TRANSFERwunschbox

  • Mhhhh... also soooo super seh ich unsern Sturm nun auch wieder net. Tadic und Papa werden noch Zeit brauchen! Barbarez ist keine garantie das auch da vorne alles läuft, wobei er gut sein kann. Ich bin dagegen das Voro verkauft wird, er ist nur Opfer des Systems geworden. Sicher brauchen wir noch einen Verteidiger und zwar einen guten... aber einen Sturm bräuchte vill bissel mehr als Kießling...


    Jo schnappt euch Saviola, wir werden ihn wohl kaum bezahlen können, aber gut! *g*

  • hab gerad bei tm.de gesehn das der verteidiger anderson polga von sporting lissabon einen vertrag bis 2006 + option auf ein weiteres jahr hat,
    falls diese nicht gezogen wird ist er ablösefrei zu haben.
    wäre meiner meinung nach ein guter mann für unsere samba abwehr...

  • hallo


    Ich bin mit der Einkaufspolitik nicht wirklich einverstanden. Und das jetzt seit mindestens zwei Jahren.
    Einerseits kauft man einen "alten" Barbarez, aber stärkt nach Berbatovs Verkaugf einem verdienten Stürmer wie Voronin nicht den Rücken. Sehr seltsam...
    Dazu läßt man einen abwanderungswilligen Klasse-Stürmer wie Valdez, der mit Kiessling und/oder Voronin einen guten Sturm abgegeben hätte, zum BVB wechseln
    "Wunderbar, dass es jetzt geklappt hat, ich kann es kaum erwarten vor der phantastischen Kulisse im Signal Iduna Park im BVB-Trikot aufzulaufen."


    Solche States hätte man mit den Berbo-Millionen zum Schweigen bringen können, denn nicht nur Nowotnys folgen dem Lockruf des Geldes, und 4,7 wäre doch zu toppen gewesen für einen Kracher.


    Es fehlt zudem noch an einem wirklich guten Defensiv -Allrounder,wie es z.B. Chris war.Hoffe ,diese Polen und Finnen werden dann auch endlich gekauft.

  • Also ich war gestern im Stadion und hab mir Deutschland gg Japan angeschaut, da ist mir nur aufgefallen das Deutschland sehr "bescheiden" gespielt hat aber als der Odonkor rein kahm viel dann doch noch der ausgleich! Er hat wie ich finde ein super spiel gemacht und ich würde ihn gerne bei uns sehen!Er hilft hinten aus hat ne super technick ist mega schnell und schlägt gute flanken! Ähnlich wie Freier nur das er auch Defensiver spielen kann und das er noch was schneller ist! und er hat auch núr einen Marktwert von 2,5 mio also wäre bezahlbar...

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Also ich war gestern im Stadion und hab mir Deutschland gg Japan angeschaut, da ist mir nur aufgefallen das Deutschland sehr "bescheiden" gespielt hat aber als der Odonkor rein kahm viel dann doch noch der ausgleich! Er hat wie ich finde ein super spiel gemacht und ich würde ihn gerne bei uns sehen!Er hilft hinten aus hat ne super technick ist mega schnell und schlägt gute flanken! Ähnlich wie Freier nur das er auch Defensiver spielen kann und das er noch was schneller ist! und er hat auch núr einen Marktwert von 2,5 mio also wäre bezahlbar...



    wie du schon erwähn hast, haben wir auf dieser psition freier!!! odonkor wäre zweifelsfrei ein guter spieler, aber im mittelfeld (auch wenn ich odonkor als hängenden stürmer sehe) sind wir gut besetzt, wir sollten das geld lieber benutzen um einen richtig starken verteidiger zu holen !!!

  • Zitat

    Original von schnixFan



    wie du schon erwähn hast, haben wir auf dieser psition freier!!! odonkor wäre zweifelsfrei ein guter spieler, aber im mittelfeld (auch wenn ich odonkor als hängenden stürmer sehe) sind wir gut besetzt, wir sollten das geld lieber benutzen um einen richtig starken verteidiger zu holen !!!


    das is ja das was ich auch sagte der kann ja defensiv auch gut hat gestern ein par richtig starke defensiv aktionnen gehbat! Er könnte So nen Rechten Offensiv Verteidiger spielen das gleiche macht STenman Links und in der mitte 2 Innenverteidiger wobei ich auch denke das da neoch einer kommen sollte wenn Roque oder Juan ausfallen!!

