Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von tobstar
    Warum sagt keiner etwas zu Voronin, der über 60 Minuten mal wieder jeden Zweikampf verloren hat?


    Würde Kießling mal 5-6 Spiele in Folge 90min spielen, würde er auch mal mehr Selbstbewusstsein bekommen.
    Wenn mir als Spieler immer so ein kleiner Zwerg vorgezogen würde, wäre ich auch deprimiert. :LEV16


    Sorry, aber ich denke das Trainerteam geht bei der Aufstellung nach Trainings- und Spieleindrücken. Zur Trainingsleistung kann ich nichts sagen, aber in den Spielen ist selbst ein Voronin in der Form besser als Kiessling..

  • Zitat

    Original von Rovski
    was hat mein Beitrag mit Weltstars zu tun? :LEV9


    Du Pfeife hättest vor drei jahren garantiert auch Berbo runter gemacht, weil er nicht getroffen hat!
    Mann, gib dem Jungen Zeit!


    Das ist aber wohl ein Wort, was Du nicht kennst! Dur mit Deinen Spielervorschlägen! Dich nimmt doch sowieso keiner mehr ernst, weil Du einfach jenseits von Gut und Böse bist!


    tut mir Leid, das so drastisch ausdrücken zu müssen, ist aber wohl so......


    Du kennst Dich in Leverkusen ähnlich gut aus, wie ich bei den Hibernians....
    (Nichts gegen die Schotten......)
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von GunimoLangsam, hüftsteif, zweikampfschwach, unsicher, hektisch. Wenn der Junge Talent hat, dann kann er es permanent gut verstecken. Wahrscheinlich reine Kopfsache. Ketzerisch gesagt würde ich fast meinen man kann derzeit lieber mit 10 Mann weiterspielen, als Kießling einzuwechseln.


    Kieß braucht aktuell niemand zu kritisieren. Ihm ist glaube ich selbst am meisten klar wo er steht. Wie er nach dem Spiel so da hockte, da war die ganze Mannschaft und zum Schluss das Ufta genau richtig. Im letzten Spiel wird es wohl nicht mehr helfen aber ein gute Vorbereitung und dann hoffen wir mal und wünschen viel Glück.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • nein Berbatov habe ich immer gesagt das wird mal einer, weil der hat Potenzial, das hat Kießling nicht !!


    Wieder einer dieser Spieler die eine gute Saison spieln und dann gleich hochgejubelt werden wie Jesus und Maria !!!

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Sorry, aber ich denke das Trainerteam geht bei der Aufstellung ach Trainings- und Spieleindrücken. Zur Trainingsleistung kann ich nichts sagen, aber in den Spielen ist selbst ein Voronin in der Form besser als Kiessling..


    Ein Voronin hatte auch weitaus mehr Zeit sich zu präsentieren.


    Man muss Kießling wie gesagt einmal eine Chance von 5-6 Spielen geben, ihm zeigen, dass man an ihn glaubt und nicht dne Kleinwüchsigen spielen lassen.


    Sollte er dann immer noch nichts zustande gebracht haben kann man von einem Fehlkauf sprechen, aber so sicherlich nicht,.

  • Kiessling hat in seiner Einsatzeit deutlich mehr Möglichkeiten gehabt, als Voronin. Als er reinkam stand es noch 0:0. Gut, die Möglichkeiten hat er kläglichst verstolpert / vergeben, am Ball vorbei gelaufen etc. pp. Ohne Frage grottig. Aber das ist eine reine Kopfsache, da gehe ich jede Wette ein. Was er kann hat er beim 2:0 bewiesen. Ok, den Ball hätte er selbst machen müssen, aber prima den Abwehrspieler verladen!


    Feine Reaktion vom Fanblock, ihn mit den Sprechchören aufzubauen, feine Aktion der Mannschaft, die alle zu dem Häufchen Elend gegangen sind und ihn aufgebaut haben! Der kommt noch!


  • Wie willst du ihm ne Chance geben wenn er bei jedem Zweikampf umfällt!! Mein Tipp er soll zunehmen und mehr im Kraftraum machen!!
    Dadurch ist er besser im Zweikampf und hat auch mehr Selbstvertrauen.
    Seine größte Schwäche ist halt der Zweikampf.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kiessling hat in seiner Einsatzeit deutlich mehr Möglichkeiten gehabt, als Voronin. Als er reinkam stand es noch 0:0.


    Nun das war aber nicht Kiesslings Verdienst, ganz im Gegenteil. Es lag vielmehr daran, dass beim Stande von 0:0 Besiktas weitergekommen wäre und Bayer in der Schlussphase alles nach vorne geworfen hat um den Druck nochmals zu erhöhen.



    Zitat


    Gut, die Möglichkeiten hat er kläglichst verstolpert / vergeben, am Ball vorbei gelaufen etc. pp. Ohne Frage grottig.


    Eben!!

  • Zitat

    Original von Rovski
    nein Berbatov habe ich immer gesagt das wird mal einer, weil der hat Potenzial, das hat Kießling nicht !!


    Wieder einer dieser Spieler die eine gute Saison spieln und dann gleich hochgejubelt werden wie Jesus und Maria !!!


    Auch wenn Du aus dem Osten bist: Vorsicht mit Blasphemie!!!

  • Es war ein zweiter Stürmer drin, eine zweite Anspielstation und wie gesagt: er hatte in der kurzen Zeit deutlich mehr Möglichkeiten als Voronin im gesamten Spiel (der übrigens seine einzige Chance in Halbzeit eins ebenso grottig vergeben hat!).

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kiessling hat in seiner Einsatzeit deutlich mehr Möglichkeiten gehabt, als Voronin. Als er reinkam stand es noch 0:0. Gut, die Möglichkeiten hat er kläglichst verstolpert / vergeben, am Ball vorbei gelaufen etc. pp. Ohne Frage grottig. Aber das ist eine reine Kopfsache, da gehe ich jede Wette ein. Was er kann hat er beim 2:0 bewiesen. Ok, den Ball hätte er selbst machen müssen, aber prima den Abwehrspieler verladen!


    Feine Reaktion vom Fanblock, ihn mit den Sprechchören aufzubauen, feine Aktion der Mannschaft, die alle zu dem Häufchen Elend gegangen sind und ihn aufgebaut haben! Der kommt noch!


    Ich bin 100% Deine Meinung! Kies hatte mehr Chancen in 10 Minuten, als Voronin im ganzen Spiel! Vergeben haben sie beide die gleich stümperhaft.....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Feine Reaktion vom Fanblock, ihn mit den Sprechchören aufzubauen, feine Aktion der Mannschaft, die alle zu dem Häufchen Elend gegangen sind und ihn aufgebaut haben! Der kommt noch!


    Fand ich auch absolut klasse. Hoffe das baut ihn auch für die zukünftigen Aufgaben auf.
    Und das er dann das UFFTA macht....:LEV5 hat Spaß gemacht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()