TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Der kann die ganze linke Seite spielen..So wie Athirson nur mit besseren Stellungsspiel und Zweikampfverhalten :D


    :D guter Zusatzkommentar....Wenn Barnetta die Fliege macht wäre das wirklich nen Riesentransfer. Wenn ich aber höre das die Baumjohann in der Winterpause holen wird mir übel. Wir sind doch auf den Außen riesig besetzt. Zumal zu dem Zeitpunkt Renato wieder kommen wird. Im Sommer nach Kroos Abgang vielleicht die beste und billigste Lösung. Und wenn nicht Baumjohann dann Riise.Fänd ich riisig :levz1

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Der kann die ganze linke Seite spielen..So wie Athirson nur mit besseren Stellungsspiel und Zweikampfverhalten :D



    Ist das Smiley jetzt nur auf Athirson bezogen? Oder war das mit der ganzen linken Seite ein Scherz?
    Hab ihn noch nie in einer offensiven Position gesehen und auf der Homepage des As Rom sowie TM ist er als Abwehrspieler gelistet...

  • Zitat

    Original von Renato13



    Ist das Smiley jetzt nur auf Athirson bezogen? Oder war das mit der ganzen linken Seite ein Scherz?
    Hab ihn noch nie in einer offensiven Position gesehen und auf der Homepage des As Rom sowie TM ist er als Abwehrspieler gelistet...


    Ist auf Athirson bezogen. Bei Liverpool hat er oft sehr offensiv gespielt, wenn nötig wurde der im Mittelfeld auch eingesetzt. Siehe auch die Links unten. Klar, seine Hauptposition ist: Linker Verteidiger.


    http://en.wikipedia.org/wiki/John_Arne_Riise
    http://www.123football.com/pla…john-arne-riise/index.htm
    http://209.85.129.132/search?q=cache:dpFx19wj1BwJ:[URL]www.liverpoolfc.tv/team/squad/riise/+can+riise+play+left+midfielder&cd=6&hl=es&ct=clnk[/URL]
    http://www.newsoftheworld.co.u…YES-LIVERPOOL-RETURN.html


    Beim Fifa Manager verliert er auch kaum an Spielstärke wenn man ihn als LM einsetzt. :D:D

  • Zitat

    Original von Kies14
    Ich bin dafür dass Toni Kroos kommt bzw. bleibt der sitzt bei bayern ja eh nur auf der bank :levz1



    Wer will das nicht :levz1


    Aber ich glaube nicht, dass er (falles er zurück muss) bei den Bayern auf der Bank sitzen würde. Gemessen an der jetzigen Form von Kroos müsste sich eher ein Schweinsteiger mit nem Bankplatz zufrieden geben.


  • Naja bei den Bayern was man ja nie^^ besonders bei Louis van Gaal :levz1

  • der will ja jetzt "aufräumen" :LEV14 Vielleicht macht er ja nur Platz für Kroos :LEV14


    Hoffen wir es nicht...Kroos muss bleiben :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • wenn ich an lahms aussage denke, das man Spieler nicht für das System kauft das man spielt, macht eine rückholaktion von kroos in meinen augen nicht viel sinn!
    im momentanen 4-3-3 system ist er meiner meinung nach falsch aufgehoben, aber naja man kann nur abwarten.

  • Nach der Saison mal etwas Geld in die Hand nehmen und "sicher" investieren. Dante und Arango von Gladbach holen. Haben beide absolut gezeigt was sie können und würden meiner Meinung nach perfekt zu uns passen. Müsste man allerdings ca. 8-10 Millionen hinlegen, denke ich.

  • Der Kader ist im Augenblick sehr stark und oberste Priorität sollte sein, daß man fast alle Spieler (Gekas zu halten macht z.B. keinen Sinn mehr) hält. Dafür dann lieber nur 2 Neuzugänge diese aber als richtige Knaller. Sollten wir die Kohle aus z.B. einer CL Quali zur Verfügung haben wäre das sicherlich machbar.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Der Kader ist im Augenblick sehr stark und oberste Priorität sollte sein, daß man fast alle Spieler hält.