  • Zitat

    Original von Meoz83


    das is ja das was ich auch sagte der kann ja defensiv auch gut hat gestern ein par richtig starke defensiv aktionnen gehbat! Er könnte So nen Rechten Offensiv Verteidiger spielen das gleiche macht STenman Links und in der mitte 2 Innenverteidiger wobei ich auch denke das da neoch einer kommen sollte wenn Roque oder Juan ausfallen!!


    achso meinst du das...aber als offensiven verteidiger gibt es sicherlich bessere als odonkor, er ist eher ein defensiver stürmer ;-)....ausserdem sind wir auf rechts mit castro und schwengler gut besetzt, wir brauchen einen mega innenverteidiger, da kann man die 2,4 mio auch noch draufpacken um nen guten zu bekommen...

  • wen ich höre das man für Niko krancjar nur drei millionen bezahlen muss würde ich sofort zuschlagen bevor jemand anderes kommt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    wen ich höre das man für Niko krancjar nur drei millionen bezahlen muss würde ich sofort zuschlagen bevor jemand anderes kommt


    Ist das der Sohn vom kroatischen oder serbischen Nationaltrainer, den die Presse als übergewichtig und seine Spielweise als ohnmächtig tituliert hat?

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    wen ich höre das man für Niko krancjar nur drei millionen bezahlen muss würde ich sofort zuschlagen bevor jemand anderes kommt


    Da geb ich dir absolut Recht , ein klasse Mann egal was die Presse schreibt

  • Er spricht sogar fließend deutsch und ist ein spielmacher was wir gebrauchen könnten...


    würde dann so aussehen!aber Freier würde dann auf der Bank sitzen :LEV16


    -------------------------------Adler----------------------------------


    --------Roque-(IV)-----Juan-(IV)-----Stenman-(IV)---------


    ----------------------------- Rolfes-(ZDM)-----------------------------


    ---------------Schneider--(RZM)-------------------------------------


    -------------------------------Kranjcar-(ZOM)------------------------


    -------Barnetta-(RA)-------------------------------Voronin--(LA)----


    ---------------------Barbarez--(RHS)---------------------------------


    -------------------------------Kiessling-(ST)---------------------------

  • würde mir gerne Jonny Heitinga von Ajax wünschen weis nur nicht ob das realiesierbar ist er hat einen Marktwert von 4,5 Mio und kann sowohl IV als auch RV spielen genau das was Bayer will einer der beides kann

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    würde mir gerne Jonny Heitinga von Ajax wünschen weis nur nicht ob das realiesierbar ist er hat einen Marktwert von 4,5 Mio und kann sowohl IV als auch RV spielen genau das was Bayer will einer der beides kann


    der würde mir auch gefallen...

  • wenn man hier manchen Namen liest kann einem ja ganz anders werden, zur Transferpolitik die Kritisiert wird.
    im aktuellen Kader stehen mit Rolfes, Barnetta, Stenmann 3 relativ neue Spieler, dazu kommen nach meiner Ansicht die Toptransfers Kiessling und Barbarez, was will man mehr, dazu gesellt sich mit Schwegler ein weiteres Toptalent aus Europa, hallo, ist das nicht eine super Bilanz.
    Valdez halte ich für fast 5 Mio zu teuer, da finde ich Kiessling besser, trifft häufiger und hat eine bessere Technik. Barbarez kann diesem Team helfen, gerade unsere jungen Talente wie Papa und Tadic und nicht zu vergessen Köse.
    Krankjaer bekommt gerade mächtig auf die Schnauze weil er im Kader steht, obwohl er keine Leistungen bringt, also was wollen wir damit vor allem weil unser Mittelfeld absolute Bundesligaspitze darstellt und Odonkor kann nur ein schlechter Witz sein, außer schnell laufen kann der nichts. er hat 1 tor und 3-4 assists bei fast 10.000Flanken das ist unterirdisch. Bei unserem Heimspiel war ich immer froh wenn Odonkor am Ball war, denn da passiert gar nichts, dann doch lieber Freier und Schneider....

  • Ze Roberto kommt.....und nächstes Jahr Lucio - BASTA!
    Ballack folgt in 4 Jahren und bringt Bayer mit einem Hattrick
    (natürlich gegen die Bauern) zur 2ten deutschen Meisterschaft
    nach 2007..... :LEV19

  • man könnte ja Cimen aus Frankfurt holen als Ergänzung für die Abwehr er wird vieleicht nicht Nowotny ersetzen aber da er jung und ablösefrei ist und IV und auch RV spielen kann

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor