Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von mannimanni
    so so jetzt ist plötzlich alles schlecht. nachdem spiel gegen australien warst auch u.a. du und bigb feuer und flamme von löw. genauso von klose und co. pfui teufel sag ich da nur!!!!


    Was geht denn mit dir? :LEV9


    Muss ja nicht jeder eine fixe Meinung haben, von der er nicht abrückt. Es soll auch Leute geben, die noch in der Realität leben.



    Und beim Thema Kießling bist du nicht objektiv und das weißt du selbst.

  • Löw hat ja nicht ohne "Stürmer" gespielt. Ich persönlich fand Müller und vorallem Poldi haben in Halbzeit Zwei wesentlich offensiver gespielt und Poldi hatte ab der 50 bis zum Elfer mehrere gute Chancen.
    Das verwerfliche an der Sache ist der Wechsel Müller - Gomez. Das Argument dass Vidic un Subotic robuste Spieler sind und man dann mit nem robusten Spieler kommen muss ist doch total lachhaft. Gomez ist momentan sehr schlecht und für mich ist das einfach der Oberhammer, dass Löw immer und immer Gomez bringt der ganz offensichtlich nicht in Form ist und vorallem auch war(!). Er hat eine schlechte Saison gespielt in der er durchwegs total unbeweglich un dträge wirkte. Mit einem Stefan Kießling würde man wesentlich mehr Unruhe in die serbische Abwehr reinbringen, als mit einem Gomez der kaum von einer Schlaftablette zu unterscheiden ist.


    Das hab ich schon gegen Australien nicht verstanden. Es macht für mich keinen Sinn (jetzt auch auf die Vorbereitung) Spieler besonders stark zu pushen(Klose, Gomez) wenn dabei die Spieler, die ohnehin schon in Topform sind darunter leiden(Kießling). Es würde doch Sinn machen grad bei solchen Spielern anzusetzen und diese weiter zu fördern. Stattdessen gibt man einem Gomez immer und immer die Chance in der Hoffnung dass er mal ein gutes Spiel erwischt und die "Richtigen" Spieler vergammeln.


    Gleiches kann man wie ich finde auch auf Klose übertragen, der auch gegen Australien nicht sonderlich überzeugt hat. Hat mMn zu viele Chancen vergeben und wie er sich heute die 2. Gelbe eingefangen hat war ein großer Lacher.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Zitat

    Kießling wird nicht spielen! Eher bringt er Gomez von Anfang an als alleinige Spitze....


    Befürchte ich auch... Hatte gehofft wir gewinnen, dann hätte ich gegen Ghana eine (Minimal)Chance gesehen (allerdings auch nicht von Beginn an). :LEV16

  • Ganz ehrlich für uns und auch für Ihn wäre es besser gewesen wenn er vor der WM aus dem Kader gestrichen worden wäre, denn ob er jetzt seine Zeit auf der Bank absitzt oder im Urlaub ist ist relativ egal. Da würde ich sogar eher noch den Urlaub bevorzugen!!!

  • Den Kießling konnte er nicht zu hause lassen. Nachdem er Kuranyi abgefrühstückt hat, konnte er den zweitbesten Goalgetter nicht für seine Bayern-Bank-Luschen opfern.
    Da hätte Deutschland rebelliert.
    Gomez scheint ein Abo zu haben. Ich verstehe nicht, wie man dieses Model (hauptsache das Trikot bleibt sauber) immer wieder bringen kann.
    Da kann er gleich den Wiese als Stürmer bringen.


    Ich habe ja noch Hoffnung.


    Und: der Kieß ist noch jung, er wird noch genug Chancen von anderen Bundestrainern bekommen.


    Zitat

    denn ob er jetzt seine Zeit auf der Bank absitzt oder im Urlaub ist ist relativ egal. Da würde ich sogar eher noch den Urlaub bevorzugen!!!


    Na hallo?In Südafrika auf der Bank sitzen ist doch Urlaub!
    Ich tausche gern!


  • ich bin beim thema kießling genauso objektiv wie du! und sich wie ein fähnchen im wind drehen, finde ich auch erbärmlich!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • jemand hatte hier vor der WM mal geschrieben "Wenn wir im dritten Entscheidenen Spiel in der 75 min. zurück liegen, dann bekommt er seine Chance und soll alles rumbiegen. Wenn er das nicht schafft dann heisst es, er saß zurecht auf der Bank"
    Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber so unrealistisch ist diese Theorie nicht mehr^^

  • Zitat

    Original von mannimanni
    ich bin beim thema kießling genauso objektiv wie du!


    :LEV14 Sorry todor/mannimanni, aber du bist ein Kießling-Fan und deshalb nicht objektiv. Das sieht man in jedem deiner Beiträge, die es ja fast ausschließlich in diesem Thread gibt.


    Zitat

    und sich wie ein fähnchen im wind drehen, finde ich auch erbärmlich!


    Wenn man also eine gute Leistung positiv und eine schlechte Leistung negativ bewertet, ist man ein Fähncen im Wind? Ist klar.

  • Zitat

    Original von BigB


    ...und der zweitbeste Stürmer gar nicht erst mitgenommen wurde. Es bleibt die Frage, ob man als Spieler bei dieser WM wirklich dabei sein will. Ich denke das wird kein sonderlich ruhmreiches Turnier für die deutsche Nationalmannschaft, dafür ist die Mannschaft einfach falsch zusammengesetzt.


    soviel zum thema fähnchen im winde. und das ist bei dir nur ein beispiel von viele.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Beispiel verstehe ich nicht. Erklär es mir.


    erst kritisierst du die kaderzusammenstellung und das klose mitgenommen wird bzw. von anfang spielt. und dann nach dem australien spiel fandest du es völlig richtig, dass klose gespielt hat. und verweist auf 5 tore in 10 spielen. davon 3 gegen aserbaidschan.
    aber bigb du bist hie rnict der einige der sich ständig alles so dreht wie es ihm passt.
    nur sollte man zu seiner meinung stehen oder sich hinstellen und sagen mensch hab mich geirrt, sorry. aber sich hinstellen und so tun als ob man der allwissende ist und schon im voraus alles wusste, ist ganz schlechter stil.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Beim Manni hab ich immer das Gefühl,dass er nur hier ist,um Frust abzulassen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja die klare Linie fehlt oft :LEV14


    Zitiere mal, habe jetzt keine Lust die Suchfunktion zu benutzen und die durchaus oft auftauchenden Inkongruenzen zu finden.


    Dazu auch noch der Besserwisser beim Rechtschreibfehler Fred.


    Lass mal locker :LEV19




    :LEV14

  • Zitat

    Original von johny04
    Beim Manni hab ich immer das Gefühl,dass er nur hier ist,um Frust abzulassen.


    ne bin halt kein blinder vereisnbrillenträger wie du bzw. suche ich nicht die schuld bei irgendwelchen schiris. bin einfach objektiv :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    ne bin halt kein blinder vereisnbrillenträger wie du bzw. suche ich nicht die schuld bei irgendwelchen schiris. bin einfach objektiv :levz1


    Genau,du bist hier der Messias,und jeder der nicht deiner Meinung ist wird gleich kleingeschrieen....du bist ein kleiner Lustikus :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben