groß rausgekommen...


    Als Typ sicher ein Gewinn, aber ob er sportlich so die große Offenbarung ist? Zumal er aus meiner Sicht kein toller RV ist, sondern IV. Wenn Roque bleibt, haben wir 3 IV - von denen sich auch keiner auf die Bank setzen läßt.

  • ich fand diesen john mensah von ghana (stades rennes) bisher sehr gut bei der wm...laut tm.de kostet der eine ablösesumme von 3mio...der ist erst 23. sollte man mal drüber nachdenken. auch wenn ich den zugegebener maßen erst 3-4mal gesehen hab und das war ausschliesslich bei der wm.

  • Hartson-Transfer fest


    Der einige Zeit lang umstrittene Wechsel von Celtic Glasgows Stürmer John Hartson zu West Bromwich Albion ist nun doch vollzogen worden. "Big John" hat einem Zweijahresvertrag zugestimmt und denkt nun auch über eine Rückkehr ins walisische Nationalteam nach.


    Ouelle: tm.de



    Selber Schuld Bayer. Ablöse 750.000 €...... :LEV11

  • Quote

    Original von lupo
    Cicinho.


    Was der gestern wieder gelaufen ist und wieviele er dabei ausgedribbelt hat - :LEV5


    Dann hätte Athirson endlich sein entsprechendes Pendant auf der anderen "Abwehr"seite


    Prinzipiell richtig. Spielt aber bei Real Madrid. Wird wohl leider nix. Aber die Idee ist gut!


    Hartson hätte ich hier nicht sehen wollen. Klar, einsatzstark, aber ob das n Fussballer ist? Ich weiß nicht, aber für unser schnelles direktes Offensivspiel scheint der mir der falsche.