Stefan Kießling

  • Freut mich sehr, dass er wieder getroffen hat, auch wenn die Art und Weise, wie der Ball reinging, irgendwie bezeichnend war. Wirkte heute in jedem Fall konzentrierter als zuletzt.

    In der Tat :D


    Aber egal, da er ansonsten immer recht glücklos agierte, war es wichtig, dass er in der Szene einfach auch mal ein bißchen Glück hatte. Das Tor war jedenfalls ein ganz Wichtiges. Nächste Woche am besten gleich nochmal.


    Im Übrigen ist es ja gut und schön, dass er via Facebook den Kontakt zu den Fans sucht. Mich persönlich interessiert es aber weniger, mit wem er Ostereier sucht, stattdessen wäre es mir wichtiger, dass er beim letzten Heimspiel und bei der Verabschiedung eines Kollegen verdammt nochmal in der Kurve auftaucht. Eine Ausrede hierfür kann es nicht geben und will ich auch gar nicht hören (bzw. lesen).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Na, schon neues Statement von Kieß auf Facebook?


    Etwa in der Art: Liebe Fans, der Trainer hat uns gesagt wenn wir nicht in dieser doofen CL spielen, haben wir viel mehr Freizeit und damit auch Zeit hier für Euch zu posten! Was für ein Fuchs, der Jupp! Allein wären wir nicht drauf gekommen. Mehr Freizeit finden wir alle schau, nur der Simon ist etwas traurig, ihm fehlt wieder welche weil er zum Jogi muß. Ich hab Glück, bin mal wieder drumrum gekommen.


    Also machen wir unserem zukünftigen und alten Trainer am Samstag ne Freude...und das alles für mehr Freizeit! Juhu! auf gehts! :LEV3

  • Jap, finde es zwar auch irgendwie toll, dass er offenbar von sich aus so starkt den direkten Kontakt zu uns sucht, doch da sich gerade im Netz immer mehr Tastatur-Hooligans tummeln, tut er sich selbst wohl eher keinen Gefallen damit.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Stefan Kießling hat herausgefunden, warum
    Bayer Leverkusen auch im aktuellen Saisonendspurt erneut die Kraft
    ausgeht. „Wenn du jeden Tag in den Zeitungen liest, dass es Leverkusen
    am Ende wieder nicht schafft, glaubst du es irgendwann selbst.“



    Oha...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vielleicht kann man dann ne Zeitung überreden, dass Sie jeden Tag schreibt, dass man Meister werdn kann...Vielleicht glaubts man dann mal...

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Stefan Kießling hat herausgefunden, warum
    Bayer Leverkusen auch im aktuellen Saisonendspurt erneut die Kraft
    ausgeht. „Wenn du jeden Tag in den Zeitungen liest, dass es Leverkusen
    am Ende wieder nicht schafft, glaubst du es irgendwann selbst.“



    Oha...


    Das war eine unbedachte Äusserung direkt nach Spielende, die auch nicht isoliert daherkam.
    Unglücklich, aber ich denke er ist der letzte, dem man den Willen absprechen kann.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stefan Kießling hat herausgefunden, warum
    Bayer Leverkusen auch im aktuellen Saisonendspurt erneut die Kraft
    ausgeht. „Wenn du jeden Tag in den Zeitungen liest, dass es Leverkusen
    am Ende wieder nicht schafft, glaubst du es irgendwann selbst.“



    Oha...


    Wenn du dir das in der ARD Mediathek anguckst klingt das auch wieder nen bisschen anders...


  • Das war eine unbedachte Äusserung direkt nach Spielende, die auch nicht isoliert daherkam.
    Unglücklich, aber ich denke er ist der letzte, dem man den Willen absprechen kann.

    Darum geht es doch gar nicht.
    Nur die Tatsache , das es wieder zu einer Kopfsache wird.


    Wir sollten evtl echt einen Psychologen hinzuziehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vielleicht kann man dann ne Zeitung überreden, dass Sie jeden Tag schreibt, dass man Meister werdn kann...Vielleicht glaubts man dann mal...


    Vielleicht sollte der Stefan einfach mal nicht Zeitung lesen bis zum Spiel in Freiburg sondern lieber hier bei W11. :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!