Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von França



    Er hatte 3 mal das Bein gebrochen? Schwer zu verstehen ? :LEV9


    wenn du beim ersten versuch nüchtern gewesen wärst, hätte es wohl jeder verstanden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Kurze Sperre für Kießling


    Stefan Kießling ist glimpflich davon gekommen. Der Stürmer von Bayer Leverkusen wurde nach seiner Roten Karte nur für eine Partie gesperrt.
    Kießling hatte Schiedsrichter Peter Gagelmann bei der 1:4-Pleite gegen den Vfl Bochum den Vogel gezeigt. Dies wertete das DFB-Sportgericht als Schiedsrichterbeleidigung im leichteren Fall.

    Weniger Glück hatte Frank Fahrenhorst. Der Innenverteidiger fehlt Hannover 96 zwei Partien wegen seiner Notbremse gegen Bayern Münchens Mark van Bommel.


    Quelle : http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1057656.html

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Kurze Sperre für Kießling


    Stefan Kießling ist glimpflich davon gekommen. Der Stürmer von Bayer Leverkusen wurde nach seiner Roten Karte nur für eine Partie gesperrt.
    Kießling hatte Schiedsrichter Peter Gagelmann bei der 1:4-Pleite gegen den Vfl Bochum den Vogel gezeigt. Dies wertete das DFB-Sportgericht als Schiedsrichterbeleidigung im leichteren Fall.

    Weniger Glück hatte Frank Fahrenhorst. Der Innenverteidiger fehlt Hannover 96 zwei Partien wegen seiner Notbremse gegen Bayern Münchens Mark van Bommel.


    Quelle : http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1057656.html




    naja ehrlich gesagt alles andere hätte mich auch gewundert.. :LEV19
    aber damit fehln schonma zwei stammspieler gegen münchen...

  • Zitat

    Original von Kassy




    naja ehrlich gesagt alles andere hätte mich auch gewundert.. :LEV19
    aber damit fehln schonma zwei stammspieler gegen münchen...


    die dann aber gegen osasuna nochmal alles geben können :LEV2

  • Zitat

    Original von Kassy
    aber damit fehln schonma zwei stammspieler gegen münchen...


    bedauerlich isses trotzdem nur bei einem.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Andre K98


    Danke :D


    jetzt macht doch den bernd nicht so fertig :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Andre K98


    Danke :D


    Huuu, vorsichtig mit solchen Aussagen. Hier ist man ja der Meinung dass Stefan Kießling nicht kritisiert werden darf. Klar ich bin auch nich dafür en Spieler sinnlos nieder zu machen, aber die meisten hier denken nich objektiv.... :LEV18

  • Seh ich genauso. Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung, man sollte es nur nicht übertreiben. Und aus Kritiken soll man doch lernen...


    Zitat

    Original von eva2012


    Huuu, vorsichtig mit solchen Aussagen. Hier ist man ja der Meinung dass Stefan Kießling nicht kritisiert werden darf. Klar ich bin auch nich dafür en Spieler sinnlos nieder zu machen, aber die meisten hier denken nich objektiv.... :LEV18

  • Zitat

    Original von marion


    Viel Spaß beim Diskutieren! :D


    Hallo Marion!
    Ich hoffe du hast das Spiel gegen Osasuna gesehen!
    Ich hoffe du siehst auch das Spiel gegen Bayern München!!


    So etwas fühlt man als Fan nach so einem Spiel!!!!


    Viel Spass beim Scönreden!!! :LEV8

  • So jemanden braucht man nicht kennen!
    Ich mag keine Leute die Unterhaltungen mit alten Phrasen stören!!
    Entweder kann man hier seine Meinung äussern oder auch nicht!!
    Man soll immer gleiches mit gleichem vergelten!
    Da hat Marion schon recht!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Undertaker


    So jemanden braucht man nicht kennen!


    Junge,Junge.....


    Hättest Du 1% von Marion's Sachverstand,würdest Du auf meiner Wunsch-Kennenlern-Liste glatte 3000 Plätze gutmachen.


    Zwar immer noch mit der Aussicht " never ever " - aber immerhin......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Buli & Vincent ich danke Euch. :LEV6


    Und ansonsten lasst uns bitte wieder zum Thema Kießling kommen....
    :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Einen Stürmer mit diesen technischen und fußballerischen "Qualitäten" hätten wir ganz sicher wesentlich billiger in Liga Zwo finden können. Und der hätte bestimmt genau "soviele" Treffer markiert. Mir egal, was die Kieß- Groupies jetzt wieder an Zeter und Mordio brüllen, aber ist es tatsächlich zuviel verlangt von einem gestandenen Bundesliga- Profi, daß er sich auch mal im Zweikampf durchsetzt bzw. mal einen Ball vernünftig annimmt und abdeckt? Bei Kieß offensichtlich ja. Der wird schon noch werden, heißt es da zweckoptimistisch! Nur hat er bisher -wenn überhaupt- nur ganz wenige Male aufblitzen lassen, daß er mehr ist, als der "Manfred Kastl des neuen Jahrhunderts"! Ich hoffe ebenfalls noch darauf, aber glauben tu ich da nicht mehr dran.