Stefan Kießling

  • Wie immer, eine grottenschlechte Leistung. Dieser Junge hat es einfach nicht drauf. Hoffe wir bekommen nächste Saison noch einen neuen Stürmer, sonst sehe ich schwarz. Voronin weg, Kießling Ausfall, Barabarez Ausfall, wer soll dann die Tore machen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    wäre der Pfostenknaller reingegangen, wäre hier nix los gewesen :D,


    so stimmt aber die kicker-note 4 :LEV16


    Bitte nicht mehr ganz außen aufstellen, Herr Skibbe :LEV2


    Den muß er aber einfach machen. Rundschau Note 5

  • kicker printausgabe 19.3.07 Seite 23 :


    Flick sah zwei fleißige Neulinge


    ......................................


    Die beiden potenziellen Neulinge, Castro und Kießling,
    agierten unter den Augen von Co-Bundestrainer Hansi Flick
    gegen Mönchengladbach ungemein engagiert.


    Stefan Kießling liefert sich heiße Duelle mit Marcell Jansen,
    vergab eine unglaubliche Torchance (63.), absolvierte
    aber jede Menge konstruktiver Arbeit nach hinten,
    insgesamt eine ausreichende Leistung.


    :LEV19

  • insgesamt gesehen präsentiert er sich deutlich besser gegenüber der Hinrunde, aber noch lange nicht so, wie er es m.E. könnte. Immerhin sieht man immer mal wieder sein Potential aufblitzen. Gestern mit ordentlicher Defensivarbeit, guten Tacklings. Das ist allerdings nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers...den Ball nicht reinzumachen war schon sehr übel.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    insgesamt gesehen präsentiert er sich deutlich besser gegenüber der Hinrunde, aber noch lange nicht so, wie er es m.E. könnte. Immerhin sieht man immer mal wieder sein Potential aufblitzen. Gestern mit ordentlicher Defensivarbeit, guten Tacklings. Das ist allerdings nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers...den Ball nicht reinzumachen war schon sehr übel.


    Er sollte nicht auf der rechten Position spielen müssen.
    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?

  • Zitat

    Original von Buli


    Er sollte nicht auf der rechten Position spielen müssen.
    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?


    Aber er setzt sich immer voll ein und bringt leben ins Spiel.

  • Zitat

    Original von Buli


    Er sollte nicht auf der rechten Position spielen müssen.
    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?


    auch viele, da hab ich es dann auch kritisiert. :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli
    Achso, der Kieß setzt sich nicht ein...is klar :LEV7


    Denke schon er versucht es. Möchte ihm nicht unterstellen, dass er nicht alles gibt. Aber leider fehlt ihm das nötige Potenzial.

  • Gestern mit Einsatz, aber ohne jegliche Durchschlagskraft. Schade, daß die Nuß an den Pfosten ging. Trotzdem: In Minute 65 hätte er ruhig duschen gehen können, denn er hat erstaunlich wenig auf die Reihe bekommen.

  • er wird wohl in 2 wochen wenn calle wieder dabei ist eh wieder auf der bank sitzen...
    sehr schade, denn bei seinem potential sollte er sich fangen..
    aber das kann er nicht, wenn er nicht auf seiner position spielt oder nur 20Min ran darf...

  • Zitat

    Original von Buli


    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?


    Kießling: 35x gespielt, 5 Tore, 2 Vorlagen = 7 Scorerpunkte.
    Voronin: 36x gespielt, 11 Tore, 11 Vorlagen = 22 Scorerpunkte.


    Bin eigentlich kein Freund von Statistiken und Stefan ist ein prima Kerl...aber: Er zeigt diese Saison einfach schlechte Leistungen und spielt unter Wert.


    Warum er am Samstag bei der Nationalelf dabei ist und nicht Aaron Hunt von Bremen ist mir ein riesengroße Rätsel...dennoch freut's mich!

  • Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.


    Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )

  • Zitat

    Original von monitor2002
    Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.


    Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )


    Genauso ist es, Nürnberg hat sich schön die Hände gerieben.


  • Nun ja, die Einsatzzeiten waren bei Kieß wohl deutlich weniger in Spielminuten gerechnet. Natürlich hatte er eine deftige Krise, das weiß er auch selbst, aber er ist doch deutlich im Aufschwung gewesen. Wenn das weiter gehen soll muß er spielen. Ich sag ja nicht, daß Voronin dafür auf die Bank soll, es sollten beide spielen - aber beide im Sturm und nicht Kieß rechts außen.



