Stefan Kießling

  • Bald herscht hier wieder Todor Alarm.


    Kiessling Kämpft sucht die Zweikämpfe überzeugt durch seine Laufbereitschaft.


    Aber dadurch fehlt ihm wohl die Konzentration für das Wesentliche eines Stürmers,das Tore schiessen.


    Peinlich,dass er den Ball an den Pfosten setzt,den musste er machen.


    Danach wohl verunsichert und wieder mit einigen Stolpereinlagen und unnötigen Ballverlusten.


    Erinnert oft an Flipper Klinsmann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • läuft, kämpft, ackert ... aber verstolpert und versemmelt alles mögliche.


    Wenn ich in der Schule eine 4- schreibe, und mir dabei "mühe" gegeben habe, hilft mir das auch nicht.


    Wenn Kießling mühevoll kämpft, aber dabei nichts rausspringt, dann sitzt er ab sommer auf der Bank .. schade eigentlich.


    Komm Kieß !!
    :LEV3


  • der nicht mühevoll kämpft und auch nichts rausspringt ausser einem gewaltigen Luftloch ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Blödes Kieß-Bashing!


    Er brachte in der 2. HZ zwei schöne Vorlagen, einmal auf Kroos und einmal auf Helmes. Beide vergurken genauso wie Kieß selbst es vorexerziert hat.
    Trotzdem zeigt dies, dass keineswegs alles schelcht war, was erheute geleistet hat.
    Es hätte Helmes ausgewechselt werden müssen. Labbadia bringt gerne (jetzt schon zum wiederholten Male) in den letzten 5 Minuten Charisteas - erstens zu spät, zweitens der falsche Mann!

  • Tja, viele sehen aber gerne nur das Schlechte.
    Natürlich hätte er das Ding machen müssen, aber er hat wenigstens was getan, im gegensatz zu seinem Sturmpartner.
    Seid doch einfach froh, dass wir zwei Spitzenstürmer haben,
    die jetzt eben mal (wie fast die komplette Mannschaft) in einem Formtief sind.
    Hoffen wir einfach, dass sich bald was bessert.

  • Ich kann diee staendigen Quervergleiche zu Helmes nicht mehr hoeren. Was der Helmes macht oder auch nicht macht aendert nichts an der Leistung von Kiessling.


    Und die ist bemueht, aber nicht ausreichend fuer die Bundesligaspitze. Wenn wir dahin wollen, muss der Stolper-Stefan sich stark verbessern, oder wir brauchen einen anderen 2. Stuermer. So einfach ist es.

  • Du merkst aber schon, das Helmes seit ein paar Wochen/Monaten den größten Bockmist spielt?
    Warum wird er nicht kritisiert?
    In seinem Thred, gibt es vllt. 5 Kommentare vom heutigen Spiel über ihn und hier sind es schon gefühlte 1000.
    Und jetzt kommt mir nicht mit, "nö, den darf man auch nicht kritisieren, weil er schließlich schon 18 Tore geschossen hat".
    Bringen wir den ganzen dreck jetzt einfach hinter uns, holen den DFB Pokal und greifen in der nächsten Saison, im neuen Stadion, neu an.
    Ich jedenfalls bin froh, wenn die Saison beendet ist.


  • Und wieder das selbe....wenn es tatsaechlich nur 5 negative Kommentare ueber Helmes im Helmes Thread gibt, liegt das einzig daran, dass saemtliche Kritik an ihm as welchen Gruenden immer hier gepostet wird.


    Ob helmes jetzt Weltklasse oder Kreisklasse ist, was Kiessling spielt, langt nicht um unter den ersten 5 zu laden.

  • Zum Thema "Ball an den Pfosten". Dass der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hat spielt keine Rolle?


    Ansonsten: Heute waren fast alle Offensivkräfte grottig...


    Kroos ein Totalausfall (bis auf zwei Szenen, ein Torschuss vorbei und ein guter Pass auf Barnetta)...
    Barnetta hatte auch nur die Torszene, sonst grottige Standards
    Kießling naja
    Helmes pfui


    Rolfes defensiv passabel, offensiv Fehlpässe und Bälle verstolpert


    Zdebel hat den besten spieleröffnenden Pass gespielt, ansonsten nur defensiv... (übrigens war das heute ne lupenreine Doppel-6)


    Kadlec war ganz stark! Aber ein Kadlec alleine...


    ---

  • Er hat kein Potential. Wer selber Ball gespielt hat und weiss wie rund der Ball ist :) , sieht das.


    Überschätzter Spieler , nur für absolute Ausnahmesituationen in Form von Daum`scher Defensiv-Taktik mit Nova zu gebrauchen. Sonst stellt er ein Hemmschuh in jedem schnellen Spiel dar.

  • Zitat

    Original von chelito
    Jop. Leider ist er technisch auf dem Level von Kevin Kuranyi.


    Ganz ehrlich, so sehr ich die ARt von Kiess mag und ihn als netten Kerl schätze, Kuranyi hat für mich technisch doch noch mehr als Kiess drauf...


    Leider ... :LEV16

  • Zitat

    Original von karim_le_roi


    Ganz ehrlich, so sehr ich die ARt von Kiess mag und ihn als netten Kerl schätze, Kuranyi hat für mich technisch doch noch mehr als Kiess drauf...


    Leider ... :LEV16


    Selbst ne Nutella-Packung hat ne bessere Technik als Kuranyi.

  • War übrigens Abseits... zumindest hat der Schiri drauf entschieden.


    Ist zwar bitter den nicht zu machen - aber es war auch nicht entscheidend für den Spielausgang. ;)


    *ich will kieß doch nicht immer verteidigen* *mantra-summ*

  • Zitat

    Original von B-Freak
    War übrigens Abseits... zumindest hat der Schiri drauf entschieden.


    Ist zwar bitter den nicht zu machen - aber es war auch nicht entscheidend für den Spielausgang. ;)


    *ich will kieß doch nicht immer verteidigen* *mantra-summ*


    dann guck mal genau über dir...das war kein Abseits, selbst wenn muss man so eine Chance nutzen :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    dann guck mal genau über dir...das war kein Abseits, selbst wenn muss man so eine Chance nutzen :LEV11


    Zumindest hat der Schiedsrichter auf Abseits entschieden...