Stefan Kießling


  • Vielleicht ist er ein Opfer der Grüppchenbildung. Die heile Welt gibts bei Löw nicht. Da wird mit högschder Dischziplin gearbeitet. Ich will mich ja nicht hineinsteigern aber mir gehen diese Phrasen unseres Bundestrainers auf den Sack:


    " ......... ist ein wertvoller Spieler weil er den direkten Weg zum Tor sucht "


    Blubb

  • Zitat

    Original von mannimanni
    als ob die "fachleute" von der express beurteilen könnten, ob einer gut oder schlecht trainiert. :LEV14


    Diese Beurteilung stand ja nun nicht nur im Express. Das haben eigentlich alle Medien berichtet, die jemanden vor Ort haben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Diese Beurteilung stand ja nun nicht nur im Express. Das haben eigentlich alle Medien berichtet, die jemanden vor Ort haben.


    die presse ist eigentlich beim training ausgeschlossen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Homer Simpson

    ENTSCHULDIGUNG HERR LÖW :D

    Bist und bleibst trotzdem ´ne Schwaben-Pfeife


    Ist Herr Löw nicht in Schönau im Schwarzwald im tiefsten Baden geboren? :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado
    Im kikcer steht dass Kießling tehnisch sehr abgebaut haben soll, versteh das gar nicht? warum er angeblich so schwach trainiert?


    Schlechter Trainer halt. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Marc04
    Schon wieder nicht von Anfang. Was ist der Löw eigentlich für ein riesen VollI***t?





    Nochnichtmal eingewechselt , dafür Cacau und Gomez. Bei Cacau kann man es nocht verstehen , aber wieso wird bitteschön soon Hafensänger wie Gomez einwechseln? :LEV11


    Denke das Kieß so eine Rolle wie Hanke 2006 einnehmen muss/wird , Stürmer Nr.5 :LEV16




    PS: LÖW RAUS

  • ......schade kies......viel spass in deinem urlaub....und wenne kein bock mehr beim badener mehr hast, kommste halt zu uns zurück...hier biste die nr. 1, und net irgendwelche bankdrückern aus bayern.....

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Ich kann nicht verstehen, wieso er selbst nach so einer Saison nicht mal annähernd eine faire Chance bekommt, sich gleichberechtigt mit den bayrischen Pflegefällen zu empfehlen...


    Für uns bist du die Nummer 1! Kopf hoch, Kieß!