    Zitat

    Original von thepache
    er wird wohl in 2 wochen wenn calle wieder dabei ist eh wieder auf der bank sitzen...
    sehr schade, denn bei seinem potential sollte er sich fangen..
    aber das kann er nicht, wenn er nicht auf seiner position spielt oder nur 20Min ran darf...


    Sag ich auch! Hoffentlich hat er nicht bald die Schnautze voll hier in Lev, denn daß es nicht so läuft wie erwartet ist auch Ergebnis von Aufstellung etc. des Trainers.

  • Zitat

    Original von monitor2002
    Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.


    Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )


    Und jetzt lässt sich auch noch der Löw blenden, und am Ende blendet der Kies noch die Tschechen, so wie er die Schalker geblendet hat. Danke, dass du es mal verdeutlicht hast. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Meiner Meinung nach spielt der Kies eine gute erste Saison für Bayer Leverkusen. Über die Hinrunde lässt sich streiten und hält man es mit Kies kann man sagen sie war etwas "unglücklich", andere werden sagen die war schlichtweg verdammt schlecht.
    Nach dem Besiktas-Spiel hat sich das aber sichtlich gebessert, Kießling schießt sehr wichtige Tore (Dortmund, Frankfurt, Schalke) und zeigt auch dadurch wie er in einigen Spielen auftritt sein Potenzial - und das ist einfach nur gut. Wenn ich mir das Tor gegen Schalke angucke, das hätte beispielsweise ein Drogba einfach nicht besser machen können, das muss man einfach mal so sagen!


    Es ist einfach nur die Tatsache bei Kies, dass er dieses Potential nicht regelmäßig ausspielt - aber er ist auch erst 23! Ich bin mir sicher wenn er erst einmal 24, 25, 26 ist, dann sieht das noch besser aus und dann wird er auch konstanter! Man muss sich nur einmal andere Stürmer angucken, allen voran Nelsón Valdez um zu sehen dass die erste Saison bei einem neuen Verein schwer sein kann!! Und Kies war vorher in Nürnberg also nicht unbedingt ein Verein mit UEFA-Cup-Erwartungshaltung. Wenn ich nur daran denke wieviele Chancen Berbo in seiner ersten Zeit ausgelassen hat... und jeder weiß was aus ihm geworden ist!


    Am schlimmsten sind echt die Leute (sry, aber es ist einfach so), die nach einem 3/4-Jahr schon wissen wollen, dass 5,5 Millionen einfach nur so verprasst wurden. Darüber kann man sich höchsten nach Kießlings Zeit bei Bayer eine Meinung bilden. Und wenn man das alles berücksichtigt, finde ich, spielt Kies eine gute Saison und er wird noch die ein oder andere Bude machen!
    Danke für die Aufmerksamkeit^^

  • Es gab da mal einen jungen Stürmer, der hieß Dimitar mit Vornamen. Junge, war der am Anfang schlecht. Also richtig schlecht. Aber dann, oh Wunder des Fußballs, wurde aus dem Chancentod ein formidabler Stürmer, der die Herzen der Fans entzückte.


    Für die Ablöse kann er nix, und etwas Zeit wird man ihm zugestehen müssen. Außerdem hat er momentan noch nicht die Einsatzzeiten, um richtig aufzutrumpfen.

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Es gab da mal einen jungen Stürmer, der hieß Dimitar mit Vornamen. Junge, war der am Anfang schlecht. Also richtig schlecht. Aber dann, oh Wunder des Fußballs, wurde aus dem Chancentod ein formidabler Stürmer, der die Herzen der Fans entzückte.


    Für die Ablöse kann er nix, und etwas Zeit wird man ihm zugestehen müssen. Außerdem hat er momentan noch nicht die Einsatzzeiten, um richtig aufzutrumpfen.


    Das sehe ich auch so. Man muss mit ihm geduldig sein. Der Junge ist zum ersten mal weiter weg von der Heimat, und dies in solch einem jungen Alter. Da muss man sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen.


    Dann wird er auch öfters seine Weltklasse zeigen und sie nicht nur kurzzeitig (siehe Sch***e oder ein paar andere Spiele) aufblitzen lassen!


    :bayerapplaus