TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von xNaipa
    1. Er heißt Roger Guerreiro
    2. Er hat mir auch gut gefallen.


    Wusstet ihr, dass er gelernter LV ist? :D


    Stimmt wirklich, erst nach seinem Wechsel zu Legia wurde er quasi umgeschult.


    Bei der EM gibt es einige interessante Spieler, viele im nicht bezahlbaren/ machbaren Bereich, aber auch ein paar "Geheimtipps" bzw finanzierbare Leute. Bin gespannt, was sich da noch tut.

  • Michael Bradley soll angeblich um die 3 Millionen Pfund kosten!
    Das sind umgerechnet so um die 3,8 Millionen €!
    Für diesen Mann Top-Angebot!
    Ich finde 3,8 Millionen für diesen Mann kann man mal raushaun und nich so weit über den Transferkosten, die man sich so vorgestellt hat liegt das ja nich!
    8 Millionen war mal die Rede von!
    5 Millionen T. Silva
    1,5 Djakpa
    bleiben 1,5 Millionen für einen anderen! Na komm den Rest kann man auch mit Sponsoren und so finanzieren bitte :D!

  • Zitat

    Original von Borsten
    warum machst du das auch noch levboy?....zum spieler ganz guter mann...will aber neves haben :LEV18


    Ich will ihn ja auch haben, aber wenn es nicht klappen sollte, wäre er vielleicht eine gute Alternative! :LEV19

  • Wäre nicht zu frieden mit Ivanschitz, was der gespielt hat, war unter meinen Erwartungen, mal schauen wie er spielen würde, wenn er ausgeruht ist. Ich hoffe ja immernoch auf einen unbezahlbaren Portugiesen oder Spanier. Wenn Völler sagt, dass er ein Sahnestückchen holen will, da gebe ich mich mit einem Ivanschitz nicht zufrieden. Es muss dann schon ein Kaliber von einem Ronaldinho in Bestform sein :D


    Vielleicht ist die EM auch einfach der falsche Markt.


    Wie wäre es mit denen:


    José Pedro Hat aber vor kurzem verlängert
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22560/wesley/profil.html]Wesley Hat ne Option, aber sein Vertrag läuft aus
    Márcio Mossoró Vertrag läuft aus
    Kamel Ghilas Vertrag läuft aus
    David Fleurival
    Oladapo Olufemi Oluyi Vertrag läuft aus
    Pedro Moreira Talentierter U20-Nationalspieler


    Sind jetzt zwar nur welche aus Portugal und nicht gerade die Spieler, wo man viel Geld ausgeben muss, aber vielleicht sind ja junge talentierte Spieler dabei. Vielleicht sollte man auch mal ein paar Scouts zu Boavista Porto schicken, weil die Absteigen müssen, wegen Bestechungsskandal, obwohl das jetzt ja wenig Sinn machen würde, wenn die alle im Urlaub sind^^

  • Alles klar wird gekauft Stopt den Ausbau vom Stadion wir ziehen nach Düsseldorf und dann passt das :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Naja wenn wir David Villa kaufen können wir ja auch noch für schlappe
    100 Mio den Christiano Ronaldo kaufen und Deco und Ricardo Carvalho


    ------------------------------ Ronaldo -----------Villa----------------


    --------Kieß ------------- Deco -----------------------Barnetta



    Rolfes----------------------------------------------------- Castro


    Thiago ---------------- Vidal ------------------------ Carvalho


    ------------------ Adler --------------------------------------------



    Dann braucht Herr Hoeness aber ein Maega Fernglas um uns noch zu sehen.


  • wenn wir schon utopisch werden dann lieber so:


    --------------------------Adler-----------------------------


    Castro-------Thiago----------Terry--------------Evra


    ------------Rolfes--------------------Vidal---------------
    ------------------------Fabregas-------------------------


    Ronaldo-----------Villa---------------------Barnetta/Neves


  • Glaub wir beide machen echt das hier :LEV11 :LEV15 :LEV11, wenn der für 4 Mio zu nem anderem Verein in der Bundesliga wechselt!

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Glaub wir beide machen echt das hier :LEV11 :LEV15 :LEV11, wenn der für 4 Mio zu nem anderem Verein in der Bundesliga wechselt!


    Allerdings :D
    Kann echt nich verstehen wieso Völler da denn von der EM redet!
    Mittefeld, da kann ich euch zich Namen nennen die bezahlbar und talentiert sind! Bradley hat sogar gesagt das er in die Bundesliga möchte!
    Da dreh ich dann am Rad wenn man zu sieht wie andere sich diese Leute holen!
    Wolfsburg, Hannover oder Dortmund :LEV16 nachher kommt es so weit und die pokern um den mit!


  • Auf Rolfes Position sehe ich eher Ribery! Del Piero würde ich noch als Ergänzungsspieler holen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • ich würde es ja total toll finden wenn wir podolski holen würden, der is eh unzufrieden bei Bayern....ich weiß wir haben eigentlich genügend stürmer ,aber inzwischen hat man ja gesehen , dass er auch gut im Mittelfeld spielen kann, und dafür suchen wir ja noch einen,wenn neves nicht kommt ...:LEV19

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()