TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Markon


    Assistent: Bernd Schneider (glaube kaum, das er seine aktive Karriere noch weiterführen kann)


    Ach bitte... :LEV16 Meinst du, dass Schnix der erste Sportler mit Bandscheibenvorfall ist? Weißt du wieviele Sportler nach deutlich schlimmeren Verletzungen wieder voll zurückgekommen sind?


    Berndi wird wieder zurückkommen, über was anderes denk ich gar nicht erst nach...

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Frederico ist doch viel zu lieb und ruhig. Gerade auch deswegen ist er auch in DO total untergegangen. Solche Spieler haben wir genug. Endlich mal einen der die Ärmel hochkrempeln und rumschreien kann, wenn's nicht läuft, wäre toll. Fussballerisch ist er vielleicht gerade noch in Ordnung.


    :bayerapplaus


    ...bloss keinen weiteren Phlegmatiker!


    Im DSF-Videotext auf Seite 213 steht,dass Schönheim aus Lautern wohl fix ist!


    Aber der ist doch im letzten Saisonspiel gegen Köln wegen mangelnder Einstellung nicht im Kader gewesen! :LEV11

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Morales


    U 21 von Chile


    Hat gegen Frankreich ein unglaubliches Spiel gemacht und sehr clever die Bälle verteilt, aber etwas zu jung


    wollte ich grade hier rein schreiben. Die U21 von Chile hat gestern ein 1:3 Rückstand egdreht. Chile hat richtig geil gespielt und noch 5:3 gewonnen. Den 10er von denen, würde ich sofort holen:


    Pedro Morales



    das turnier heißt toulon'08!

  • Wenn wir schon bei diesem Turnier sind, Germain "Kemy" Agustien von Alkmaar. Ich weiß jetzt nicht wie lange sein Vertag da noch läuft. Er ist ein sehr guter Mittelfeldspieler und viele in den Niederlande sagen er habe eine große Zukunft. er hat sämtlich U-Nationalmannschaften durchlaufen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja...falls Klopp kommen sollte...wie wäre es da mit einem Tausch mitm HSV...


    Gekas gegen Zidan...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • An Zidan hab ich auch schon gedacht. Aber doch bitte nicht im Tausch mit Gekas. Zidan wäre aber auch ein Kandidat für nen Dreiersturm. Am besten noch so:


    ----------------------Kießling---------------
    Helmes-----------Gekas-------------Zidan


    :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    An Zidan hab ich auch schon gedacht. Aber doch bitte nicht im Tausch mit Gekas. Zidan wäre aber auch ein Kandidat für nen Dreiersturm. Am besten noch so:


    ----------------------Kießling---------------
    Helmes-----------Gekas-------------Zidan


    :LEV18


    ist Zidan nicht linksfuß?
    und Gekas als quasi OM? nee das kann der nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    An Zidan hab ich auch schon gedacht. Aber doch bitte nicht im Tausch mit Gekas. Zidan wäre aber auch ein Kandidat für nen Dreiersturm. Am besten noch so:


    ----------------------Kießling---------------
    Helmes-----------Gekas-------------Zidan


    :LEV18


    Naja...egal wer als Trainer kommen sollte...er wird wohl nicht mit 4 nominellen Stürmern spielen...


    Ich bin kein großer Gekas-Fan...hätte da also nix gegen einen Tausch.
    Ich halte Zidan für einen Super Spieler!


    Ich bin ja Fan eines 4-3-3 Sytemes...halte dies für die ideal Nutzung eines standardisiertem Platzes.


    Etwa so:


    --------------Adler----------


    -Castro-Thiago-Manu--Lv--


    -----------Vidal---Rolfes------
    --------------Kießling---------


    --Barnetta--------------Zidan---
    -----------------Helmes------------

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von BigB
    Guck dir das ganze andersrum an und du verstehst es. :LEV19


    haha da hatte ich aber nen riesen Brett vorm Kopf! Das macht wirklich Sinn und sieht gut aus, aber wo bleiben Schnix und Barnetta? Bzw. wie sieht dann der Rest deiner Aufstellung aus?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    haha da hatte ich aber nen riesen Brett vorm Kopf! Das macht wirklich Sinn und sieht gut aus, aber wo bleiben Schnix und Barnetta? Bzw. wie sieht dann der Rest deiner Aufstellung aus?


    Du stellst Fragen......ich habe keine Ahnung. :LEV18


    Aber Möglichkeiten gibt es genug. Hauptsache wir spielen offensiver als die letzten Jahre.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du stellst Fragen......ich habe keine Ahnung. :LEV18


    Aber Möglichkeiten gibt es genug. Hauptsache wir spielen offensiver als die letzten Jahre.


    das seh ich genauso! Fande es ein Unding, dass Bayer Leverkusen mit 2 def. Mittelfeldspielern spielte.


    Könnte mir die Aufstellung so vorstellen, mal angenommen mit dem Personal was im Moment schon feststeht:


    Sieht vielleicht was komisch aus, aber so fände ich es ne gute Aufstellung, obwohl ich lieber Sinke für Manu sehen wollen würde und bei Vidal als LV bin ich mir richtig unsicher, ob der das wirklich kann.


    --------------------Adler-----------------


    Castro---Friedrich---Haggui---Vidal


    -------------------Rolfes-------------------


    -----Schneider---------------------------


    -Helmes-----------------------Barnetta-


    ------------------------Kießling------------


    ----------Gekas-----------------------------

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Ich denke mal das wär ein wenig zu offensiv...selbst Werder spielt mit mehr Defensiven:D


    Wenn du Vidal ins DM nimmst und Geaks gegen einen richtigen Lv ersetzt könnt ich mich mit der Aufstellung auch anfreunden...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich denke mal das wär ein wenig zu offensiv...selbst Werder spielt mit mehr Defensiven:D


    Wenn du Vidal ins DM nimmst und Geaks gegen einen richtigen Lv ersetzt könnt ich mich mit der Aufstellung auch anfreunden...


    aber 2 Defensive hat es bei Bayer seit Jahren nicht gegeben, bis Skibbe hier aufgetaucht ist. Find ich scheiße! 442 oder 433 ist das was am besten zu uns passt finde ich

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    442 oder 433 ist das was am besten zu uns passt finde ich


    Volle Zustimmung! Bei dem Offensivpotenzial, das wir jetzt nach der Helmes-Verpflichtung besitzen, sind mindestens zwei Stürmer Pflicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Auch wenn Helmes sicherlich ein geeigneterer rechter Mittelfeldspieler ist als Kießling, sollte der doch besser im Sturm auflaufen. Vielleicht neben Gekas und mit Kieß dahinter.


    -------------------Adler------------------


    Castro---Haggui---Friedrich---Vidal


    ------------------Rolfes------------------


    ---Schneider-------------Barnetta---


    ---------------Kießling-------------------


    ------Gekas------------Helmes--------


    sieht auch sehr gut aus, ich liebe ja die Raute! :D


    Aber kann Vidal LV spielen? Und wenn wir nen LV holen, dann müsste er raus...fände ich aber schade! Finde Vidal ist unverzichtbar.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Naja ich seh das mit den 2 Defensiven Spieler nicht so taktisch eng...


    Vidal und Rolfes sind Spieler mit Offensiv-Drang...Typen wie Ballack.


    Heißt wenn der eine nach vorn geht sichert der andere ab...so wären wir unberechenbarer als mit nur einem richtigem 10er...


    Ich bin klar für ein 4-3-3!


    edit: das entwickelt sich ja langsam hier zu einem 3er Stammtisch :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()