TRANSFERwunschbox

  • Gerne nur wer soll den bazahlen und aus welchen grund sollte der zu uns kommen ich meine nach der aussage von Hoenes soll er wohl ballack ersetzen weil er ihn so gut vertreten hat aber wenn die möglich kein besteht nur her mit ihm er ist einer der besten in der Buli

  • was nicht unbedingt von vorteil ist gg nürnberg hat babic die halbzeitpause damit verbracht mit seinen landsmann aus nürnberg zu quatschen anstatt sich warmzumachen!

  • Haben wir nicht bei den Bauern noch einen gut?
    Die haben doch jetzt eh ein Überangebot im Sturm, könnten uns doch einen ausleihen.
    P. Guerrero ist wahrlich kein schlechter, der würde bei uns bestimmt aufblühen.
    Und schont die Portokasse.

  • Koller passt überhaupt nicht zu uns! Wir brauchen einen der rennen kann und keinen langsamen, großen und wuchtigen Kopfballspieler! Daraus ist unser Spiel nicht mehr zugeschnitten. Die Zeiten von Flankengott Lehnhoff und Jan Heintze mit dem Betonschädel vom Schwatten in der Mitte sind vorbei.
    Brauchen einen technisch versierten, schnellen Stürmer. Da das wohl alles schwer ist zu bekommen fallen mir trotzdem einige Namen ein die uns mehr als weiterhelfen könnten:
    Zidan, Zuma, Klasnic, Valdez, Ailton (obwohl ich den nicht hier sehen will), Hanke, Auer, Pizarro, Santa Cruz, Guerreo (die Bayern müssten ja eigentlich einen abgeben),......gibt noch einige mehr!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von aroske
    Ich bin für Luis Fabiano von Fc Sevilla! Guter Mann und auch nich so teuer denke ich! Oder etwa doch?


    Luis Fabiano ist ein guter Stürmer ( hat ja gestern auch ein Tor gemacht), aber ich weiß nicht ob er Sevillia verlassen möchte...

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow


    Luis Fabiano ist ein guter Stürmer ( hat ja gestern auch ein Tor gemacht), aber ich weiß nicht ob er Sevillia verlassen möchte...


    fabiano hat einen marktwert von 11 millionen glaub nicht das bayer soviel bezahlt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Big O
    Koller passt überhaupt nicht zu uns! Wir brauchen einen der rennen kann und keinen langsamen, großen und wuchtigen Kopfballspieler! Daraus ist unser Spiel nicht mehr zugeschnitten. Die Zeiten von Flankengott Lehnhoff und Jan Heintze mit dem Betonschädel vom Schwatten in der Mitte sind vorbei.
    Brauchen einen technisch versierten, schnellen Stürmer. Da das wohl alles schwer ist zu bekommen fallen mir trotzdem einige Namen ein die uns mehr als weiterhelfen könnten:
    Zidan, Zuma, Klasnic, Valdez, Ailton (obwohl ich den nicht hier sehen will), Hanke, Auer, Pizarro, Santa Cruz, Guerreo (die Bayern müssten ja eigentlich einen abgeben),......gibt noch einige mehr!



    Wenn ich an die 3.599 langen Bälle in den Rücken von Berbatov denke,
    ist Koller fast die erste Wahl.

  • weis ja nich wie sehr ihr den skandal in italien verfolgt doch wenn juve wirklich zwangsabsteigt sichert uns rudi riese bestimmt die dienste von cannavaro und ibrahimovic :D
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    weis ja nich wie sehr ihr den skandal in italien verfolgt doch wenn juve wirklich zwangsabsteigt sichert uns rudi riese bestimmt die dienste von cannavaro und ibrahimovic :D
    :bayerapplaus


    Glaubste selber nicht, Juve ist zu wichtig für den italienischen Fußball.

  • wenn die auch nur ansatzweise den Eindruck der mafiosen Strukturen wegwischen wollen, dann muss Juve weg vom Fenster. Und wenn die Italiener nicht handeln, dann muss es zumindest die Uefa tun.


    Ich hätte dann übrigens gerne Emerson zurück!

  • Also auer der ja mainz jetz abgesagt hat also er wird definitiv maiz verlassen und der auer ist ein schneller und technisch staker aber ich will nochmal auf Marquinhos zurückkommen!!! der is nur schon ewig bei Bayer unter vertrag und macht auch wohl immer wieder gute spiele in brasil und der is universell einsetzbar! hat jemand ne ahnung was mit ihm ist!???