    1904% Zustimmung.


    Mannschaft zusammenhalten, koste es was es wolle.
    Sich mit erfolgreichem Fußball, Titeln und ständiger Europacup-Präsenz in der Elite der europäischen Fußballvereine etablieren.
    Und so dafür sorgen, dass jeder Spieler, auch ein René Adler, ein Simon Rolfes oder ein Stefan Kiessling, den Wechsel zu einem anderen Verein als Rückschritt in seiner Karriere empfinden würde.


    Und bei der Ergänzung des Kaders in den nächsten 105 Jahren immer so weitermachen, wie in den vergangenen 5 Jahren:
    Endgültig Schluss mit Zukäufen teurer Fertigware, zumal wenn sie kein Deutsch sprechen.
    Das hat uns in der Vergangenheit oft genug das Genick gebrochen.


    Statt dessen Stammspieler aus der Deutschen U21, U20 und U19 holen.
    Dabei wie zuvor schon mit Castro, Adler und Reinartz in den eigenen Reihen anfangen.
    Das hieße für die nächste Zukunft, mit z.B. Ritschie Sukuta-Pasu, Patrick Koronkiewicz, Dennis Naki (z.Zt. an St.Pauli ausgeliehen) oder Nils Teixeira (z.Zt. an Kickers Offenbach ausgeliehen) zu planen.


    Dazu die Augen aufhalten bei Spielern wie Felix Bastians (SC Freiburg), Sebastian Langkamp (Karlsruher SC), Eric-Maxim Choupo-Moting (1.FC Nürnberg), André Schürrle (Mainz 05) oder Tarik Camdal (1860 München); um nur mal einige zu nennen.


    Das Ganze ergänzen mit einigen wenigen Spielern aus dem internationalen Nachwuchs, wie zuletzt mit Arturo Vidal und Renato Augusto.
    Und gerne mit Einzelzugriffen auf Routiniers der Güteklasse Sami Hyypiä.
    Dann stimmt die Mischung.
    Schließlich macht genau diese Mischung unser Topp-Team aus.


    Ich mach mir da im übrigen überhaupt keinen Kopf drum.
    Die überragende Personalpolitik von Rudi und Holzi in den vergangenen fünf Jahren hat sich beim deutschen Fußballnachwuchs längst herumgesprochen.
    Stefan Kiessling, Patrick Helmes, Toni Kroos, Daniel Schwaab und Lars Bender haben es doch gezeigt:
    Solche Spieler wollen lieber zu uns, als zu irgend einem anderen Verein.
    Und das soll immer so bleiben!


    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Wir haben eine Rückkauf-Option auf den. :levz1


    Dankeschöön für die Auskunft :LEV19 das ist natürlich sehr gut :levz1

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Und Lev liegt im Nord-Osten von Köln, passt also. :LEV14


    Außerdem ist Real verschuldet und hat einen Showspieler für zuviel Geld gekauft. Kenne ich doch irgendwoher...


    Des Weiteren behaupten die FC Anhänger sie wären total bekannt in Europa und scheinen fast jedes Jahr gegen Liverpool zu spielen. Da muss was dran sein mit diesem Madrid, auch wenn die Kölner die Mannschaft nur aus dem Fernsehen kennen. :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Da muss was dran sein mit diesem Madrid, auch wenn die Kölner die Mannschaft nur aus dem Fernsehen kennen. :LEV14 :LEV14


    Jetzt mal ohne Quatsch,der FC wurde in den Sechzigern echt mal das "deutsche Real Madrid" genannt, wegen der weissen Trikots einerseits und weil sie die meiste Kohle hatten.


    Die Bayern sind in der Hinsicht dem Rest der Liga erst mit dem Rummenigge-Transfer zu Inter davon geeilt.